Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Basis zu vergeben

  1. #1
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.820

    Basis zu vergeben

    Hallo zusammen.

    Ich erlaube mir mal einen neuen Thread aufzumachen, ich weiß nicht wirklich wo das rein sollte.
    Ich habe eine alte Basis, die ich nicht mehr nutze. Ich hoffe, dass die vielleicht jemand brauchen kann, statt dass sie sinnlos vergammelt. Steckt auch ein Stück Arbeit drinne. Ist eigentlich auch mittlerweile kaum noch eine Basis, habe ansich fast alles abgerissen.
    Erstmal ein Überblick worums eigentlich geht:
    Bild
    Genauer kann man das hier sehen: Klick mich an, ich bin ein Link.

    Da sieht man jetzt primär ein geziegeltes Gebäude, das gehört zwar auch dazu, aber darum geht es nicht. Da hatte ich mal eine Schaffarm reingebaut, ist nur ein primitives Ding. Ein paar Schafe, Hühner und Kühe laufen auch noch in der Gegend rum, kann man wieder einfangen.
    Wichtig ist eigentlich das im Meer, da ist unter einer Glaskuppel ein Loch bis zum Boden. Dazu 3 Bilder (ignoriert die schwebenden Fackeln, ist noch vom importieren auf der alten Karte):
    Bild
    Bild
    Bild
    Ich kann jetzt aus dem Kopf nicht sagen wie groß das genau ist, aber kann man ja ungefähr erkennen.
    Was man auch etwas erkennt: Da ist in der Mitte auf dem Boden ein Obsidiansockel. Das ist die Basis von meinem alten Turm (den es nicht mehr gibt). Müsste man je nach Bedarf natürlich abreißen. Kann ich aber auch bei helfen.
    Es gibt auch eine sehr gute Bahnverbindung unten im Loch, eine Direktstrecke bis zum HBF (gelb) und zur Wüstengruppe. Ein Zombiespawner, der sehr gut ausgebaut ist und mitgenutzt werden kann, ist nicht weit.

    Ich hatte damals auch fast das ganze Waldgebiet für mich reserviert, das löse ich jetzt allerdings auf. Müsste sich der neue Bewohner dann wieder drum kümmern. Ich weiß nicht genau wie weit die Gegend erkundet ist (kA mehr), kann auch gut sein, dass z.B. unter dem Meer noch unerkundete Höhlen sind.
    Die Nachbarn sind intrepit und deeperior, zu erkenne auch auf der dynmap, bei dem Leuchtturm etc.

    So, soviel zur Beschreibung. Kann sich auch jeder sehr gerne angucken, wie gesagt, HBF, gelbes Terminal, "Cass".

    Ich würde mich wie gesagt freuen, wenn da wieder jemand was bauen würde, irgendwie schade drum. Ich bin bereit die einfach so abzugeben, wenn es allerdings mehrere Bewerber gibt, werde ich mir denjenigen aussuchen, dessen Projekt mir eher gefällt.
    Und wer will kann mir gerne (Eichen-)holz spenden.
    Es geht aber natürlich gar nicht klar, wenn es jemandem nur darum geht, so Sachen wie Schienen etc zu plündern.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Ritter der Kokosnuss Avatar von lenwe
    Registriert seit
    02.08.09
    Ort
    irgendwo in Niedersachsen
    Beiträge
    1.092
    Ist die Basis schon vergeben? Ich interessiere mich nämlich für sie.
    Achtung Spoiler:
    Code:
            \|||/
            (o o)
    ,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    |       Please       |
    |   don't feed the   |
    |       TROLL!       |
    '~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
           |__|__|
            || ||
           ooO Ooo

  3. #3
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.820
    Nope, du bist der erste. Kannst sie gerne haben!

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Nicht? Mannoman, was seid ihr denn für ein Haufen?
    Gut, dass sich lenwe gemeldet hat, habe ja ansich schon genug Baustellen ...
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  5. #5
    Ritter der Kokosnuss Avatar von lenwe
    Registriert seit
    02.08.09
    Ort
    irgendwo in Niedersachsen
    Beiträge
    1.092
    Ich übernehme die Basis. Danke an C4ss!
    Achtung Spoiler:
    Code:
            \|||/
            (o o)
    ,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    |       Please       |
    |   don't feed the   |
    |       TROLL!       |
    '~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
           |__|__|
            || ||
           ooO Ooo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •