Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 60

Thema: Hotseatspieler gesucht, Neueinsteiger erwünscht!

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von schwertundspeer
    Registriert seit
    27.08.12
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    54
    Stainless Steel

  2. #17
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Da muss ich mich wohl mal erst mal mit vertraut machen, mal schauen.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von schwertundspeer
    Registriert seit
    27.08.12
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    54
    Ach ist ne tolle Mod, ja fast ein muss für TW´ler

  4. #19
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Das passt doch hier ins Forum wie Arsch auf Eimer.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von schwertundspeer
    Registriert seit
    27.08.12
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    54
    Kannst dus nochmal für blöde sagen, verstehe das nicht

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.12
    Beiträge
    2
    Hallo,

    habe nach langer Zeit mal wieder Medieval 2 rausgekramt und mich ins Herrscherleben gestürzt. Macht immer wieder Spass. Aber ich denke, es ist wie bei allen Strategiespielen. mit Mitspieleren ist es noch viel besser als gegen die KI anzutreten. Und wenn Ihr Leute sucht ... super!

    Bin seit Jahren in Advanced Tactics und CoGEE aktiv. Haben gerade ne Partie mit mehr als 200 Runden in CoGEE beendet (ist über mehr als zwei Jahre gelaufen) und schon ne neue Partie angefangen. Die einzelne Züge sind schnell gemacht. Aber zwischendurch herrscht immer ein reger mail-Verkehr, weil da Bündnisse geschlossen werden, über die Taktiken der Gegner gerätselt wird und bei Feldzügen über das beste Vorgehen debattiert wird.

    Wäre daher schön, wenn die WK noch lebt und Ihr Verstärkung gebrauchen könnt. Würde sonst aber auch gerne bei VVV oder DG einsteigen (nur mit Vampiren gegen Römer kann ich mich sicher nicht anfreunden).

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von schwertundspeer
    Registriert seit
    27.08.12
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    54
    Joa schön dass du Interesse hast, also von der WK rate ich dir ab. (Liegt aber auch daran dass ich ein totaler WK Gegner bin) Zur DG kann ich sagen, sie läuft mit Stainless Steel und sucht kräftig neue Mitspieler! Frei währen: Portugal, Äqypten, Kytschaken, Mailand, Dänemark und Litauen.
    Die Veni Vidi Vici war vor nicht all so langer Zeit die Vorzeige Hotseat der Strategie- Zone nur jetzt ist alles etwas eingeschlafen aber noch lange nicht tot! Sie ist eine Rome Hotseat, mit der Mundus Magnus Mod und frei sind: Dakien, Griechen (sie wurden mal in zwei geteilt eines der beiden Teile ist noch frei) und die Numieder bin mir jedoch nicht ganz sicher da ich dort nicht mitspiele.

    Am besten schreibst du kurz welche Fraktionen für dich überhaupt in Frage kommen würden und dann gebe ich dir eine kurz Zusammenfassung für diese Fraktionen!

    mfg sus

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.12
    Beiträge
    2
    Hab mich gerade in eurem Forum für DG angemeldet. Muss zwar den Mod noch laden, aber das sollte ja kein Problem sein.

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von schwertundspeer
    Registriert seit
    27.08.12
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    54
    Sehr schön

  10. #25
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.836
    Ich hätte da mal eine Frage zur DKI: Welche Fraktion muss dringender besetzt werden?

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von schwertundspeer
    Registriert seit
    27.08.12
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    54
    Hi der Teutonische Orden ist der dringeste würde ich mal sagen aber auch der Synkorax Stamm währe wichtig. Ist halt ein Grundlegender Unterscheid Ritter die eine und die andere Indianer. Musst du für dich entscheiden.

  12. #27
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.836
    Wär wie gesagt wenn ich Zeit hab (ich will ja keine falschen Versprechungen machen) durchaus interessiert... aber muss erst einmal die verdammte Mod zum Laufen bringen

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von schwertundspeer
    Registriert seit
    27.08.12
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    54
    stimmt da haben wir aber einen Spezialisten in der Hotseat Zone^^

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von schwertundspeer
    Registriert seit
    27.08.12
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    54
    Nun ist in der DKI Valhalla frei geworden und in der The Third age Isengard! Interessenten bitte melden!

  15. #30
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    so, SS6.4 läuft bei mir, aber ich brauch ne Weile mich zu orientieren.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •