Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 34-Civs-DLL

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610

    34-Civs-DLL

    Hallo zusammen,

    eben beim Stöbern im Workshop gefunden: Die 34-Civs-DLL.

    Wem die Rundenzeiten noch nicht lang genug sind

    Bekannte Bugs sind, dass das Diplomenü leider nicht alle Zivs gleichzeitig anzeigen kann. Kann nur mit der Yet not another Eart Maps Pack-Mod verwendet werden.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  2. #2
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Interessant , aber 22 reicht mir erstmal.^^
    Sig sauer

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    17
    Wäre cool, das auf alle Karten oder Mods anwenden zu können. Hab da ne Worldmap, bei der ich gerne noch 3-4 Nationen hinzufügen würde. Also auf 26-28 Nationen komme.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Ich bin kein guter Modder, aber da diese Mod ja eh nur mit der YNAEMP verwendet werden kann, kannst du vielleicht an dieser noch ein bisschen rumdaddeln, wenn du deine eigenen Einflüsse mit einabuaen möchtest.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    17
    Oha, ich bin auch kein guter Modder, ich daddel lieber die der anderen.
    Eine Karte erstellen und so empfinde ich als einfach aber diese als Mod dann zu kreieren kriege ich einfach nicht hin.

  6. #6
    Handsome Nerd Avatar von Hormigas
    Registriert seit
    11.10.10
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von LordWinsley Beitrag anzeigen
    Wäre cool, das auf alle Karten oder Mods anwenden zu können. Hab da ne Worldmap, bei der ich gerne noch 3-4 Nationen hinzufügen würde. Also auf 26-28 Nationen komme.
    Dito.

    Zitat Zitat von LordWinsley Beitrag anzeigen
    Eine Karte erstellen und so empfinde ich als einfach aber diese als Mod dann zu kreieren kriege ich einfach nicht hin.
    Dito.
    Das Verbinden einer Karte mit einer Mod ist die eine Sache, das ließe sich bestimmt mit Modbuddy lösen (gibt dazu sicher diverse Anleitungen). Die Frage ist nur wie man die 34-Civ-dll auf eine Map anwendet, bzw. eine Mod schreibt die mehr als 22 Civs auf WB-Karten zulässt. Ich vermute mal die 34-Civ-dll verändert das Setup-Interface des YNAEMP. Sprich man hat nicht die Karten an sich verändert, sondern lediglich die Parameter welche und wie viele Civs eingestellt werden können und letztlich wie und wo auf den Karten erscheinen. Das wäre ein Grund dafür, dass es nur mit YNAEMP funktioniert.
    Invaders must die!

    Meine Karten für Civ V:
    http://steamcommunity.com/profiles/7...hopfiles/?8930

    Meine Karten für Rise of Nations:
    http://ron.heavengames.com/downloads...earch=equinoxx

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •