Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Noch ein DG Thread!

  1. #31
    Karavanen-Killer Avatar von toreg
    Registriert seit
    02.06.01
    Ort
    Berlin / Hamburg
    Beiträge
    429
    Ich bräuchte einen Verwalter für die nächsten 2 wochen. Ich würde aber bevorzugen User, Imperatos oder Arne, also ich würde es gut finden, wenn wir uns noch mal im chat sehen.
    Gebt mir einfach einen Termin.
    Oder ihr schrebt mir mal ne e-mail.

    Ich bin wieder hier in meinm Forum!
    Beschweren dürft ihr euch bei Kassian, er is schuld, dass ich wiedermal hier reinschaue! ;)

  2. #32
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Sorry toreg. ich kann das nicht machen. Ich habe selbst ein bißchen in einem anderen Universum zu tun (nicht Arnes und Michas). Es handelt es, wie sollte es auch anders sein, um mein Mod.
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  3. #33
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Falls du niemanden findest, toreg, schick mir mal deine Daten. Ich könnte sie dann mit deinem Einverständnis an meine Urlaubsvertretung geben. Übrigens ich hab meiner Vertretung schon mal genaue Ziele gegeben: welche Ausbauten in welcher Reihenfolge gebaut werden sollen und welche Planeten beiedelt. Nun kann ich nur hoffen, daß es so funzt...

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von ovi
    Registriert seit
    27.05.01
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    697
    Hast du deiner Urlaubsvertrezung auch gesagt das ich in dem System auch bin Arne? und natürlich dein Verbündeter --- siehe ACW
    Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt.

    http://www.mario-kart.net.tc/

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •