Seite 7 von 119 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1772

Thema: templar_x´ story zum Triell gegen Memento und Calis als "il cattivo"

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    twimc:

    hier: http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=482116 geht es weiter. auch wenn bei den Fanatics derartige PBEM-Stories eher unbekannt sind und meine jetzt scheinbar noch eher für Staunen sorgen dürfte

    ich kann soviel verraten: der Ausflug zu den Fanatics ist es wert! Neuigkeiten heute Abend/Nacht.

    t_x

  2. #92
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    ... meinst du nicht das du ein wenig übertreibst ?
    ist ja nicht alles schlecht hier


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  3. #93
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Was ist das für eine Datenbank, die da als pic zu sehen ist? "Unerlaubte" Helferlein?
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  4. #94
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    Zitat Zitat von DaHexxor Beitrag anzeigen
    ... meinst du nicht das du ein wenig übertreibst ?
    nein

    Zitat Zitat von DaHexxor Beitrag anzeigen
    ist ja nicht alles schlecht hier
    naja. bei der story bin ich noch am Überlegen. das sagt denen drüben bei den fanatics null... und hier posten die beiden anderen ihre stories... ich gebe mir dazu noch bis morgen Bedenkzeit... oder bis zum WE, weil viel Zeit bleibt bis dorthin ohnehin nicht mehr.

    t_x

  5. #95
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    Zitat Zitat von Cotta Beitrag anzeigen
    Was ist das für eine Datenbank, die da als pic zu sehen ist? "Unerlaubte" Helferlein?
    das ist wie mit dem Taschenrechner in der Volksschule: nicht erlaubt für die Kleinen. aber hier spielen die Profis, da wird mit den harten Dingern gespielt
    t_x

  6. #96
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Jaja...ich nehm' halt excel und du access oder wie?
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  7. #97
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835

    im Ernst: das ist CivAssist. gab eine Riesendiskussion darüber vor dem ISDG. die meisten Sachen, die damals zu ach so großen Reden geführt haben, habe ich nicht einmal verstanden. ist ein sehr praktisches Hilfsprogramm, das einem vor allem so Unsinn wie Beaker zählen abnimmt. Angeblich kann man damit auch irgendwelche Dinge sehen, die man ohne Hilfsprogramm nicht sähe, aber diese Funktionen nutze ich offensichtlich nicht, weil ich nicht einmal wüßte, wo das wäre.
    Ist im SP übrigens viel nützlicher als im Multiplayer. ohne das Programm hätte ich meine HoF-Spiele aus rein zeitlichen Gründen wohl nicht hinbekommen. die wichtigste Funktion ist hier für mich die Standard-Diploabfrage, sprich ich sehe im SP jede Runde, was die anderen Civs haben, ohne mich durch die Diploscreens klicken zu müssen.
    t_x

  8. #98
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Ich ahne schon wieder den neuerdings gerne dahergesagten "Shitstorm". CivAssist nimmt hier wahrscheinlich keiner und wird es unfair finden, gegen einen PBEM-Gegner mit CivAssist zu spielen. Drüben bei den fanatics wird der aber allgemein akzeptiert wie mir scheint. Und insofern werden Calis und Memento sich da sicher nicht beklagen.

    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  9. #99
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    natürlich nicht, die verwenden das ja selbst in allen ihren Spielen (in denen es nicht aus sehr zweifelhaften Gründen untersagt ist...)
    t_x

  10. #100
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Ich bin übrigens auch der Meinung, dass t_x klar überreagiert. Ein Teil geht wohl auf das Saufspiel zurück, daher kann ich es nicht nachvollziehen. Ich meide den Alkohol wie der Teufel das Weihwasser.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  11. #101
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    @ juste - und wer sagt uns, dass das nicht in Wahrheit auch der Alkohol über dich sagt?

    und überhaupt, nach meinem Maß reagiere ich immer angemessen! ist ja auch meine Zeit, die ich verplempere. aber was diese Story betrifft, bin ich mit solchen Meldungen über Überreaktion etc wohl nicht zu bewegen, da würden Jubelchöre, die Faszination an meinem unnachahmlichen Spiel und Bittschriften viel eher ihren Zweck tun....

    t_x

  12. #102
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Och bittäääääh!

  13. #103
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Bitte tu mir diesen Weihnachtenstil im CFC nicht an!
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  14. #104
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    dann geht es hier also weiter. ein kurzer Zeitraffer über die letzten 3 Runden:

    hier fand mein Krieger Calis, und ich statte ihm einmal einen Besuch ab. ich kam über den Goldhügel, und er schritt entschlossen am bestraßten Wald entgegen. wozu ein bestraßter Wald? keine Ahnung?!!?



    nächste Runde war mein Krieger dann leider nicht mehr da. Calis hat ihn mit nur 1 HP Verlust weggeräumt. na das fängt ja gut an!



    so sieht der Core jetzt aus:



    und hier der erste Entwurf einer DM:



    die Foodstädte im NO und der südliche Ring inklusive lux kommen zuerst dran.

    t_x
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von templar_x (06. April 2013 um 23:20 Uhr)

  15. #105
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Klappt die Einbindung der Bilder nicht?
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

Seite 7 von 119 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •