Seite 5 von 38 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 568

Thema: PAE V Beta 2 - Patch 4

  1. #61
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Pah. Der offizielle Patch 2 war vor 2 Monaten! Der Patch 3 war nur eine Marodeurprobe. Und jetzt gibts endlich erst den nächsten offiziellen Patch. Ihr Schläfer.... Schneller spielen!

    Ihr sollt PAE nicht auswendig lernen, sondern spielen!

  2. #62
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Zitat Zitat von Flunky Beitrag anzeigen
    Du bist doch irre Ich bin doch erst im Jahre 1448 v.Chr. und wollte noch ein Spiel mit Patch 3 durchkriegen.
    Niemand hat das Gegenteil gesagt. Ich kenne ihn seit bald 3 Jahren und kann auch nichts anderes behaupten. Auch wenn es gegenseitige Bekundung sein wird, ich bin froh darum Denn: Genie und Wahnsinn... nich wahr!

  3. #63
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    tjaha...

    Wegen dem SorenRand-Zeugs: Ich glaub schon fast, ich hab ein Maximum an diesen Befehlen erreicht. Beim neuen Söldnerfeature gabs OOS. als ich alle neuen zufallszahlen mit MapRand gemacht hab. gings. na danke. ich bin am python civ-modding limit mit SorenRand angekommen. das es sowas gibt....

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Zitat Zitat von Flunky Beitrag anzeigen
    Du bist doch irre Ich bin doch erst im Jahre 1448 v.Chr. und wollte noch ein Spiel mit Patch 3 durchkriegen.
    Ich schaff's auch nicht und obwohl's so super war. Ok, ist Jammern auf hohem Niveau.

    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    na danke. ich bin am python civ-modding limit (...) angekommen. das es sowas gibt....
    Wundert dich das wirklich? Bei allem was du da einbaust, ist's eh ein Wunder, dass Civ das hergibt. PAE ist sozusagen eh schon BtH, beyond the horizon of civilization.

  5. #65
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    So! Puhu! Geschafft. Ihr könnt nun den Patch runterladen und genießen. Alte Saves werden zu 100% nicht mehr funktionieren. Es kamen sehr viele neue XML-Tags dazu.

    Lustig wird das neue Söldner-Feature, welches ich diese Woche noch eingebaut habe. Es komme noch kleine Erweiterungen (Elitesöldner, Gruppengröße) dazu, aber ihr könnt ja schonmal 90% verwenden. Die KI macht natürlich fleißig mit.

    Ich erwarte hier nun eure Feedbacks. Vorallem, ob ich eh nicht irgendwas von euren früheren Vorschlägen vergessen hab. Klar, die Strategie- und Pediatexte sind noch nicht am neuesten Stand, aber das wird bald ein nächster großer Schritt werden.

    Nutzt diesen Thread für eure Meinungen, Erlebnisse und Geschichten mit dem 4. Patch des einzigen Spiels, das euch höllentief in die Antike hineinversetzen kann.

    Ich hoffe und bete zu allen heiligen Göttern, dass ich nicht irgendwo einen blöden Fehler übersehen habe....

    Ich freu mich auch schon auf Stories, die zu diesem Patch gemacht werden. Fängt aber früh an, denn in einem Monat, sofern die Welt nicht untergeht, gibts bestimmt nen neuen Patch

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Schon allein der Konzepteintrag zum Söldnerfeature ließt sich abenteuerlich. Und das ganze Ding ist total irre! Ich hab's grad im 300er angetestet... Ich bin sprachlos

    Danke!

  7. #67
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    danke sehr

    ABER: falls jemand das patch vor 1:45 runtergeladen hat, bitte nochmal runterladen. hab der KI vergessen zu sagen, dass sie nur dann Einheiten anheuern darf, wenn auch ein Söldnerposten in der Stadt steht! sry....
    ausserdem war für die spanische Übersetzung ein kleiner Anzeigefehler drin, der noch behoben werden musste.

    für dich Thorgal: dir schieb ich den EventManager auf den Server.

  8. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von MRBrip
    Registriert seit
    19.08.09
    Beiträge
    3.316
    WOW
    Wie hast du das jetzt mit den Geschwindigkeiten gelöst?
    .

    PBEMs (307,311,312,314,322,324,328,XX)

    SG 38 (1.Versuch, 2.Versuch) SG 40 (1. Versuch)

    alte Threats:1v1,mapview
    Du weißt, dass Du zuviel gecivt hast,
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du von der Kindergärtnerin deines Sohnes angerufen wirst, die erzählt, er hätte mit Holzklötzchen ein Aquädukt gebaut und als sie fragte was das denn sein solle, zur Antwort bekomme: "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige: betrachtet mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt!" Percey Bysshe Shelly

  9. #69
    SNAFU Avatar von Tschuggi
    Registriert seit
    08.04.11
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    1.127
    Pie,

    danke für das Vorweihnachtsgeschenk. Es spielt sich sehr gut und die neuen features sind der Hammer!!! Die neue Söldnermechanic hat mir im occ schon zweimal den Arsch gerettet

    Thanks,

    Tschuggi
    Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει

    www.masterofmana.com

    http://www.civforum.de/showthread.php?t=73790

  10. #70
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Zitat Zitat von MRBrip Beitrag anzeigen
    WOW
    Wie hast du das jetzt mit den Geschwindigkeiten gelöst?
    So wie du geschrieben hast. Ich hatte aber entdeckt, dass bei Schnell eh schon alles 67% eingestellt war.

    Zitat Zitat von Tschuggi Beitrag anzeigen
    Pie,

    danke für das Vorweihnachtsgeschenk. Es spielt sich sehr gut und die neuen features sind der Hammer!!! Die neue Söldnermechanic hat mir im occ schon zweimal den Arsch gerettet

    Thanks,

    Tschuggi
    Da bin ich froh Dafür solls ja auch sein. Auch die KI wird sich damit retten, Städte zu leicht zu verlieren. Man sollte es jetzt wiedermal etwas schwerer haben, eine Stadt zu erobern.

  11. #71
    SNAFU Avatar von Tschuggi
    Registriert seit
    08.04.11
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    1.127
    Zwei Kleinigkeiten: kannst du im occ bitte auch den Hauptstädten per default eine Chance geben, erobert zu werden?!?! Ist ja aktuell per se ausgeschlossen... und könntest du Quarries (Steinbrüche) generell auf Hügel baubar machen und ihnen wie Minen eine %uale Chance geben, eine Resource zu spawnen. Wäre nur fair.

    Für die ferne Zukunft wünsche ich mir für PAE eine global yiel mechanic wie in MoM, das einem die Möglichkeit gibt, Gebäude zu beschleunigen und Einheiten mit Waffen und Rüstung auszustatten. Wäre der Hammer...

    Und: der patch ist mehr als gelungen, Pie. Das erspart einem den Weg in die Geiz ist geil Einrichtungen.

    Greez,

    Tschuggi
    Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει

    www.masterofmana.com

    http://www.civforum.de/showthread.php?t=73790

  12. #72
    Keinpferd
    Gast
    Pie, hast du diesmal die rar-Datein anders gepackt? Beim Entpacken gab es Probleme mit drei verschiedenen Entarchivierungsprogrammen, mit denen ich's nacheinander versucht habe. Erst das vierte, Ez7z, hat funktioniert. Das Spiel lädt schon mal, scheint alles sauber extrahiert zu sein. Wenn es am Mac liegt, haben andere Mac-Benutzer vielleicht dieses Programm nicht und kriegen einen Herzinfarkt, weil sie denken, das neu gepatchte PAE nicht spielen zu können.

  13. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von MRBrip
    Registriert seit
    19.08.09
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    So wie du geschrieben hast. Ich hatte aber entdeckt, dass bei Schnell eh schon alles 67% eingestellt war.
    Echt und wieso war dann der BT und Anfangskrieger dann so teuer wie in Normal?
    Oder traff das nur auf die ersten Einheiten zu und wird später angepasst...
    Weil ich hatte das getestet und meine Ergebnis war, so wie damals beschrieben

    Anyway. Immerhin konnte mit Episch ein neues Spielerlebnis geschaffen werden.
    .

    PBEMs (307,311,312,314,322,324,328,XX)

    SG 38 (1.Versuch, 2.Versuch) SG 40 (1. Versuch)

    alte Threats:1v1,mapview
    Du weißt, dass Du zuviel gecivt hast,
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du von der Kindergärtnerin deines Sohnes angerufen wirst, die erzählt, er hätte mit Holzklötzchen ein Aquädukt gebaut und als sie fragte was das denn sein solle, zur Antwort bekomme: "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige: betrachtet mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt!" Percey Bysshe Shelly

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.10
    Beiträge
    68
    Grüße,
    der neue patch ist top.
    Eine Fragen, ist es gewollt, das bei Weiden zu ner gewissen Wahrscheinlichkeit Pferde und Hunde entdeckt werden können?

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.446
    Irgendwas stimmt net mit den Zufallsereignissen. Ich spiel grad die Orientkarte mit VR, und beim zweiten Durchlauf bekomm ich als Nubier exakt die selben Zufallsereignisse.

Seite 5 von 38 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •