Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Graphikfehler im Waldgelände bei BTS auf Mac Book Pro

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.11.12
    Beiträge
    1

    unglücklich Graphikfehler im Waldgelände bei BTS auf Mac Book Pro

    Schönen guten Tag,

    ich kämpfe seit einiger Zeit mit einem doofen Graphikfehler in Beyond the Sword:
    Alles sieht wunderbar aus, nur auf den Wald-Geländefeldern ist ein eigenartiges Flimmern zu sehen: Bewegte, verzerrte Linien bzw. Muster. Alles Übrige sieht einwandfrei aus. Hab mal ein Bild hinzugefügt, weiß allerdings nicht, ob man es dort gut erkennen kann.

    Ich spiele auf einem Mac Book Pro (2011), 2,3GHz, Intel Core i5, 4GB, Intel HD Graphics 3000 384 MB mit dem zZ. neusten Betriebssystem 10.8.2

    Fakt ist, dass beim Spielen der Originalversion CIV IV sowie der Warlords-Erweiterung keine solchen Probleme auftreten. Sie existieren nur bei BTS, das allerdings auf dem neusten Stand ist.

    Nun habe ich das Spiel mit etlichen verschiedenen Graphikeinstellungen ausprobiert, ohne Erfolg.

    Hat jemand auch solche Probleme? Ist so etwas bekannt? Wäre sehr schön, wenn mir irgendwer einen Tipp geben könnte, ob dieser hässliche Bug auszumerzen ist.

    Vielen Dank!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Lazy Member of TAC-Team Avatar von Willi Tell
    Registriert seit
    30.07.05
    Ort
    Bern, die schöne helvetische Kapitale
    Beiträge
    705
    Willkommen im Forum!

    Kann leider nicht helfen (habe dieses Problem noch nie erlebt)...

    Hast Du dich bereits in der "Technical Support"-Ecke im internationalen Civ-Forum umgesehen? Die Community bei den "Civfanatics" ist noch etwas grösser als hier, und die Wahrscheinlichkeit dass jemand dasselbe Problem schon gepostet hat (und evtl. auch eine Lösung gefunden wurde) ebenfalls... Viel Glück!
    --- Gott ist tot. (Nietzsche) - - - - - Nietzsche ist tot. (Gott) ---

  3. #3
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Hast du schon geguckt, ob du den aktuellsten Treiber für die Grafikkarte draufhast? Das ist meistens des Übels Wurzel bei Grafikdingen.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •