Seite 2 von 72 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1079

Thema: [67] Deutschland - Pier Steinbuck machts besser als Angelo Meggle

  1. #16
    verrichtet groben Unfug Avatar von Geschnapsnerv
    Registriert seit
    13.12.12
    Beiträge
    871
    ich finds auch klasse!

  2. #17

  3. #18
    TTopsecret Avatar von Bärenstark
    Registriert seit
    21.02.09
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.420
    Geile Idee! Abonniert
    Das Land sieht wirklich super aus

    Sag mal, mit welchem Tool nimmst du das auf? Überlege auch grad sowas zu versuchen ;D

  4. #19

  5. #20
    TTopsecret Avatar von Bärenstark
    Registriert seit
    21.02.09
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.420
    Danke, werde ich mir einmal ansehen

    So ein Startland möchte ich auch einmal oO
    Die Karte wurde aber schon automatisch generiert?

  6. #21
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Don hat die Karte erstellt. Ich gehe davon aus, dass er es automatisch machen ließ.
    Dies ist der Neustart, weil zwei Spieler sich nicht mehr meldeten. Der erste Start war ned so prall, aber den hätten wir auch gespielt. Don hat dazu noch eine Story angefangen gehabt, wo er alle
    Spieler begleiten wollte und hat dort wohl auch alle Startpositionen gepostet. Da siehst du wie mein Land früher aussah.

  7. #22
    TTopsecret Avatar von Bärenstark
    Registriert seit
    21.02.09
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.420
    Soviel ich weiss ist es immer noch nicht möglich für den Multiplayer eine Karte zu erstellen..

    Ziemlich Tundralastig. Aber mit den richtigen Gebäuden hätte dies auch funktioniert
    Du hast dir den Topic mit allen Startpositionen jetzt bestimmt auch angesehen?

    Sieht nach legendärer Start aus. Viel Glück
    Geändert von Bärenstark (01. Februar 2013 um 11:15 Uhr)

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Don-Corleone
    Registriert seit
    08.11.10
    Beiträge
    2.279
    Das mit dem Videoblog find ich absolut
    Akkurates Hochdeutsch, gibts nix zu meckern. In der kürze liegt die Würze; aber vielleicht manchmal doch etwas Erklärung warum und weshalb Du was machst.
    Und in der Diplo willste den Gegenspielern dann ala Frauentausch ne Videobotschaft zukommen lassen? Tauchst Du dabei Persönlich auf oder wirst Du für Onkel Bismarck synchron Sprechen?

  9. #24
    TTopsecret Avatar von Bärenstark
    Registriert seit
    21.02.09
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.420
    Das wäre was

  10. #25
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Ich habe ja schonmal gesagt, dass ich hier noch einen echten Mittelalterhelm, Keule und Kostüm habe. Hintergrund muss ich mir noch überlegen. Je nachdem wie ich mir dann gefalle, werd ichs
    dann auch als Video ihnen schicken oder doch nur Text machen.

  11. #26
    Unregistrierter Benutzer Avatar von 0rkrist
    Registriert seit
    08.07.12
    Beiträge
    4.463
    Nimmst du die Züge eigtl live auf oder ziehst du vorher einmal durch? Wenn ich überlege, wie lange ich manchmal an einem Zug sitze und grüble, geht es ja recht fix bei dir.
    Laufende Storys:
    #45 - Maya // #50 - Äthiopien // #87 Holland // BNW #89 Venedig // #102 Indonesien // #125 - Russland // #178 - nochmal Irokesen // #185 - Indonesien (Always war)

  12. #27
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Da ich eine komplexe Masterplantabelle auch immer noch füllen muss und das Video ja auch Sehenswert sein soll (also keine Sprechpausen und sinnloses Gefluche oder gerechne im Hintergrund), mache ich also grundsätzlich immer erst meinen Zug
    einmal, und nehme den Zug im Schnelldurchlauf danach nochmal auf Video auf. Später wenn es manchmal sehr schwer ist, aus den Punkten allein die Stadtgrößen von unbekannten Spielern zu ermitteln, würde das ja sonst zu minutenlangem Nichtstun verkommen.

  13. #28
    Unregistrierter Benutzer Avatar von 0rkrist
    Registriert seit
    08.07.12
    Beiträge
    4.463
    Dacht' ich mir : )

    Erläuterungen zu dem großen Masterplan wären bei Gelegenheit durchaus auch fein.
    Laufende Storys:
    #45 - Maya // #50 - Äthiopien // #87 Holland // BNW #89 Venedig // #102 Indonesien // #125 - Russland // #178 - nochmal Irokesen // #185 - Indonesien (Always war)

  14. #29
    TTopsecret Avatar von Bärenstark
    Registriert seit
    21.02.09
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.420
    Was bringt es dir überhaupt die Stadtgrösse zu Beginn auszurechen? *grübel* Damit bekommst du jetzt keinen mir ersichtlichen Vorteil.

  15. #30
    Unregistrierter Benutzer Avatar von 0rkrist
    Registriert seit
    08.07.12
    Beiträge
    4.463
    Wissensvorsprung ist immergut. Aus der Stadtgröße kann er ja gleichzeitig zB. die Forschungsleistung ableiten. Und die ungefähr zu kennen, kann auch schon nützlich sein bevor man die anderen Civs kennt.
    Laufende Storys:
    #45 - Maya // #50 - Äthiopien // #87 Holland // BNW #89 Venedig // #102 Indonesien // #125 - Russland // #178 - nochmal Irokesen // #185 - Indonesien (Always war)

Seite 2 von 72 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •