Seite 103 von 1186 ErsteErste ... 35393991001011021031041051061071131532036031103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 17785

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #1531
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Bei uns haben rechte Parteien keine Chance, deswegen können wir auf keinen Fall Teil Österreichs sein
    *hust* CSU *hust*

    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  2. #1532
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Die CSU tritt in meinem Bundesland nicht an , mal davon abgesehen sind die damit nicht vergleichbar
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #1533
    StudEnte *quaak* Avatar von Anuryn
    Registriert seit
    18.01.09
    Ort
    im schönen Süddeutschland
    Beiträge
    6.744
    Warum zur Hölle meint jeder, wenn man mit ihm saufen gehn will is das n zweideutiges Angebot? Kann mir bitte das mal wer erklären?

    Oder anders formuleirt: was muss ich tun, damit ich einfach nur mit Leuten saufen gehn kann, ohne irgendwem vor den Kopf zu stoßen oder er glaubt, dass da mehr dahinter steckt

    ich werd hier noch wahnisnnig Emoticon: omg
    Multivitaminsaft hat 12 Vitamine!

    Na und?!


    Achtung Spoiler:
    Jägermeister hat 56 Kräuter!!!


  4. #1534
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Hässlich sein. Das klappt immer
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  5. #1535
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.410
    Zitat Zitat von Anuryn Beitrag anzeigen
    Warum zur Hölle meint jeder, wenn man mit ihm saufen gehn will is das n zweideutiges Angebot? Kann mir bitte das mal wer erklären?

    Oder anders formuleirt: was muss ich tun, damit ich einfach nur mit Leuten saufen gehn kann, ohne irgendwem vor den Kopf zu stoßen oder er glaubt, dass da mehr dahinter steckt

    ich werd hier noch wahnisnnig Emoticon: omg
    Mit den richtigen Saufen gehen

    Die meisten Männer haben einfach koi Disziplin.

    Dat ist Beziehung, dat ist Affaire, dat ist Spiel und Spaß und dat ist einfach ein saufen gehn


    Und du könntest mal Disziplin beweisen und einen Siedlungsplan erstellen im PB70
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  6. #1536
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Beim Aussehen kannst du bei Anu schon mal nen Haken machen.
    Stell dir Arwen auf Speed vor, dann hast du ein ungefähres Bild.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  7. #1537
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Beim Aussehen kannst du bei Anu schon mal nen Haken machen.

    Stell dir Arwen auf Speed vor, dann hast du ein ungefähres Bild.
    Das kann ich mir gar nicht vorstellen

    Da erwarte ich bildliche Unterstützung .

    Ansonsten kommt es natürlich auf die Situation drauf an wie Tee schon beschrieb und dann auf eine klare und auf keinen Fall missverständliche Ansage. Gerade bei dem Teil mit missverständlich scheitern viele Frauen
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #1538
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Stell dir Arwen auf Speed vor, dann hast du ein ungefähres Bild.

  9. #1539
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Nein, wir brauchen dafür ein Foto. Ich hab "Anuryn UND Arwen" probiert, das hat auch nicht geklappt
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #1540
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.410
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Naja...kommt drauf an mit wem man das macht.
    Ist er/sie schon lange mit einem befreundet?
    Ist er/sie ein neuer Kontakt?
    Wie ist die Optik?
    Welche Sprüche haut man sich um die Ohren?

    Wenn eine Frau mit mir auf Trallafitti gehen will und ich kenne sie noch nicht lange und sie ist entsprechend ansprechend dann wird schon mal ein Haken bei "sicher nicht gänzlich abgeneigt" gemacht. Heißt natürlich nicht, dass ich rangehen würde wie ein türkischer Bauarbeiter, aber es würde wohl unweigerlich dazu führen zu checken wie die anderen Haken so verteilt werden können.

    Wenn ich aussehe wie Frodo und sie aussieht wie Arwen dann würde aber sicher auch der Realismushaken seinen Platz bekommen und ich würde einfach nur saufen gehen.
    Ich hab 2 Freundinnen, mit denen trinken gehen endet immer lustig

    Wir haben Themen drauf oder einfach nur versaute Sprüche, da wirste angeschaut mit großen Augen, als ob wir gleich auf der Toilette verschwinden und ...
    obwohl wir einfach nur Spaß haben
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  11. #1541
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Nein, wir brauchen dafür ein Foto. Ich hab "Anuryn UND Arwen" probiert, das hat auch nicht geklappt
    Schau mal in den Faden vom Weihnachtstreffen 2009, Seite 25 Entschädigt aber nicht für Anury leve erleben.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  12. #1542
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von Anuryn Beitrag anzeigen
    Warum zur Hölle meint jeder, wenn man mit ihm saufen gehn will is das n zweideutiges Angebot? Kann mir bitte das mal wer erklären?

    Oder anders formuleirt: was muss ich tun, damit ich einfach nur mit Leuten saufen gehn kann, ohne irgendwem vor den Kopf zu stoßen oder er glaubt, dass da mehr dahinter steckt

    ich werd hier noch wahnisnnig Emoticon: omg
    Das Problem ist ganz klar bei solchen "Freundschaften". Wenn ein Mann sich gut mir einer Frau versteht, dann denkt er über kurz oder lang. Man das läuft doch toll, warum ficken wir eigentlich nicht auch noch?
    Die Frauen denken so in der Regel nicht, weil Sie (begründete) Angst um die Freundschaft haben, denn Sex verändert oft was!

    Ich denke mir immer, saufen kann ich mit meinen Kumpels. Da kann ich lustig sein, mich daneben benehmen, furzen, mit meinem Ding Gläser zerschlagen und die Kumpels sagen einfach nur RESPEKT!
    Warum sollte ich mit einer Frau trinken gegen? Das menschliche Unbehargen ist immer mit dabei.

    Wenn also eine Frau nicht mit Ihren Weibern Wein trinken geht sondern mit mir was trinken gehen will, assoz. ich immer Sex mit dabei. Naja ausser sie ist eine Gesichts FÜNF.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #1543
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    mit meinem Ding Gläser zerschlagen
    Emoticon: wtf
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  14. #1544
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.410
    Chris lebt
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  15. #1545
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Emoticon: wtf
    Das ist die typische Reaktion bei Chris

    @kermit: Merci - zuerst wollte ich mich ja beschweren, der Text hat dann aber geholfen. So sieht also Arwen äh...Anu aus
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 103 von 1186 ErsteErste ... 35393991001011021031041051061071131532036031103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •