Seite 2 von 43 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 632

Thema: Anfängerrunde sucht Mitspieler für eine EU-3 5.1 ( BJLT ) Runde...

  1. #16
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.600
    In dem Fall... Auch wenn es mich langfristig Kopf und Kragen kosten wird: Oman, Delhi, Manchu

  2. #17
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Mh vielleicht machte ich doch mal mit Yemen oder mit?^^ entscheide mich heute abend noch. Dann aber cruelscoup nach Indien^^

  3. #18
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Mhhkay Beitrag anzeigen
    Mh vielleicht machte ich doch mal mit Yemen oder mit?^^ entscheide mich heute abend noch. Dann aber cruelscoup nach Indien^^
    Du Anfänger.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.12
    Beiträge
    3.534
    Wann ist der erste Spieltag geplant?
    Mhhkay hast du dich bereits entschieden?

  5. #20
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Ja wenn cruelsoup nach Indien geht nehme ich Yemen und halte die Islamische Flagge hoch. Da ich schon etwas erfahrener bin, sollte das in Ordnung sein^^ Ne Ennos

  6. #21
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.600
    Wenn du den Yemen nimmst, dann gehe ich nach Delhi? Warum nicht? Hoffentlich schaffe ich es noch, ein, zwei, drei Proberunden für die ersten Jahre zu spielen bevor es losgeht. Delhi hat ja zwar tolles Potential aber einen doch etwas ekligen Start mit zu vielen Horden, zu vielen aufgebrachten Hindus und zu wenig Muslimen ... und vor allem dürfte meine letzte Partie schon wieder eineinhalb bis zwei Monate her sein. Emoticon: ohnein

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.12
    Beiträge
    170
    servus leute. wollte mal bei euch anfragen, wie es am donnerstag abend ( erstmal zum besprechen des games / länderwünsche etc ) am donnerstag abend (so gegen 19 uhr) im ts treffen wollen ?
    ein ts3 server könnte ich anbieten, ihr braucht aber alle den client (http://www.teamspeak.com/?page=downloads da bekommt ihr ihn her)...
    aber was mir aufgeallen ist... @ cruelsoup & @Mhhkay, wollt ihr euch nicht etwas mehr westlich orientieren, was die länderwahl angeht ? sonst spielen wir ja mind. 100 jahre aneinander vorbei

    ach und zur länderwahl... wenn wer anders will, kann er gerne auch die osmanen nehmen, und ich nehme dann ein anderes land. d.h. bloß weil jemand als "1." seine länderwünsche gepostet hat, sind die nicht vergeben. das wird dann ja erst in der gruppe "besprochen" und dann entschieden, wer was kriegt ( von seiner wunschliste). daher sollte ja jeder 3 länderwünsche abgeben

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.12
    Beiträge
    170
    p.s. ts3 daten kommen morgen

  9. #24
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Mh Osmane habe ich bisher nie wirklich gespielt, könnte ich auch machen^^

    PS: Gut dann nehme ich mal die Osmanen...
    Geändert von Mhhkay (04. Dezember 2012 um 16:57 Uhr)

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.12
    Beiträge
    170
    sooo, dann mal die ts daten:
    Server= smubs.com
    Port= 1111

    ich werde so ab ca 18 uhr da sein (nickname der gleiche wie hier im forum )

    p.s.: stresst die anderen bitte nicht, ich kenne die und ich weiß, das der "kick-knopf" ziemlich locker sitzt

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.12
    Beiträge
    170
    channelname ( auf dem server ) = ^^ eu3
    der channel ist auch ohne passwort...

  12. #27
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.600
    Zehn vor 7, ich sollte vielleicht mal anfangen, mich um dieses TS-Zeug zu kümmern... ich hab' Angst!

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.12
    Beiträge
    170
    mach mal in ruhe. bin zwar im ts, aber bin nochmal fix mit´n hund raus. bin so in ca 10 min wieder da

  14. #29
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.600
    Die Angst kommt eher daher, dass die Gesamtsituation für mich ein absolutes Novum ist, aber schauen wir mal. Vielleicht beruhigt es ja, mein Geschirr zu spülen, dann sind die 10 Minuten auch im Nu überbrückt

  15. #30

Seite 2 von 43 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •