Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 116 von 116

Thema: Die Neue Lunar Republik

  1. #106
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Ein Fehler, den ich kurzem hab. Das Netherportal ist, nun ja, irgendwie schräg drauf:

    Bild

    Canterlot bei Nacht

    Bild

    Der Thronssaal im Bau. Theoretisch steht der Thron auf was, was wie Gold aussieht. Davon hatte ich aber nicht genug Blöcke, also mussten halt Smaragde herhalten. Glänzen ohnehin schöner Emoticon: polly

    Bild

    Ansonsten hab ich vor kurzem auch mal die alten Palstteile aktualisiert, heißt Teppiche verlegt, neue Blumen hingestellt udn Türen ausgewechselt (in der Lobby hab ich mangels Holz noch nicht gemacht). Hier mal ein Beispiel aus dem Wohnturm in der Vorburg:

    Bild

    Als letztes Bild noch eine Kuriosität: Es gibt da ein Loch bei mir, in dem sich ständig Viehzeug ansammelt:

    Bild

    Das war's dann für's erste.Weitere Bilder, wenn ich wieder welche gemacht und Lust zum Posten hab.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #107
    Oberst Klink
    Gast
    Yazzy ist wieder zurück.

  3. #108
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.015

  4. #109
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Jenseits des Flusses beginnt das Mobland:

    Bild

    Ansonsten hab ich mich die Tage mit dem Bau meines eigenen Bahnhofs beschäftigt. Der war bisher ja nur ein Loch im Boden. Dieses Loch hab ich z7unächst mal größer gemacht. Nach dem ich einen Haufen Steinschaufeln verballert hatte und es immer noch Massenhaft Erde gab, hab ich dann auch mal einen Diaschaufel gemacht. Die macht allerdings eine ganze Menge Kolaterallschaden, bei Bauarbeiten in und am Schloss wird da weiterhin Stein zum Einsatz kommen.

    Bild

    Am Tunnel hab ich noch nichts gemacht. Neuerderings springen da auch einige Zombies rein, muss mir da ohnehin noch was gegen überlegen.

    Bild

    Die Wände habe ich Netherziegel gebaut. Hatte ich großer Zahl da und sehen ganz gut aus, wie ich finde:

    Bild

    Das war nur ein Merkbild, nun ja zu faul da was neues hochzuladen. Das sind hjedenfalls alle Ausgänge samt Anschlussposition. Da das wiegesagt etwas, nun ja, ungeplant vonstatten ging, sind die Zahlen entsprechend krumm, da ich da teilweise rumwürgen musste, damit man durch andere Tunnel, Kabel und CO durchkam:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #110
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zu einem Bahnhof gehören Schließfächer. Die bekommen einen Extraraum:

    Bild

    Bild

    So sieht er fertig aus:

    Bild

    Zu finden ist er hier Nahe des Wassers hinter der Tür

    Bild

    Der Einkaufsbereich soll zweistöckig sein. Damit de Plattform net schwebt, gibt es Netherziegelsäulen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #111
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Hier wird er nach und nach Hochgezogen:

    Bild

    Bild

    Bild

    Ab hier beginnt der Ärger mit dem McPatcher. Dachte ursprünglich, den brauch man nciht mehr, tut man aber doch. Nun ja, er hat allerdings einige Probleme, mit meinem aus Misa, dem Patch dazu und Ponycraft zusammen gebastelteten Texturpaket fertig zu werden.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #112
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Der Ein- und Ausgang per Leiter wurde zu einem modernen Wasserfahrstuhl und Fallloch aufgerüstet. Damit sind oben nun zwei Löcher im Boden statt nur eins

    Bild

    Ein kleiner Laden zur Stillung des Hungers von Reisenden im Stile von REWE to Go ist offen:

    Bild

    Daneben befindet sich die Burger Princess mit Sitzmöglichkeiten außen und auch einem Außenverkauf. Wobei außen in Bezug auf das Geschäft, net den Bahnhof an sich:

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #113
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    huhu Yasmin, wir hatten sicher net immer eine einfache Zeit.
    Ich erinnere mich aufjedenfall noch daran. Das du über Erzmangel oft geklagt hast. Ich hab daher 2 Stackeisenblöcke von der Haustür Canelots abgeliefert.

    Ich hoffe die helfen dir und deinen Projekt weiter.

  9. #114
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Moin.

    Jo, die helfen primär dabei, den Kredit bei Pifge abzuzahlen. Dann hab ich immer noch einen übrig. Wird dann als erstes in die Rolltreppen für den Bahnhof gehen, damit c4ss und Co da nicht hoch und runter laufen müssen, was sie ja sooo sehr anstrengt. Und Danke.

  10. #115
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    1476x2831

  11. #116
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Thread dichtgemacht, da Yasmin gebannt ist und somit hier nicht weitermachen kann. Falls jemand anders was dagegen hat, PN an mich.
    My side ain't chosen. My side was given.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •