Seite 962 von 1186 ErsteErste ... 46286291295295895996096196296396496596697210121062 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.416 bis 14.430 von 17785

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #14416
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du hast nicht vergessen ein Dickpic mit zu schicken?
    Natürlich, das gehört doch zum guten Ton.
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ja, das ist ein bisschen anstrengend, aber du darfst nicht vergessen, dass du nur einer von mindestens 10-20 bist. Die Mädels werden da überrannt und haben die volle Auswahl.
    Ich habe das irgendwann einschlafen lassen und wenn nix kam, irgendwann noch mal gefragt ob man den Kontakt halten möchte oder nicht. I.d.R. kann man sich das aber sparen. Kommt da nicht von Anfang an was und es zielt auf ein Treffen ab dann schlag ein Ei drüber.

    Überhaupt: schnellstmöglich auf ein Treffen abzielen - danach sieht man weiter.
    True, wäre es aber andersherum würde ich dennoch entweder meine volle Aufmerksamkeit geben oder es direkt sein lassen.
    Sowas halbherziges ist ja auch nur wie am Haken hängen lassen und sich warm halten.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  2. #14417
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.350
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Überhaupt: schnellstmöglich auf ein Treffen abzielen - danach sieht man weiter.

    Das sollte so schnell wie möglich immer das Ziel sein und klappt auch ziemlich oft, da die meisten keinen Bock haben ewig hin und her zu schreiben. Aber die persönlichen Treffen können in den meisten Fällen auch ziemlich skurril sein.

  3. #14418
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Ja, ich hatte da ein paar Erlebnisse wo ich am liebsten direkt wieder geflohen wäre

  4. #14419
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Da kann ich mich nur einreihen
    Story Time :)


  5. #14420
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Ihr Lieben, dies ist genau der geeignete Ort, um solche Geschichten genüsslich und mit allen wahren oder erfundenen Details auszubreiten... Wir hören!

  6. #14421
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Gute Idee, bereitet mich mal auf das Schlimmste vor.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  7. #14422
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Viel kann ich da gar nicht erzählen. Mit einer war ich zB bei einem "Exit the Room" Spiel. Ich glaube im Grunde war sie schon nett, aber Himmel...ich wollte wirklich nur raus aus dem Raum. Kommunikation Null, sehr ernst, kaum gelacht. Da fragt man sich hinterher was das war. Der Humor war nicht kompatibel und zeitlich musste man das durchziehen. Ich denke mal ihr ging es da ähnlich.

    Mit einer hatte ich einen netten Nachmittag, viel geredet, bissl gelacht, aber auch beiderseits kein Interesse an mehr.

    Mit einer bin ich heute noch sehr gut befreundet. Sie wollte mehr, ich war natürlich noch lange nicht bereit und habe ihr reinen Wein eingeschenkt. Wir haben relativ viel Kontakt und sprechen miteinander. Sie hat nun einen Kerl kennengelernt und ich bin ihr Übersetzer. Das ist ganz witzig. Wir mögen uns, aber mehr wird da auch nicht laufen.

    Mit einer hatte ich mich abends getroffen und was getrunken. Ziemlich nett, aber irgendwie war das so ein Interviewcharakter. Fühlte mich als müsste ich der jetzt irgendwas beweisen.

    Mit einer hatte ich einen ONS. Vereinbart innerhalb von Minuten, durchgezogen ca. 1h nachdem wir geschrieben hatten, Glas Champagner danach, sie bedankte sich noch für den geilen Sex und danach nie wieder ein Wort - beiderseits. Das war ziemlich crazy.

    Mit der nächsten hatte ich mich auf ein Glas Wein getroffen, sind dann im Bett gelandet, haben danach noch ein bisschen geschrieben und dann verlief es im Sande, weil ich ihr sagte, dass ich nicht an mehr interessiert bin im Moment.

    Eine hat mir beim spazieren gehen erzählt wie voll krass und crazy sie ist und was sie nicht alles an Sport macht usw. Die hat in etwa so schnell wie eine Gatling gesprochen. Ich dachte mir währenddessen dauernd: "Ich bin ein Mann, holt mich hier raus!" Als sie dann einfach aus dem Nichts "WOOOOHOOOOO!!" brüllte und sich drüber freute, dass das Gras so schön grün ist war ich endgültig raus. Ich hab mich erschrocken wie noch mal was...

    Eine fand es ganz toll wie die Sterne stehen und, wie schön die Natur ist und war auch sonst voll in Jute gehüllt. Da war ich nach 1 Minute schon raus, aber ich habe viel über Kerle erfahren die da draußen so rumrennen.

    Usw...Ganz ehrlich...das ist echt abartig auf was man da stößt. Ich war ja lange aus dem Geschäft raus und ich finde, dass das gar nicht so schlecht war. Wenn die Mädels auf der anderen Seite mit ähnlichem zu kämpfen haben dann ist dieses Dating echt zu Arbeit geworden.

  8. #14423
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Als sie dann einfach aus dem Nichts "WOOOOHOOOOO!!" brüllte und sich drüber freute, dass das Gras so schön grün ist war ich endgültig raus. Ich hab mich erschrocken wie noch mal was...
    Emoticon: ablach

  9. #14424
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Ach du Herrgott, jetzt bin ich traumatisiert

    Gut, in nen Escape Room mit nem First Date zu gehen, das ist schon mutig
    Ich glaube ich hätte die Tür eingetreten oder so um da rauszukommen.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  10. #14425
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.350
    Teilweise ist es ja nicht nur die Person mit der man sich trifft, sondern auch das Umfeld.... Hatte mal ein Date in einem Restaurant, war ziemlich eng und die Tische standen nicht weit auseinander, (Kannte den Laden vorher nicht)
    Mein Date konnte nicht besonders gut deutsch und so haben wir uns auf englisch unterhalten, alles gut kein Ding......, aber dann hat uns der kleine Junge von Nachbartisch entdeckt und es ging los?
    Warum verstehe ich euch nicht? Seid Ihr Freunde? Ah ihr seid verheiratet? Usw. und sofort. Sein Vater und seine Mutter waren peinlich berührt, aber das hat ihn nicht weiter gestört und auf meine Erklärungen ging es immer weiter.

    Hat ein ganz klein wenig die Stimmung gekillt, aber irgendwie witzig war es trotzdem.

    Und dann war mit einer anderen erst Essen, dann im Kino und hab sie dann daheim abgesetzt. Sie dann das übliche, willst du mit rein......, also reingegangen und Sie hat schon kaum die Tür aufgekriegt weil alles voll stand nicht mal mit Müll sondern mit irgendwelchen Sachen.
    Im Wohnzimmer war alles voll geladen von der Couch bis zum Bett (was auch nicht überzogen war?!?) , da kam von mir dann so langsam aber sicher der Gedanke, vielleicht doch besser wenn ich wieder gehe........

  11. #14426
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    ...was du nicht getan hast, sondern ihr hab das Bett freigeräumt und los gings?

  12. #14427
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.350
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    ...was du nicht getan hast, sondern ihr hab das Bett freigeräumt und los gings?
    Die Couch.
    War nett, aber nicht förderlich für mein Kreuz, aber das sagen Sie in den Filmen bei sowas ja nie.

  13. #14428
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Porzellanfritte Beitrag anzeigen
    Okay gut

    Fangen wir mit C an. Auf Cs Profil waren bestimmt ein halbes Dutzend Serien gelistet, die ich alle selbst auch gesehen habe. Das wurde dann natürlich der Aufhänger. Sie ist klug und versteht Spaß, also haben wir uns getroffen. Ein Spaziergang am Rhein, klassisch und nie ein Fehler. Das Date lief auch super, sie lud mich zum Tee bei sich ein. Vorher galt es für sie allerdings Käse für das Silvesterkäsefondue mit ihren Mitbewohnern zu besorgen, wozu ich mitgeschleift wurde. Nun, ich dachte, dass es sich nur um ein bisschen Käse handeln wird und was soll`s.

    Natürlich war es nicht nur der Käse. Und da es der Tag vor Silvester war, hat alleine das Warten an der Kasse eine Dreiviertelstunde gekostet. Natürlich habe ich mich auch die ganze Zeit komplett fehl am Platze gefühlt (was ich ja auch praktisch war) und wurde mit der Zeit wirklich angenervt, da ich noch etwas vorhatte. Nun, ich ertrug es und ihren Einkauf zu ihr. Vor dem Tee habe ich aber lieber einen Abgang gemacht. Ich bin nicht sonderlich gut darin es zu verstecken, wenn ich angenervt bin. Außerdem war ich spät dran. Seither schreiben wir leider auch nur noch sporadisch.

    Zu B: eine junge Chinesin, seit einem Jahr in Deutschland. Beeindruckende junge Frau: hat sich in einem Jahr von keinem Wort Deutsch zum Niveau C1 hochgearbeitet. Natürlich war trotzdem eine gewisse Sprachbarriere da. Es war ziemlich klar, dass das "locker" werden soll (was in dem Falle explizit Sex beeinhalten sollte). Wir haben einen echt langweiligen, alten Schinken nach einem Buch von Stephen King gesehen und es dann versucht. Hat nicht gepasst. Wortwörtlich. Schlüssel und Schloss, ihr wisst. Sie war aber bemüht. Danach haben wir gemeinsam gekocht und sie hat mir ein paar Kniffe der chinesischen Küche gezeigt, das wiederum war sehr erfolgreich. Trotzdem: Seit dem Treffen haben wir praktisch gar nicht mehr geschrieben
    Die beiden hatte ich ja schon. Zum Glück kam da dann auch nichts allzu Übles hinterher. Aber gut davon war auch nichts. Jetzt weiß ich es umso mehr zu schätzen, dass ich meine Ex ohne solche Apps einfach über Zufall und Bekannte kennengelernt habe.
    Story Time :)


  14. #14429
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.028
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Eine hat mir beim spazieren gehen erzählt wie voll krass und crazy sie ist und was sie nicht alles an Sport macht usw. Die hat in etwa so schnell wie eine Gatling gesprochen. Ich dachte mir währenddessen dauernd: "Ich bin ein Mann, holt mich hier raus!" Als sie dann einfach aus dem Nichts "WOOOOHOOOOO!!" brüllte und sich drüber freute, dass das Gras so schön grün ist war ich endgültig raus. Ich hab mich erschrocken wie noch mal was...
    .

    Ich fühle mich an diese Szene aus der Namenspatin dieses Fadens erinnert

    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  15. #14430
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Ich wusste doch gleich, dass mir das irgendwie bekannt vorkam.

Seite 962 von 1186 ErsteErste ... 46286291295295895996096196296396496596697210121062 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •