Seite 5 von 44 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 657

Thema: EU 3 Death and Taxes MP 4

  1. #61
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Bei D&T auch? Denke da lässt sich schon was Deichseln. Die Osmanen sind ja noch nicht ganz so groß. Allerdings haben da Großreiche dir gegenüber natürlich einen gewissen Vorsprung^^

  2. #62
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    An sich mag ich ja die "Knight" aber die bekomme regelmäßig von den Türken einen auf die Fresse
    Die Ritter wären wirklich spannend, ich glaube die können hier das Königreich Jerusalem gründen, also wirklich gründen und nicht als Vasallenstaat wie alle anderen.

    Und wieso England, wie wäre es zur Abwechslung mal mit Schottland?
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  3. #63
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Die Ritter wären wirklich spannend, ich glaube die können hier das Königreich Jerusalem gründen, also wirklich gründen und nicht als Vasallenstaat wie alle anderen.

    Und wieso England, wie wäre es zur Abwechslung mal mit Schottland?
    So ich habe gleich mal nachgeschaut^^ Ja die Knights und Zypern können das "Kingdom of Jerusalem" gründen. Dazu brauch man sogar nur Jerusalem. Dann kriegt man Cores auf die Jerusalem Region dort. Ansonst bringt das einem aber glaube ich nichts. Ist halt ganz lustig =)

    Ja Solange Frankreich/Burgund nicht besetzt ist mag das gehen.

  4. #64
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Mhhkay Beitrag anzeigen
    So ich habe gleich mal nachgeschaut^^ Ja die Knights und Zypern können das "Kingdom of Jerusalem" gründen. Dazu brauch man sogar nur Jerusalem. Dann kriegt man Cores auf die Jerusalem Region dort. Ansonst bringt das einem aber glaube ich nichts. Ist halt ganz lustig =)
    Ist doch super.
    Nur das die ganze Gegend schweinearm ist und so, aber hey, Gratiscores und Missionare für Mekka, Jerusalem und Konstantinopel...
    Zitat Zitat von Mhhkay Beitrag anzeigen
    Ja Solange Frankreich/Burgund nicht besetzt ist mag das gehen.
    Ist eh zu mächtig die Gegend, soll die KI ruhig dort Amok laufen. Wenn die erstarkten HIs dann nach und nach jeder einen Teil davon erobert, dann ist das besser verteilt.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  5. #65
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Na der Plan ist ja, dass das Reich und Frankreich zwischen die Spielern aufgeteilt wird. Also z.b. Einer Holland, einer England, einer Iberien, einer aus Norditalien, einmal Bayern einmal Polen einmal Schweden/Dänemark. Und die teilen dann das ganze unter sich auf, sodass nicht einer oder 2 das komplette Reich und Frankreich besetzen. Wie jetzt beinahe im letzten MP passiert mit Lothringen und Preußen. Lag halt auch daran, dass da einfach 3 Spieler aus dem Kern abgehauen sind -.-

    PS: Sagt mal sehe ich das jetzt richtig, dass nur Länder mit der "new_world" technologie Gruppe USA und MEX gründen können?! Was soll das?

  6. #66

  7. #67
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Mhhkay Beitrag anzeigen
    Sagt mal sehe ich das jetzt richtig, dass nur Länder mit der "new_world" technologie Gruppe USA und MEX gründen können?! Was soll das?
    Ist doch richtig so, wie noxx-0 sagte. Portugal aber kann Brasilien gründen, weil dies historisch so geschehen ist.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  8. #68
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Mh in einem MP habe ich allerdings gesehen, dass einer USA gegründet hatte... haben die das etwa mit Revolten gemacht? Bissel komisch. Na aber da ließe sich ja vielleicht mit den Civil War Dingern aus der Mod machen, welche du mir gestern geschickt hattest. (@noxx) Man spielt z.B. GBR und dann kann es halt mit den Revolten dort (in Nordamerika) passieren. Dann kann man sich halt für die USA Seite und gegen GBR entscheiden (oder halt andersrum). Wenn man den Krieg gewinnt, dann wird man mit den USA unabhängig, wenn man verliert GAME OVER (als USA) XD.

    PS: Ich schaue mir die Mod mal an, weil irgendwie wäre das ziemlich Genial^^

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.12
    Beiträge
    50
    Ich möchte mich hier auch nochmal melden. Ich werde auf jeden Fall versuchen dieser Runde erhalten zu bleiben, muss mich aber seit eingier Zeit intensiver um unsere eigene EU3 Runden kümmern. Demnächst ist eine große Runde geplant und ich möchte diese auch den EU3 Spielern aus dem Civ-Forum nicht verheimlichen. Wir werden diese in unserem neugegründeten Strategieforum austragen und ich werde die Vorbereitungen in den nächten Tagen treffen.

    http://zentrum-der-strategen.xobor.de/

  10. #70
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Der Vorteil der Knight ist halt das sie als Östlichster Punkt die Westliche Techgruppe haben und ein Kreuzfahrerstaat sind, was, so finde ich gute Boni gibt, wenn auch Hochzeiten nicht möglich sind...
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  11. #71
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Joar die Crusader Boni sind ganz nett. Sind halt genau auf sie zugeschnitten. Allerdings ist der Islam dann wirklich ausgelöscht... Da wäre ja nur ich als Delhi noch Muslimisch... Und PUs sind bei uns ja eh beschnitten. Somit wäre das mit den Hochzeiten nicht ganz so tragisch.

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    24
    Also ich wäre, wie gesagt, auch interessiert mitzuspielen. Länderpräferenzen sind: Die Hanse, falls möglich, oder sonst wieder ein skandinavisches Land. Bin aber auch offen für anderes!

  13. #73
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Hanse würde ja schon mal gut passen. Hättest dann auch Platz Richtung Flandern und etwas nach Süden und Osten. Norden sowieso.

  14. #74
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    Hanse steht aber auch bei zwei anderen schon in der Liste :o Das wird da schon wieder eng der Bereich Müsst man sich mal klar werden wer da dann was nimmt/nehmen würde. Wobei ich jetzt nicht gesehen habe das einer der beiden anderen die Hanse oben in seiner Prio hat oder?
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von EndWaR
    Registriert seit
    10.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nichts
    Beiträge
    242
    Leute ich weiss wir haben das ein wenig lasch gehandhabt, aber könntet ihr wenigsten 2-3 Länder Posten ;D

Seite 5 von 44 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •