Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: WW2 Szenario

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.01
    Beiträge
    45
    Hi,

    ich hatte vor ca einem Jahr damit begonnen, ein globales WW2-Szenario zu erstellen. Ich habe mehrere Tage an der Karte (hab die normalle Weltkarte stark verbessert) gearbeitet. Für das Szenario hab ich sieben Civilisationen verwendet: Deutsche, Sowjets, Amerikaner, Briten, Japaner, Italiener und Neutrale. Für jedes Jahr war ein Events-Datei vorgesehen. Das Szenario begann im Mai 1940. Leider hatte ich dann kaum noch Zeit dafür. Deshalb will ich euchfragen, ob einer Lust hat daran weiterzuarbeiten und es fertigzustellen. Wer Interesse hat, möge sich bitte bei mir melden (jan@nbaliga.de).

    CU

    Jan

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.01
    Beiträge
    45
    Ja, wenn ich die überhaupt noch finde, schick ich dir die rüber

  3. #3
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    übrigens es muß nicht unbedingt eine *.mp Datei sein ein normales *.sav oder *.scn reicht auch um Karten herzustellen.
    Siehe auch Menü im Mapeditor

  4. #4
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Hey Jan, wäre echt super wenn du mir auch eine schicken könntest. Ich sitze nämlich auch gerade daran die Weltkarte zu verbessern für ein Szenario.
    Salem 'Aleikum

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.01
    Beiträge
    45
    http://www.nbaliga.de/worldwar.mp

    Die Terrains stimmen nicht, da ich das Wüstenterrain überall dort hingesetzt habe wo eine Stadt hinkommt. Weiterhin stimmen die Anfangspunkte der Civilizationen nicht, da die Karte für ein Szenario gedacht war. Aber sonst müssten Kontinentumrisse, Inselgruppen und Flüsse korrekt sein.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.01
    Beiträge
    45
    nur die umrisse stimmen eben, wüsten hatte ich gänzlich weggelassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •