Seite 1 von 1181 1234511511015011001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17713

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #1
    Rasierter Benutzer Avatar von Schweinepriester
    Registriert seit
    25.10.12
    Beiträge
    1.310

    Poison Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

    Liebe Nerds,

    in diesem Faden will ich davon berichten, wie ich die zukünftige Mutter meiner Kinder kennenlerne. Hoffentlich. Alle anderen sind eingeladen, ihre diesbezüglichen Vorschläge, Anmerkungen und Ideen einzubringen sowie ihre eigene Geschichte zu erzählen.
    Geändert von Nahoïmi (30. September 2020 um 16:38 Uhr) Grund: Threadtitel
    Im Zweifel stimme ich templar_x, bobthebuilder, feyaria oder topas zu.

  2. #2
    Rasierter Benutzer Avatar von Schweinepriester
    Registriert seit
    25.10.12
    Beiträge
    1.310
    Ich fang dann auch gleich mal an.

    Letzten Sa beim Tanzen hab ich T kennengelernt. Kennengelernt ist übertrieben, ich war mit zwei Freunden da, wir hatten einfach nur Spaß und tanzten ausgelassen. Sie fiel mir auf, weil sie allein da war, klein und blond war und sich ständig in unserer Nähe aufhielt. Als sie mal zufällig vorbeikam habe ich sie ohne Worte zum Tanzen aufgefordert. Sie machte nicht mit, ging wieder werg. Mir wars total egal in dem Moment, weil ich erstens da war um Spaß mit meinen Kumpels zu haben, und zweitens, weil da haufenweise andere schicke Frauen rumliefen - kein Grund also, deswegen traurig zu sein.
    Ich hab sie dann immer wieder mal kurz gesehen, von ihr kamen immer wieder mal Blicke und ab und zu ein Lächeln.

    Als wir dann aufbrechen wollten bin ich ohne zu Überlegen kurz zu ihr hingegangen, hab ihr mein Handy hingehalten und ihr meinen Namen ins Ohr gebrüllt. Sie brüllte zurück, ich verstand nix. Hab mich dann mit einer Umarmung und den Worten "es war mir eine Freude, nicht mit dir getanzt zu haben!" verabschiedet.

    Sowas hat normalerweise nicht unbedingt Erfolg. Ich war nicht sicher, ob sie mir nicht einfach irgendeinen Scheiß ins Handy getippt hat um mich elegant loszuwerden. Also schrieb ich drei Minuten später auf dem Heimweg, sie antwortete am nächsten Nachmittag tatsächlich. Sie fragte an, ob wir uns kommende Woche (also die Woche, die jetzt läuft), nicht irgendwann man treffen wollten? Strike! Ich antwortete dass nur Dinestag oder Mittwoch gingen. Danach kam nichts mehr von ihr.

    Wie mache ich jetzt weiter? Hab schon sowas wie einen Plan, bin aber gespannt auf eure Antworten.
    Im Zweifel stimme ich templar_x, bobthebuilder, feyaria oder topas zu.

  3. #3
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    warum in der Diskussionsecke und nicht in der Quecke?

  4. #4
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Ok
    Meine lange Geschichte würde ungefähr so aussehen


    Kinder ... eure Mutter und ich waren sehr betrunken, wer sonst hätte mich genommen Emoticon: run

  5. #5
    Rasierter Benutzer Avatar von Schweinepriester
    Registriert seit
    25.10.12
    Beiträge
    1.310
    Zitat Zitat von Epidemais Beitrag anzeigen
    warum in der Diskussionsecke und nicht in der Quecke?
    Weil ich ernsthafte Antworten haben wollte. Wäre die Quecke trotzdem besser gewesen?

    Zitat Zitat von Pennraugion Beitrag anzeigen
    Ok
    Meine lange Geschichte würde ungefähr so aussehen


    Kinder ... eure Mutter und ich waren sehr betrunken, wer sonst hätte mich genommen Emoticon: run
    Schöne Geschichte.
    Im Zweifel stimme ich templar_x, bobthebuilder, feyaria oder topas zu.

  6. #6
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.343
    Du wirst ewig allein bleiben, find dich endlich damit ab!
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  7. #7
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Nun, die Geschichte, wie ich wisthlers Mutter getroffen habe...

    Achtung Spoiler:
    Ich schätze, es war ihre Gravitationskraft, die mich angezogen hat.

  8. #8
    gubbel
    Gast

  9. #9
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.343
    Meine Mutter ist tot......

    Achtung Spoiler:
    ...unglücklich über deine Behauptung.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  10. #10
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von Schweinepriester Beitrag anzeigen
    Also schrieb ich drei Minuten später auf dem Heimweg, sie antwortete am nächsten Nachmittag tatsächlich. Sie fragte an, ob wir uns kommende Woche (also die Woche, die jetzt läuft), nicht irgendwann man treffen wollten? Strike! Ich antwortete dass nur Dinestag oder Mittwoch gingen. Danach kam nichts mehr von ihr.

    Wie mache ich jetzt weiter? Hab schon sowas wie einen Plan, bin aber gespannt auf eure Antworten.

    Die Zeit kurz vor Weihnachten ist ein wenig schwierig, da man meist viel um die Ohren hat und die Wochenenden oft belegt sind.... ABER:
    es bietet sich immer an gemeinsam shoppen bzw. weihnachtsgeschenke einkaufen zu gehen oder sich eben auf einem Weihnachtsmarkt trifft, dort gemeinsam glühwein trinkt, süßkram futtert und auf fahrgeschäften sich die Zeit vertreibt. Gemeinsam lachen und Spaß haben ist immer gut


    Mal schauen...vlt wenn meine "story" fertig ist, kann ja vlt ein mod alle betreffenden posts dazu hier hinzufügen


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  11. #11
    gubbel
    Gast
    Auf dem Weihnachtsmarkt kannst du mit der neuen dann auch endlich die Bratwurst essen Emoticon: schwaerm

  12. #12
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.343
    Und er kann Sie gleichzeitig mit Glühwein abfüllen um Sie gefügig zu machen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  13. #13
    Rasierter Benutzer Avatar von Schweinepriester
    Registriert seit
    25.10.12
    Beiträge
    1.310
    Ja, das wäre alles denkbar.

    Das Problem ist aber ein anderes- sie hat noch nicht wieder geantwortet, dh wir sehen uns wenn überhaupt kommende Woche, jetzt wird das nichts mehr. Die Frage ist nicht, was ich mit ihr unternehmen könnte, sondern eher, wie ich sie dazu bringe, dass wir uns wirklich nochmal wiedersehen.
    Im Zweifel stimme ich templar_x, bobthebuilder, feyaria oder topas zu.

  14. #14
    Drückt sich
    Registriert seit
    28.09.09
    Beiträge
    791
    Abwarten und Glühwein trinken
    Habs vergessen

  15. #15
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.343
    Sag Ihr du verreist ab nächsten Januar nach Afrika um kostenlos der dortigen hungernden Bevölkerung zu helfen und gleichzeitig noch als Lehrer arme Schüler zu unterrichten und dass du Sie also nur noch in den nächsten zwei Wochen sehen kannst.
    Geändert von wisthler (12. Dezember 2012 um 17:08 Uhr)
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

Seite 1 von 1181 1234511511015011001 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •