Seite 11 von 1186 ErsteErste ... 78910111213141521611115111011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 17785

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #151
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.078


    Der Frust kommt später?
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  2. #152
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.404
    Mal schauen So ein bisschen bestimmt, aber was solls, das gehört dazu. Im Zweifelsfall kann ich die wohl eh jederzeit zurückhaben

  3. #153
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Ich warte immer noch auf den Bericht von Schweinepriester


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  4. #154

  5. #155
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.404
    Mal gucken, wie der heutige Abend verläuft. Wenn der nicht allzu schlecht wird, wird der gestrige auch erwähnenswert

  6. #156
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Immer wenn ich in diesem Thread lese, fühl ich mich unwahrscheinlich alt... Kinder, Kinder, was für Dramen.

  7. #157
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.404
    "Die ganze Welt ist Bühne und alle Frauen und Männer bloße Spieler, sie treten auf und gehen wieder ab."

  8. #158
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.078
    Ein Leben lang spielt einer manche Rollen
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  9. #159
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.404
    Aufjedenfall hat das Schicksal echt Sinn für Humor

  10. #160
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.404
    Und das wars für heute Abend...das diese blöden Weiber auch immer so hirnrissige Spielchen spielen müssen
    Njo, sie hat nächsten Freitag noch ne Chance, ansonsten bin ich wohl erstmal wieder raus aus dem Thread

  11. #161
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Mich reizt es ja jetzt auch irgendwie in diesen Thread einzusteigen, da das gestern allerings nichts mehr wurde mit dem mit nach hause zu ihr fahren gibt es wohl auch nicht viel zu erzählen.

    Ich will jetzt aber auch die Schweinepriester Story hören
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  12. #162
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Windu und Simato, ihr dürft gerne mal ausführlicher werden
    Gruppentherapie hilft uns Fehler zu erkennen und diese abzuschalten

    übrigens:
    wegen meinem Date von vor ein paar Wochen wo die mehrheitliche Meinung war, das ich es "versaut" hätte:
    ich hab ihr vor 2 Tagen geschrieben und gefragt wie es denn nun wirklich von ihr gemeint war als sie mich ins Bett einlud.
    Natürlich lustig verpackt und zeitlich auch ganz gut, es war schliesslich genug Zeit vergangen.
    Ihre Antwort: "Nein rein freundschaftlich. Wenn ich Sex haben wolltedann hätte ich dich schon geschnappt "

    Ich hab es also richtig gedeutet und nichts versaut




    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  13. #163
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Naja, was soll ich sagen.... ich lande irgendwie immer bei den Mädels die schon einen Freund haben....

    Hab halt vor längerer Zeit eine im Club getroffen, zusammen getrunken, stundenlang geredet und uns super verstanden, weil die in so ziemlich allem genauso wie ich tickt. Irgendwann habe ich dann die "Ich muss jetzt leider los"-Nummer ausgespielt. Da ich ja in einer ländlichen Gegend lebe und die nächste Disco ca 20 km weit weg ist und ich also immer mit dem Auto zu nem Kumpel fahre der in der Nähe wohnt und da pennt bin ich halt leider etwas gebunden.
    Ich hab dann also so scherzend gemeint:,, Naja, ich muss jetzt leider los, Kumpel will heim. Ich kann ja leider nicht hier pennen".
    Dann meinte sie:,, Jaa, wenn ich keinen Freund hätte könntest du ja bei mir schlafen, aber ich bin erst seit 3 Monaten mit dem zusammen etc. pp."
    Hab dann gemeint das ist schon in Ordnung, ich penn ja bei nem Kumpel und wir schreiben uns einfach mal die Tage.

    Am nächsten Morgen ist mir dann auch aufgefallen, dass sie sowieso nicht mehr so gut aussah wie ich es noch angetrunken in Erinnerung hatte.... aber naja, der Zweck heiligt die Mittel .

    Tjoa am Freitag war ich dann endlich mal wieder mit nem guten Kumpel von mir weg, der hat erst mit seiner Freundin Schluss gemacht und eht seitdem auch endlich wieder feiern .
    Da habe ich sie dann auch wieder getroffen, haben noch ein bisschen gelabert und so, aber nicht mehr so intensiv wie beim letzten mal. Kumpel von mir hat sich direkt mit ihrer Freundin unterhalten, aber davon habe ich wenig mitbekommen wie es da lief.

    Jedenfalls habe ich dann um 3 Uhr oder so noch eine getroffen mit der ich mal was hatte und die mir danach erzählt hat, dass sie einen Freund hat .... .
    Sie war dann auch wieder mit ihrem Freund da meinte sie, da ich aber auch eh auf dem Weg nach draußen war blieb es bei dieser kurzen Diskussion.
    Gestern habe ich sie dann wieder getroffen, sie kommt zu mir und das erste was sie mir in's Ohr flüstert ist: ,, Heute ist mein Freun übrigens nicht da."
    Leider war der Abend ein genereller Abfuck, der Club war total leer, es war alles total teuer und ich habe mir dann Tequila und Bier gekauft.
    Tja, irgendwann hat der Tequila reingehauen, Kumpel bei dem ich penne wurde plötzlichabgeholt, ich also mitgefahren. Endlich daheim angekommen und mich erstmal galant vom Tequila verabschiedet.....

    Fazit: Der Freitag war echt ein sehr guter Abend alles in allem, es fehlte aber der richtige Abschluss. Der Samstag war ein totaler Reinfall und Tequila werde ich auch nicht mehr trinken
    An Silvester geht es dann auch wieder in den Club, mal gucken was dann läuft.
    Und am 1. Weihnachtstag geht es in einen Club der nur ca 5 km von mir entfernt ist und ich damit endlich mal wieder daheim pennen kann .
    Mal sehen, am 1. Weihnachtstag ist der Laden immer rappeltedicht, mal sehen was sich da ergibt. Den Rest der Zeit kann man den Laden aber vergessen.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  14. #164
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.456
    Zitat Zitat von DaHexxor Beitrag anzeigen
    übrigens:
    ich hab ihr vor 2 Tagen geschrieben und gefragt wie es denn nun wirklich von ihr gemeint war als sie mich ins Bett einlud.
    Natürlich lustig verpackt und zeitlich auch ganz gut, es war schliesslich genug Zeit vergangen.
    Ihre Antwort: "Nein rein freundschaftlich. Wenn ich Sex haben wolltedann hätte ich dich schon geschnappt "
    Du hast es versaut. Den Grund habe ich dir fett markiert. Sie hätte DICH für Sex geschnappt. Heißt übersetzt: Sie kann sich Sex mit dir vorstellen. Du hättest selber dafür sorgen können (und vermutlich auch sollen), dass es dazu kommt. Frauen wollen erobert werden, auch die, die sagen, dass sie sich jemanden einfach so "schnappen", wenn sie Lust haben.

    Es gibt sogar Freaks unter Frauen, die jemandem nen Laufpass geben, wenn sie das erwarten und es nicht dazu kommt. In der Regel sind das tief im inneren devote Frauen, die einen mental starken, selbstbewussten Badboy haben wollen, der mit ihnen macht, was er will (und sie will). Das blöde ist, dass das Frauen nicht eindeutig, also wörtlich, kommunizieren. Sie erwarten es still und leise. Deshalb hilft bei sowas eigentlich nur der Rat von Charlie Harper: Frag lieber um Entschuldigung als um Erlaubnis.

    Sehr schön war auch ein Erlebnis in einer Vertretungsstunde in einer 10. Klasse. Hatte sie am Smartboard Trash TV gucken lassen. Jeder Gruppentisch durfte sich ne Viertelstunde was aussuchen. Da kam dann irgendwie Berlin Tag und Nacht und in einer Szene waren gerade zwei am rumknutschen im Zimmer des Mädels und der Typ sagt plötzlich: "Warte, das geht mir zu schnell." Reaktion von Schülerin 1: "Süüüß". Reaktion von Schülerin 2: "Oh Gott, wie unmännlich". Schülerin 2 würde man als Stereotyp in romantischen Hollywoodfilmen wohl niemals zu Gesicht bekommen, ist aber Realität.
    Geändert von Cybah (24. Dezember 2012 um 01:04 Uhr)
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  15. #165
    Drückt sich
    Registriert seit
    28.09.09
    Beiträge
    791
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Naja, was soll ich sagen.... ich lande irgendwie immer bei den Mädels die schon einen Freund haben....
    So einen Kumpel hab ich auch.
    Geht immer Zielstrebig an den Singelfrauen vorbei und quatscht die einzige im Klub an die einen Freund hat.


    @Hexxor
    Ohne die Lage genau zu kennen denke ich dass, Cybah recht hat. "Frech" sein hilft (meistens )
    Habs vergessen

Seite 11 von 1186 ErsteErste ... 78910111213141521611115111011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •