Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Wegen der DG Site

  1. #1
    Karavanen-Killer Avatar von toreg
    Registriert seit
    02.06.01
    Ort
    Berlin / Hamburg
    Beiträge
    429
    Also ich wüste gerne was da so alles rauf soll!!
    Also ich bin für einen Intern Bereich in den man mit einem Passwort kommt in dem aber nur ein forum sein sollte, Ein Gästebuch wäre nicht schlecht, Die Mitglieder aufzählen, was wir für Mitglieder sind (also das Wir civ2 spieler sind), Man könnte ja das spiel nich in 2 Sätzen erklären und ein Counter muss auch rauf, aber ich weiß nicht ob das reicht.
    Wenn jemand noch was hat was da rauf soll, müsste er es posten oder mir per e-mail zu senden.
    Ich bin für alle vorschläge offen.

    Ich bin wieder hier in meinm Forum!
    Beschweren dürft ihr euch bei Kassian, er is schuld, dass ich wiedermal hier reinschaue! ;)

  2. #2
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Hmmh, mein Vorschlag:
    - eine Eingangsseite, die cool aussehen sollte und die Leute anspricht, der Allianz beizutreten.
    - ein Forum mit einem offenen Bereich zur Information für Mitglieder und Nichtmitglieder der A.C.W.
    - im selben Forum einen geschlossenen Bereich nur für Members (strategische Planung etc.).
    - später, wenn es wirklich akut wird, also wenn Kämpfe, Handel und echte Allianzen möglich sind, könnte die Seite erweitert werden.

    Das wäre schon alles. Weiß nicht, ob ich was vergessen hab...

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.01
    Ort
    nix english
    Beiträge
    18

    mein vorschlag

    Etwas statistisches wär noch gut, und zwar eine auflistung aller mitglieder, wo jeder vielleicht einmal in der woche seine aktuelle punktzahl, die anzahl planeten, die anzahl militärischer einheiten, usw. auflistet (natürlich geheim halten!!), man könnte dann so schauen, wie sich unser "Staatenbund" so entwickelt.
    ... aja, vielleicht eine Tip-Seite, die es vorallem anfängern erleichtern sollte, als neu-mitglieder ohne viele "Reibungsverluste" sofort loszulegen.
    mmmhhhh..... das ist glaub' ich alles im Moment.

  4. #4
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409

    Mitglieder-Info

    gute idee, hab ich auch schon überlegt. Vielleicht auch noch wo die Planeten eines jeden einzelnen sind.
    Salem 'Aleikum

  5. #5
    Braunschweiger Hanseat Avatar von adrenalin123
    Registriert seit
    13.01.01
    Beiträge
    230
    Der letzte Vorschlag ist glaub ich weniger gut. Kein guter Stratege würde seine Standorte und Stützpunkte öffentlich bekannt geben.

  6. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Das soll ja auch nur in der Members Area stehen!

  7. #7
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Genau!

    Mir ist noch was eingefallen: Wie wär's wenn wir alle Planeten die wir kennen klassifizieren würden. Also das Bild des Planeten und dazu schreiben, welche Eigenschaften er hat. So werden unglückliche Landungen auf "doofen" Planeten verhindert bzw. reduziert. Kann sein dass man das auch schon vorher bevor man landet sehen kann. Weiß ich nicht, bin noch nicht soweit. Aber falls nicht, ist das doch eine gute Möglichkeit sich den passenden Planeten auszusuchen, oder? Natürlich sollte das auch im sicheren Bereich stehen, Pittiplatsch;-)
    Salem 'Aleikum

  8. #8
    Rumpel-Pimpkie
    Gast

    @Shaft

    Wenn du Communication-Bauteile baust kannst du Planeten gegen geringe Energiekosten scanen.

  9. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Das brauchen wir, glaube ich, nicht. Die meisten haben doch ein Communication Centre.

  10. #10
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Achso, okay!
    Salem 'Aleikum

  11. #11
    Karavanen-Killer Avatar von toreg
    Registriert seit
    02.06.01
    Ort
    Berlin / Hamburg
    Beiträge
    429
    He kennt jemand ein gutes kostenloses forum für unsere seite???
    Ich habe nähmlich keins gefunden.

    Sonst ist der größte teil schon vertig und ich hoffe, dass ich ihn nächste woche ins internet stellen kann.

    Ich bin wieder hier in meinm Forum!
    Beschweren dürft ihr euch bei Kassian, er is schuld, dass ich wiedermal hier reinschaue! ;)

  12. #12
    Braunschweiger Hanseat Avatar von adrenalin123
    Registriert seit
    13.01.01
    Beiträge
    230
    Eine Möglichkeit wäre ein Forum von http://www.ForumRomanum.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •