Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 116

Thema: Die Neue Lunar Republik

  1. #46
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Wie willst du was beschädigen wenn du nur mit Samen in der Hand durch die Gegend läufst und rechts gedrückt hälst? Zerstören geht nur mit linker Maustaste, die braucht man nicht.

  2. #47
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Das Bauprojekt vom Erdturm beim Bahnhof aus. Ist natürlich kein exakter Nachbau von Canterlot, die Sonnensymbolik wurde in de Regel durch eine Mondsymbolik ersetzt. Auf dem noch linkstesten Turm eine Anspielung auf die erste MLP Folge, das soll einen MOnd umgeben von vier Sternen darstellen. Da wir aber 3-D und nicht 2 D haben, soll das von allen Seiten sichtbar sein, deshalb so. Stellt aber prinzipiell die Sternen-Mondkonstellation da, durch die Nightmare Moon vom Mond entkommen konnte:

    Bild

    Das derzeitige Nervprojekt Nummer 1: Baue eine Treppe, die einen 90° Winkel hat:

    Bild

    Ich hab die bestimmt ein Dutzend Mal umgebaut, bis sie mir nun immernoch nicht gefällt.

    Sie führt zu dieser Tür. Hinter sieht man auch, dass das Gebäude noch komplett hohl ist, was darin begründet liegt, dass ich bei der Innengestaltung mehr von der Serie abhängig bin als beim anderen Palastteil, da ihr hier denThronssaal und CO einbauen will, mir aber noch keien Gedanken machen wollte, wohin genau. entsprechend würden auch Treppen und Co plaziert:

    Bild

    Zwei Blicke vom neusten Turm, auf dem letzten sieht man die Quelle meiner allerersten Kürbissamen. Auf die Weiße Fläche da kommt dann der Canterlot Garten hin, wen ich in ferner Zukunft mit dem Palast mal fertig bin.

    Bild


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #48
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Die Brücke, die die beiden Palastteile miteinander verbindet:

    Bild

    Von dieser hat man auch einen wunderschönen Blick ins Kaufhaus und die vielen tollen Waren.

    Bild

    Das Innere des Hauptgebäudes. Komplett mit Dachstuhl. Man sieht noch die Überreste meiner Bauwege:

    Bild

    Säulen gibt es natürlich auch. Fragt mich nicht deren Sinn, die sind da halt einfach:

    Bild

    Eine Wolke, die durch die Gebäude zieht:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #49
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Hier noch mal ohne Wolke:

    Bild


    Der Pinzessinenpalast ist im Moment das einzige Gebäude mit Keller.. In der Regel folgt der den Außengrenzen eben jenes. Da der Untergrundaber teilweise über den Grundblock rausragt, weicht er in einer Ecke ab. Damit damit ich das später noch weiß, hab ich's mir markiert:

    Bild

    Da bastle ich aktuell dran, die Platte, auf die die übrigen Türme drauf kommen. In seinem Innneren werde ich wohl Bedienstetenkammern reinpflanzen:

    Bild

    Die Ecke vorm Haupteingang. Vermutlich mache ich aus der ein Kleines Wachhaus:

    Bild

    Der Gemüseuntergrund. Von allen Pflanzen, die man mindestens halbautomatisiert pflanzen und ernten kann udn die mir bekannt sind, gibt's hier eine Maschine. Im Hintergrund die große Getreidefarm.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #50
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Das ist die vollautomatischste Farm überhaupt. Die erntet sogar von alleine, ohne dass man was drücken muss. Man brauch sich einfach nur sein Zeug aus der Truhe holen. Wenn nur alle Farmen so wären.

    Bild

    Ist auch gleichzeitig meine allererste Anwendung eines Trichters. Seit dessen Installation hat bis zum Zeitpunkt des bildes die Maschine folgendes erwirtschaftet:

    Bild

    Falls also wer Kakteen braucht, melden. Ansonsten werde ich auf der neuen Karte die Republik wohl durch einen Kakteenwall vor feindlichen Monstern abriegeln. Vielleicht aber auch erst bei Ponyville und um Canterlot eine riesige Kugel aus rosa Glas pflanzen, so wie in den Eine Canterlot Hochzeit Folgen. Mal sehen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #51
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Vergiss beim Kackteein-Wall aber nicht, dass du Kackteeinen nicht nebeneinander pflanzen kannst.
    Diagonal funktioniert allerdings.

    Nur für deine Gemoetiedatenplanung des Walls

  7. #52
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.280
    Die Redstoneanlagen sind ja ordentlich umfangreich. Das auf dem 3. Bild müssen allein über 80 Repeater sein. da versteh ich euch Redstone Künstler nicht... ich hätt nicht die Geduld so lange dran zu sitzen bis das endlich mal funzt.

    Btw. das ist doch das Misa Texture pack.. wie hast du das den zum laufen gebracht? Die Misa500.zip wird ja von der akutellen minecraft nicht mehr erkannt. .. und ne neue gibt's so weit noch nicht.

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    1.6.2....
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  9. #54
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.280
    oh Stimmt, richtig.. den Nether Quarz gabs ja schon im vorigen patch

  10. #55
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von Daverix Beitrag anzeigen
    Die Redstoneanlagen sind ja ordentlich umfangreich. Das auf dem 3. Bild müssen allein über 80 Repeater sein. da versteh ich euch Redstone Künstler nicht... ich hätt nicht die Geduld so lange dran zu sitzen bis das endlich mal funzt.
    Man braucht nur ein entsprechend großes Reservoir an Flüchen, dann geht's. Noch unübersichtlicher wird's, wenn man bei der Signalverlängerung mit Komperatoren arbeitet. MIt denen kann man im Gegensatz zu Verstärkern verzögerungslose Kabel bauen - allerdings leiten die ein Signal nur ein Feld weiter, man braucht also richtig viel davon

  11. #56
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Mal ein paar kurze Impressionen vom Ponycraft Texturpaket. Werde es wohl zum Bauen von Ponyville benutzen, schon allein, weil die Bücherregale so aussehen wie bei Twilight Sparkle. Davon abgesehen ist der Mond in der Sternenkonstallation, durch die Luna zurück kehren konnte. Und es gibt natürlich Schokoladenregen.

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    dat texturepack...
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  13. #58

  14. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Freaky !
    hat was!
    würde mich mal interessieren wie Rom oder AP damit aussehen

  15. #60
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.342
    Ich finds super für Lunar. Total passend!
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •