Seite 10 von 1186 ErsteErste ... 6789101112131420601105101010 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 17785

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #136
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Ich auch.
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  2. #137
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass 50% der Posts hier im Forum zumindest halbnackt geschrieben werden. So weit vom Nacktchat sind wir hier also garnicht entfernt!
    smack smash

  3. #138
    Rasierter Benutzer Avatar von Schweinepriester
    Registriert seit
    25.10.12
    Beiträge
    1.310
    Falls ich morgen wirklioch feiern gehen sollte, sag ich ihr nochmal Bescheid. Bin nicht sicher...

    War vorhin erst eim Glühweintrinken mit den Sportlern - da waren zwei echt heiße Chicksen dabei, eine leckerer als die andere. Beide Studentinnen, beide nach meinem Geschmack. Ich werde wohl im neuen Jahr nochmal hingehen - heute war zwar ingesamt eine schöne lockere und gelöste Stimmung, aber ich hab beide erst heute kennengelernt, das wär glaub ich noch nichts geworden mit Telefonnummer usw. Sie wohnen zusammen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

    Danach waren meine Kommilitonen hier, zumindest einige. Gab noch mehr Glühwein. Es gibt eine Blutjunge bei uns (ich glaub 19 Jahre - ich bin 26), die schon interessant ist und auch gut aussieht. Sie ist sogar Single...aber der Altersunterschied und der Fakt, dass wir zusammen studieren hat mich bisher davon abgehalten, da irgendwas zu probieren. Vorhin war sie auch da, es hat mich schon gereizt. Letztendlich siegte die Vernunft (oder die Vorsicht/die mangelnden Eier), und heute war einfach nur ein schöner Tag voller spannender Frauen.
    Im Zweifel stimme ich templar_x, bobthebuilder, feyaria oder topas zu.

  4. #139
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Zitat Zitat von Schweinepriester Beitrag anzeigen
    heute war einfach nur ein schöner Tag voller spannender Frauen.
    Was?
    Es gibt Frauen die spannen?

  5. #140
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Schweinepriester Beitrag anzeigen
    [...], dass wir zusammen studieren hat mich bisher davon abgehalten, da irgendwas zu probieren.
    Nie, wirklich nie anfangen mit so etwas. Ich kanns aus eigener Erfahrung sagen, dass das nur zu Problemen führen wird! Du hast völlig richtig gehandelt
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  6. #141
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Nie, wirklich nie anfangen mit so etwas. Ich kanns aus eigener Erfahrung sagen, dass das nur zu Problemen führen wird! Du hast völlig richtig gehandelt


    Niemals den Füller in Firmentinte tauchen. Emoticon: teach
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  7. #142
    Rasierter Benutzer Avatar von Schweinepriester
    Registriert seit
    25.10.12
    Beiträge
    1.310
    Naja...wir sehen uns täglich, noch für die nächsten 6 Monate. Aber eigentlich wollte sie eh wechseln.


    Nun ist erstmal Weihnachtspause, ich glaub nicht, dass heute abend noch viel passiert. Ende Dezember geht das Kapitel T hoffentlich weiter.
    Im Zweifel stimme ich templar_x, bobthebuilder, feyaria oder topas zu.

  8. #143
    Rasierter Benutzer Avatar von Schweinepriester
    Registriert seit
    25.10.12
    Beiträge
    1.310
    Hmm, es ist doch noch etwas passiert...

    Wieder besseren Wissens bin ich heute doch noch feiern gegangen...obwohl meine MFG in 2 Stundem abfährt. Egal. Ich hab T Bescheid gesagt, sie hielt es für eine gute Idee, sich im ausgewählten Club zu treffen.

    Rest morgen, jetzt bin ich wirklich müde. Montag Geburtstag, Dienstag feiern, Mittwoch Arbeit, Donnerstag Glühweintreffen, Freitag feiern...

    Zum Glück ist jetzt erstmal Pause.
    Im Zweifel stimme ich templar_x, bobthebuilder, feyaria oder topas zu.

  9. #144
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.07
    Beiträge
    467
    Ich weiß ja nicht was du mit ihr vor hast, dass du sie danach nicht mehr sehen willst^^

    Ich hab jedenfalls nur gute Erfahrung mit Mädels ausm Studium gemacht

  10. #145
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von Schweinepriester Beitrag anzeigen
    Hmm, es ist doch noch etwas passiert...

    Wieder besseren Wissens bin ich heute doch noch feiern gegangen...obwohl meine MFG in 2 Stundem abfährt. Egal. Ich hab T Bescheid gesagt, sie hielt es für eine gute Idee, sich im ausgewählten Club zu treffen.

    Rest morgen, jetzt bin ich wirklich müde.

    bin schon gespannt wie der Abend lief


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  11. #146
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    Wieder single!

  12. #147
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    ...wie hast du denn das geschafft ? und ist das wirklich ein Grund zu ?


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  13. #148
    Drückt sich
    Registriert seit
    28.09.09
    Beiträge
    791
    Vieleicht ist Sie in der Apokralypse gestorben und daher weis er: Sie war ein böser Mensch -> Grund zum feiern
    Habs vergessen

  14. #149
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Wieder single!
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  15. #150
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    Hatte einfach kein Bock mehr, die Alte is bescheuert und ging mir auffn Sack, da war jetzt halt mal Feierabend

Seite 10 von 1186 ErsteErste ... 6789101112131420601105101010 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •