Seite 8 von 159 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 2371

Thema: PBEM 442 - Pie's Ancient Europe

  1. #106
    Registrierter Benutzer Avatar von Cralecan
    Registriert seit
    24.01.07
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.698
    klappt eh nie wie man es plant

  2. #107
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Don Armigo und vR|AlphA ich geh mal davon aus, dass ihr weiterhin den Pompeius nehmt? MRBrip dann fehlt noch dein Germane. Dann hätten wir zumindest die Karte mal komplett.

    Habt ihr auch alle mitbekommen, dass es im PAE V Beta 2 - Patch 5 - Thread eine Vorversion gibt, um euch nen Eindruck vom neuen frühen Techtree zu machen?

  3. #108
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Wir sind noch am überlegen, die Etrusker eröffnen ungeahnte Möglichkeiten. Warte gerade noch auf Feedback vom Don oder allgemein in unserer Story zur Entscheidungsfindung.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  4. #109
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Ist der Patch im Startpost aktuell? (die Anleitung für die PBEM-Mod)
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  5. #110
    Registrierter Benutzer Avatar von MRBrip
    Registriert seit
    19.08.09
    Beiträge
    3.316
    Ich denke, wir werden mit Patch 5 spielen
    .

    PBEMs (307,311,312,314,322,324,328,XX)

    SG 38 (1.Versuch, 2.Versuch) SG 40 (1. Versuch)

    alte Threats:1v1,mapview
    Du weißt, dass Du zuviel gecivt hast,
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du von der Kindergärtnerin deines Sohnes angerufen wirst, die erzählt, er hätte mit Holzklötzchen ein Aquädukt gebaut und als sie fragte was das denn sein solle, zur Antwort bekomme: "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige: betrachtet mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt!" Percey Bysshe Shelly

  6. #111
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Muss man den auf die normale Version patchen? Oder wird der auf die gleiche Weise bei der PBEM-"Mod" gelegt, wie im Eingangspost beschrieben?
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  7. #112
    Antiker Benutzer Avatar von BoggyB
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    7.043
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Muss man den auf die normale Version patchen? Oder wird der auf die gleiche Weise bei der PBEM-"Mod" gelegt, wie im Eingangspost beschrieben?
    Du solltest, wenn Patch 5 da ist, über die (Kopie der) Patch 5-Version noch genauso wie im Eingangspost beschrieben den PBEM-Patch drüberpatchen können. Außer, eine der zwei Dateien da drinnen wurde für Patch 5 geändert - ist aber eher unwahrscheinlich. Wenn doch, wird Pie uns das schon sagen. Sehen mir aber wie Dateien aus, die einmal in tausend Jahren geändert werden (wenn sich die Version von Beta 2 auf Beta 3 und dadurch der Ordnername ändern sollte zum Beispiel). Keine Garantie
    Darum gings doch, oder?
    "Only Germans, perhaps, could make a game about economics - a stylish, intelligent and captivating one at that." - The New York Times

  8. #113
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Ich will nur wissen, ob ich meine Version mit Patch 4 irgendwie für die SP-Story behalten kann
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  9. #114
    Antiker Benutzer Avatar von BoggyB
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    7.043
    Also ich werd mir einfach drei Versionen anlegen: Die jetzige für die SP-Story, die PBEM-Version und eine normale Patch 5-Version, die ich auch mit neuen Versionen weiterpatchen werde. Die ist natürlich fürs erste identisch mit der PBEM-Version, aber irgendwann werd ich eh eine brauchen (mit nem neuen Patch halt)
    Hiermit (Anhang) solltest du dir ne dritte Version machen können. Ist genauso wie der PBEM-Patch mit den gleichen Dateien (nur mit anderem Ordnernamen) und wird auch so installiert, aber den Modordner musst du dann "PieAncientEuropeV_Beta2_Patch5" nennen. Sofern keine der beiden Dateien in Patch 5 geändert wird (und ich keinen Tippfehler gemacht hab, habs nicht getestet), sollte das ohne Probleme funktionieren.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    "Only Germans, perhaps, could make a game about economics - a stylish, intelligent and captivating one at that." - The New York Times

  10. #115
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    ok, danke
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  11. #116
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Hi Jungs. Und Mädels

    MP ist nun save. Patch 5 wäre fertig. Aber: ich möchte noch ein neues Feature einbauen, welches ich jetzt für euch vorschiebe. Gerade im Multiplayermodus wird das eine sehr interessante Sache. Es geht um Einheitenformationen. Wie man welche Einheit am Schlachtfeld "formiert". Ich denke, ihr würdet es sehr missen, wenn ich PAE damit erst beim nächsten Patch erweitere.

    Macht schnell eure Patch 4 Stories fertig, denn Patch 5 wird nicht saveable sein!
    Oder wie MRB schon gemeint hat: macht euch ne eigene Patch5 Version.

    Wegen eurer MP-Version: achtet darauf, dass jeder den PAE-Ordner für die PBEM Version gleich benennt! Ich garantiere sonst für nichts.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  12. #117
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Bitte um noch etwas Geduld, ich möcht auch noch ein 2tes Feature einbinden.
    Das Veteran-Eliteunit-Feature.

    Somit kommt noch das Veteran-Eliteunit-Feature und das Formation-Feature rein. Für maximalen Spielspaß
    Ich versprech euch, das Warten wird sich in diesem Fall lohnen. Ich werde die beiden Sachen im PAE Patch 5 Thread erklären.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  13. #118
    Registrierter Benutzer Avatar von MRBrip
    Registriert seit
    19.08.09
    Beiträge
    3.316
    Ich glaube vor dem Hintergrund der neuen Features spiele ich Arminus Ich hoffe die Germanen hatten auch ein paar Elite Einheiten
    Geändert von MRBrip (28. Januar 2013 um 16:30 Uhr)
    .

    PBEMs (307,311,312,314,322,324,328,XX)

    SG 38 (1.Versuch, 2.Versuch) SG 40 (1. Versuch)

    alte Threats:1v1,mapview
    Du weißt, dass Du zuviel gecivt hast,
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du von der Kindergärtnerin deines Sohnes angerufen wirst, die erzählt, er hätte mit Holzklötzchen ein Aquädukt gebaut und als sie fragte was das denn sein solle, zur Antwort bekomme: "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige: betrachtet mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt!" Percey Bysshe Shelly

  14. #119
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.494
    Wir nehmen Pompejus von Rom, auch Char
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  15. #120
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Super! Dann ist die Karte komplett.

    Ich hab alle gewünschten Leader eingetragen und auch mal die Einstellungen "Techtausch aus" und SG Kaiser bei allen Leadern voreingestellt. Und dann noch die Karte auf den aktuellen Stand gebracht (die Barbstadt südlich von Uruk versetzt, siehe hier, und Delphi eins nach rechts gesetzt).

    Ich hoff, es passt jetzt alles, aber am besten kontrolliert nochmal jeder seine Leader.

    MRBrip, im Startpost fehlen noch meine Leader von Gallien (Vercingetorix) und Assyrien (Tiglatpilser III).
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Seite 8 von 159 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •