Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 255

Thema: Multiplayer Spieleverabredungen

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von BARON
    Registriert seit
    24.02.09
    Beiträge
    10
    Hi alle, ich würde auch gerne mitspielen, Pie hat super Spiel gemacht, danke dir !!!
    Ich bin zwar nicht so erfahren wie ihr,möchte aber auch gerne MP ausprobieren...

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von JohnDay
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    4.819
    Bist gerne dabei denke ich, aber du brauchst einen langen Atem dafür BARON. Das dauert noch bis es wirklich los geht. Mache dir auch keine Gedanken von wegen, wir sind so erfahren etc ... mein letztes Multiplayerspiel dürfte so locker einige Jahre her sein und da bin ich wohl nicht der einzige.

    Grüße John

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von BARON
    Registriert seit
    24.02.09
    Beiträge
    10
    ist nicht schlimm, ich kann warten
    habe schon MP mit meinem Bruder gespielt über LAN als ich bei ihm war und paar mal über Hamachi (anders ging leider nicht).
    Wie spielt ihr MP ?

  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.397
    Meist über Pitboss mit IP/dyndns. Oder PBEM, also Spielstand per Mail weiterschicken.

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von BARON
    Registriert seit
    24.02.09
    Beiträge
    10
    Pitboss mit IP/dyndns.? wie geht das ?

  6. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.397
    Einer startet nen Pitboss-Server und gibt seine IP-Adresse raus, oder seine dyndns-Adresse so vorhanden. Einloggen über "Direkte Verbindung" oder wie das heißt.

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von BARON
    Registriert seit
    24.02.09
    Beiträge
    10
    ist Pitboss-Server kostenpflichtig?

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von MRBrip
    Registriert seit
    19.08.09
    Beiträge
    3.316
    Hey ich will auch mitmachen.

    Warum sagt mir keiner Bescheid
    Immerhin versuchte ich schon mehrfach ein PBEM, MP und Pitboss anzuregen.

    Edith: Natürlich wäre ich lieber für ein PIEtboss Aber wenn wir Verbindungsprobleme kriegen ist das so eine Sache.
    PBEM.: Ich glaube, dass muss man sich wirklich gut überlegen. Wir sind gerade in einem drin und haben nach knapp einem Jahr 130 Runden auf "SCHNELL" gespielt. Wenn ein Spiel aber 700-800 Runde auf "SCHNELL" geht, könnt ihr es euch ausmalen.
    .

    PBEMs (307,311,312,314,322,324,328,XX)

    SG 38 (1.Versuch, 2.Versuch) SG 40 (1. Versuch)

    alte Threats:1v1,mapview
    Du weißt, dass Du zuviel gecivt hast,
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du von der Kindergärtnerin deines Sohnes angerufen wirst, die erzählt, er hätte mit Holzklötzchen ein Aquädukt gebaut und als sie fragte was das denn sein solle, zur Antwort bekomme: "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige: betrachtet mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt!" Percey Bysshe Shelly

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von MRBrip
    Registriert seit
    19.08.09
    Beiträge
    3.316
    PAE V ist nun draussen, gibt es ambitionierte?

    - PBEM
    - MP
    - PI(E)TBOSS
    .

    PBEMs (307,311,312,314,322,324,328,XX)

    SG 38 (1.Versuch, 2.Versuch) SG 40 (1. Versuch)

    alte Threats:1v1,mapview
    Du weißt, dass Du zuviel gecivt hast,
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du von der Kindergärtnerin deines Sohnes angerufen wirst, die erzählt, er hätte mit Holzklötzchen ein Aquädukt gebaut und als sie fragte was das denn sein solle, zur Antwort bekomme: "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige: betrachtet mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt!" Percey Bysshe Shelly

  10. #85
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    MP bei Civ ist mir einfach zu langwierig.

    Liegt nicht am PAE oder MP, sondern an Civ...

  11. #86
    Antiker Benutzer Avatar von BoggyB
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    7.041
    Interesse vorhanden, würde aber auf den ersten Patch warten (logisch, auf jeden Fall sollte noch das Waldthema geklärt werden, find ich). Wenn wir ein PB machen, wär es natürlich trotzdem sinnvoll, jetzt schon nach Interessenten im PB-Forum zu fragen.
    Vorher natürlich die obligatorische Frage: Pie, gibt es irgendeinen Grund, warum ein PB keine gute Idee wäre (aus technischer Sicht)? Es ist natürlich klar, dass du das nicht garantieren kannst, aber wenn es irgendwelche Indizien gibt, dass es nicht klappen wird, sollten wir es vielleicht lieber gleich vergessen.
    "Only Germans, perhaps, could make a game about economics - a stylish, intelligent and captivating one at that." - The New York Times

  12. #87
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.342
    Mit PBs kenn ich mich Nüsse aus!
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Bei einem PB wäre ich definitiv nicht als alleiniger Spieler dabei. Das ist mir zu unflexibel. Ist die aktuelle Version MP tauglich? Oder tauchen zu viele OOS auf? Hat das schon jemand ausprobiert?

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  14. #89
    Registrierter Benutzer Avatar von OnkelMeta
    Registriert seit
    21.06.13
    Ort
    Germania Magna
    Beiträge
    35
    na es kann doch mal am WE ne Testrunde gemacht werden, jemand der nen server aufsetzen kann, startet einen test, ggf. auch nen teamspeak-server dazu und dann sind alle schlauer...

    ?!?

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Samstag könnte ich dafür sogar Zeit haben.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •