Seite 966 von 1186 ErsteErste ... 46686691695696296396496596696796896997097610161066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.476 bis 14.490 von 17785

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #14476
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.499
    Du Kretin!

    TR hat doch nur abgewartet und alles auf sich zukommen lassen.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  2. #14477
    Jesper Portus
    Gast
    Du meinst, wenn man schreiend umher rennt ist alles, was einem begegnet dieses "Abwarten und auf sich zukommen" lassen?

  3. #14478
    auf dem Mars Avatar von phimbs
    Registriert seit
    05.02.06
    Ort
    von Klinge zur Seide
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ich unterscheide zwischen "Anziehung", "verliebt sein" und "Liebe".

    Exakt den Prozess habe ich bei meiner Ex durchlaufen und das war absolut super so.
    "Liebe auf den ersten Blick" meint "nach kürzester Zeit verliebt sein" und sich verlieben basiert auf Anziehung - für mich ist die Verneinung dann also nur Wortklauberei.

  4. #14479
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Kann man schon so sehen.
    Dass alles aufeinander aufbaut ist schon klar. Wobei sich eben aus Anziehung keine Verliebtheit ergeben muss und aus verliebt sein keine Liebe.

  5. #14480
    Registrierter Benutzer Avatar von demonaz
    Registriert seit
    28.02.06
    Ort
    pale blue dot
    Beiträge
    848
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Es war der Cunctator.
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Cuntactor?
    Der Zauderer? Den kenn ich noch aus dem Lateinunterricht...

    https://de.wikipedia.org/wiki/Quintu...mus_Verrucosus
    Much of the social history of the Western world, over the past three decades, has been a history of replacing what worked with what sounded good.

  6. #14481
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Ein Verbindungsstück, das bei Männern gerne mal das Entscheiden übernimmt. Emoticon: mario
    Eben. Deshalb ist es auch ungerecht wenn Frau sich dann beschwert wenn sowas mal passiert. Die müssen so ein Problem ja nicht mit sich rumschleppen.

  7. #14482
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Die gibt es auch nicht und wäre wie schon gesagt evolutions und Fortpflanzungstechnisch auch nicht ratsam.
    Zustimmung.
    Manchmal ist man halt geil und manchmal halt noch geiler. Daher kommt die Anziehungskraft beim Date.

  8. #14483
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    @ Große /Wahre Liebe

    Also ich denke schon, dass es das gibt.
    es geht über die "normale Liebe" hinaus.
    es ist Liebe meats Seelenverwantschaft

    z.B. meine Freundin und ich habe soooo viele Gemeinsakeiten/ Gemeinsame Interessen (ist im guten 2 stelligen Bereich)
    Sie hat sich mal ne Liste gemacht mit Punkten für nen (aus ihrer Siche) Idealen Partner gemacht und ich erfülle 100% der Punkte (ich hab selber nicht so ne Liste)
    Kann sein, dass ich Das nach gut einem Jahr, seit wir zusammen gekommen sind, immer noch durch die Rosa Rote Brille sehe, aber ...

  9. #14484
    Wir brauchen mehr Zähne! Avatar von Waschlappen
    Registriert seit
    10.03.11
    Beiträge
    4.013
    Glückwunsch Xenoom!

    Wenn ein Mädchen so eine Liste macht, ist das ja nicht dasselbe wie bei uns Männern. Die einzige Entschuldigung bei uns wäre, dass wir halt Buchhalter gelernt haben.

    Ein Mädchen versucht damit mehr seine eigenen Gefühle einzufangen.


    Glaube ich jedenfalls. Seht ihr das anders?

  10. #14485
    auf dem Mars Avatar von phimbs
    Registriert seit
    05.02.06
    Ort
    von Klinge zur Seide
    Beiträge
    1.885
    Aus eigener Erfahrung halte ich von der Formel "je mehr Gemeinsamkeiten/ gemeinsame Hobbies desto größer die Chance auf die große Liebe" allerdings nicht so viel. Gerade das anders sein kann eine Quelle fortwährender Bewunderung für den anderen sein und Hobbies kann man halt noch mit seinen Freunden ausüben. Und man kann über die Zeit auch gemeinsam neue Hobbies entwickeln.

  11. #14486
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.902
    Ich kenne sowohl Pärchen, die in ihrer Freizeit alles zusammen machen als auch die, deren Hobbys sich gar nicht überschneiden.
    Je nachdem, was für ein Typ man ist, kann beides sehr gut funktionieren.
    Die Klette wird mit Variante 2 immer unglücklich sein und der Rebell mit Variante 1.

  12. #14487
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Ich stimme Guru in jeder Hinsicht zu
    Story Time :)


  13. #14488
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Waschlappen Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Xenoom!

    Wenn ein Mädchen so eine Liste macht, ist das ja nicht dasselbe wie bei uns Männern. Die einzige Entschuldigung bei uns wäre, dass wir halt Buchhalter gelernt haben.

    Ein Mädchen versucht damit mehr seine eigenen Gefühle einzufangen.


    Glaube ich jedenfalls. Seht ihr das anders?
    Wenn ich damals eine Liste über die Traumfrau gemacht hätte hätte die etwa so ausgesehen:

    - hat Brüste
    - findet mich nicht abstoßend


  14. #14489
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.352
    Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    @ Große /Wahre Liebe

    Also ich denke schon, dass es das gibt.
    es geht über die "normale Liebe" hinaus.
    es ist Liebe meats Seelenverwantschaft

    z.B. meine Freundin und ich habe soooo viele Gemeinsakeiten/ Gemeinsame Interessen (ist im guten 2 stelligen Bereich)
    Sie hat sich mal ne Liste gemacht mit Punkten für nen (aus ihrer Siche) Idealen Partner gemacht und ich erfülle 100% der Punkte (ich hab selber nicht so ne Liste)
    Kann sein, dass ich Das nach gut einem Jahr, seit wir zusammen gekommen sind, immer noch durch die Rosa Rote Brille sehe, aber ...
    Jesus Christ...... Ja du siehst es immer noch durch die rosarote Brille. Gibt es Menschen die sich ausgleichen und besonders gut zusammen passen? Ja. Gibt es diese nur einmal, ganz sicher nicht. Aber sei froh darüber, wenn du dich in 2 Jahren von deiner Freundin trennst, kannst du dir wenigstens sicher sein dass es noch andere ähnlich gut passende gibt für den Anfang zumindest.

    Edit: und wenn ihr in 40 Jahren noch zusammen seid, dann kannst du auf meinen Grabstein pissen und mit gehobener Hand sagen: "wisthler du verbitterter, kleiner, immer noch Schwerbehinderter toter alter Sack, ich hab es dir gezeigt! Und meine 5 Töchter sind Zeuge davon."
    Geändert von wisthler (09. März 2021 um 07:45 Uhr)

  15. #14490
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Edit: und wenn ihr in 40 Jahren noch zusammen seid, dann kannst du auf meinen Grabstein pissen und mit gehobener Hand sagen: "wisthler du verbitterter, kleiner, immer noch Schwerbehinderter toter alter Sack, ich hab es dir gezeigt! Und meine 5 Töchter sind Zeuge davon."
    Ich werde Xenoom dabei grinsend zusehen.... Einfach weil das ein Spektakel werden wird.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Seite 966 von 1186 ErsteErste ... 46686691695696296396496596696796896997097610161066 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •