Seite 1003 von 1186 ErsteErste ... 350390395399399910001001100210031004100510061007101310531103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.031 bis 15.045 von 17785

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #15031
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.05.21
    Beiträge
    0
    In der Hinsicht finde ich es erwähnenswert, dass Mongke es offenbar selber einmal wichtig fand, die Hautfarbe zu erwähnen. War halt im postiven Aspekt.
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Der erste, der sich getraut hat, war ein Schwarze

  2. #15032
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ein Handy für 800 Euro...."schnappatmung"
    Meins hat gerade mal 20 Euro gekostet und das nächste darf auch höchstens 50 kosten. Gut ich bin geizig und werde wohl nie verstehen warum man so ein tolles Handy braucht wenn ein Handy für 20 Euro die wichtigsten Dinge ebenfalls kann. Aber 800 Euro. Da bleibt doch jedes mal das Herz stehen wenn es mal wo runter fällt oder es mal kurzzeitig verloren geht.
    Wie mein Nigeranischer Kollege. Kauft sich und seiner Frau immer die neuesten Handys und bekommt jetzt Post vom Inkasso weil er diverse Rechnungen nicht bezahlen kann.


    Klar ist das viel Geld. Jetzt habe ich ein S10, vorher war es ein S5. Ich kaufe mir die Dinger also selten, aber wenn dann richtig. Außerdem muss man dir entgegenhalten: Wie oft und wie lang benutzt du pro Tag dein Handy? Die Teile sind für die meisten Menschen wohl die wichtigsten Alltagsgeräte, von daher denke ich, dass man dann auch mal mehr Geld für ausgeben kann.
    Story Time :)


  3. #15033
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von Hinweis Beitrag anzeigen
    In der Hinsicht finde ich es erwähnenswert, dass Mongke es offenbar selber einmal wichtig fand, die Hautfarbe zu erwähnen. War halt im postiven Aspekt.
    Danke für den .... Hinweis... merkwürdiger Fremder, der Mongke seit 2020 kennt
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  4. #15034
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.262
    Zitat Zitat von Hinweis Beitrag anzeigen
    In der Hinsicht finde ich es erwähnenswert, dass Mongke es offenbar selber einmal wichtig fand, die Hautfarbe zu erwähnen. War halt im postiven Aspekt.
    Man muss schon seine Fakes auseinanderhalten, wenn man postet, stimmt’s?

  5. #15035
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Porzellanfritte Beitrag anzeigen
    Klar ist das viel Geld. Jetzt habe ich ein S10, vorher war es ein S5. Ich kaufe mir die Dinger also selten, aber wenn dann richtig. Außerdem muss man dir entgegenhalten: Wie oft und wie lang benutzt du pro Tag dein Handy? Die Teile sind für die meisten Menschen wohl die wichtigsten Alltagsgeräte, von daher denke ich, dass man dann auch mal mehr Geld für ausgeben kann.
    Da liegt der Hund begraben. Diese scheiß Handy-Fummelei gepaart mit dem Anspruch, immer erreichbar sein zu wollen/müssen, ist doch grober Unfug.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  6. #15036
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Das muss mMn jeder für sich selbst entscheiden
    Story Time :)


  7. #15037
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Da liegt der Hund begraben. Diese scheiß Handy-Fummelei gepaart mit dem Anspruch, immer erreichbar sein zu wollen/müssen, ist doch grober Unfug.
    Ich will nicht immer erreichbar sein. Aber ich will andere jederzeit erreichen können.

  8. #15038
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Zitat Zitat von Hinweis Beitrag anzeigen
    In der Hinsicht finde ich es erwähnenswert, dass Mongke es offenbar selber einmal wichtig fand, die Hautfarbe zu erwähnen. War halt im postiven Aspekt.
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Danke für den .... Hinweis... merkwürdiger Fremder, der Mongke seit 2020 kennt
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Man muss schon seine Fakes auseinanderhalten, wenn man postet, stimmt’s?
    Interessant daran ist, dass die Hautfarbe mit keinem Wort erwähnt wurde. Nur Kollege aus Nigeria. Sehr komischer "Hinweis"...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  9. #15039
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Hättest du die Frage auch gestellt, wenn er "belgischer Kollege" geschrieben hätte?
    Wahrscheinlich schon. Mich hat die Erwähnung der Herkunft in dem Satz einfach verwundert und wollte den Faden derailen. Hat ja geklappt
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  10. #15040
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich schon. Mich hat die Erwähnung der Herkunft in dem Satz einfach verwundert und wollte den Faden derailen. Hat ja geklappt
    Mit einem Post den Fakeaccount zu baiten ist zu schon beachtlich.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  11. #15041
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.346
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  12. #15042
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ein Handy für 800 Euro...."schnappatmung"
    Meins hat gerade mal 20 Euro gekostet und das nächste darf auch höchstens 50 kosten. Gut ich bin geizig und werde wohl nie verstehen warum man so ein tolles Handy braucht wenn ein Handy für 20 Euro die wichtigsten Dinge ebenfalls kann. Aber 800 Euro. Da bleibt doch jedes mal das Herz stehen wenn es mal wo runter fällt oder es mal kurzzeitig verloren geht.
    Wie mein Nigeranischer Kollege. Kauft sich und seiner Frau immer die neuesten Handys und bekommt jetzt Post vom Inkasso weil er diverse Rechnungen nicht bezahlen kann.
    Na ja.... die Argumentation war ja, dass das Ding nur 50 Euro gekostet hat weil es zu Ihrem Vertrag gehört. Folglich ist es nur 50 Euro Wert...

    Meine Handys kosten alle 2-3 Jahre 200-250 Euro. Und nur wenn se am A.... sind

  13. #15043
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von theindless Beitrag anzeigen
    Na ja.... die Argumentation war ja, dass das Ding nur 50 Euro gekostet hat weil es zu Ihrem Vertrag gehört. Folglich ist es nur 50 Euro Wert...

    Meine Handys kosten alle 2-3 Jahre 200-250 Euro. Und nur wenn se am A.... sind
    Aso.... Sohnemann hat ein Ssmsung S20

  14. #15044
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    In der Hinsicht vertraue ich meiner Noch-Frau voll und ganz. Tu ich tatsächlich. Auch das "Frauen auch" war nicht wirklich ernst gemeint.

    Das Rad ist wohl das alte Rad des Sohnes ihres Neuen. Also wurde soweit ich weiß keines gekauft. Wie gesagt: Das ist schon irgendwie in Ordnung. Für meinen Jungen natürlich eine feine Sache, für mich emotional blöd. Der Typ "kauft" sich halt quasi ein. Sicher nicht mal unbedingt mit Absicht, aber natürlich will er meiner Ex was Gutes tun und ihr sicher auch imponieren. Andererseits beeinflusst das natürlich auch meinen Jungen, der ihn so natürlich auch irgendwie toll finden wird.

    Gewollt oder nicht...für mich ist das nicht schön, aber das interessiert meine Ex schon lange nicht mehr und mein Junge denkt sich ja zum Glück nix dabei.
    Kinder lassen sich nur begrenzt kaufen.... zumindest hab ich das bei meinen gesehen.

    Bei Mama kriegt er alles, darf aufbleiben so lange er will,.... und gestern sagt er zu mir:" wenn Mama in der Stadt Haus baut bleibt er bei mir"

  15. #15045
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    In der Hinsicht vertraue ich meiner Noch-Frau voll und ganz.
    Der Satz kommt mir von TR iiiirgendwie so bekannt vor
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Seite 1003 von 1186 ErsteErste ... 350390395399399910001001100210031004100510061007101310531103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •