Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 94 von 94

Thema: 10 Monate Wartezeit überbrücken - wie?

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    4.953
    Zumindest haben wir eine unendlich höhere Wahrscheinlichkeit "dabei" zu sein, als jemand der keine Kinder hat . Ob Aufwand und Nutzen in einem sinnvollen Verhältnis stehen lässt sich dabei schwer abwägen. Zum Glück nehmen uns niedere Triebe von Zeit zu Zeit diese Entscheidung ab
    PB-Hosting:
    • ACHTUNG NEUE DNS Adresse: civ4.ddns.net
    • Kontakt bei Problemen PM an Jesper Portus oder borgg
    • Abstürze Egal ob beim PB-Login oder während des Spiels - bitte via PM mitteilen!
    • Du willst Spenden? Jede Form von Spende ist freiwillig. Kontodaten gibt es ggf. via PM. Ich werde den Server auch ohne Spenden weiter betreiben


  2. #92
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Vielleicht ist Whistler ja Samenspender, und seine Chancen sind tausendfach so hoch, ohne die Blagen selbst aufziehen zu müssen ...

    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #93
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Aufgrund des überlegenen Erbguts meiner Sippe steht es quasi außer Frage, dass einer meiner Nachfahren nicht nur "dabei" sein wird, wenn wir das Weltall erobern, sondern dass er/sie ein Anführer sein wird. Ich würde es als Verbrechen an der Menschheit betrachten, wenn ich mich nicht fortpflanzen würde! *g*

  4. #94
    Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Schräg hinter dem Mond
    Beiträge
    29.387
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Und was ist, wenn deine Gene in zehnter Generation plötzlich aussterben? War dann nicht alles umsonst?
    Auch wenn meine Gene nicht überleben, dann vielleicht mein Wirken in dieser Welt.
    .

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •