Seite 5 von 36 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 528

Thema: Triell der Warmongers: Calis, Memento und t_x als „Il buono, il brutto, il cattivo"

  1. #61
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.641
    Zitat Zitat von Cotta Beitrag anzeigen
    Wirre posts = Sir Leif. DAS war hart, die zu verstehen...
    Ruhmreiche alte Zeit

  2. #62
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    * Noobento und ich arbeiten teilweise im selben Bereich
    Blasphemie

    Emoticon: scheiterhaufen
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    du hast recht, ich werde diesen häretischen Teil aufgeben...







    aber Noobento scheint dir inzwischen zu gefallen.

  4. #64
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.855
    Wir woll'n die Karte sehn'.....
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  5. #65
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.476
    Bin wie zu erwarten am Wochenende nicht wirklich weiter gekommen, und daß die ISDG-Foren geöffnet wurden, hat die Sache auch nicht grade beschleunigt...
    Aber heut bin ich gut voran gekommen, etwas Feinschliff fehlt noch, und --- habe immer noch keine Ahnung, wie man das mit den "Civ-Eigenschaften verstecken" macht...
    Wenn mir jemand unter die Arme greifen möchte, könnte er vielleicht mal versuchen, das hier oder auf Fanatics zu googlen. In irgendeinem Modder-Forum muß das doch erklärt sein?!
    Sir Lanzelot

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    kann so spontan nichts finden, scheint aber etwas recht allgemeines zu sein. im isdg war es ja so, und im 245er muss es auch aktiviert sein.
    t_x

  7. #67
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.476
    Beim Mittagsessen, als ich so vor mich hinkaute und nichts dachte, kam mir eine Idee: wenn der Prophet nicht zum Berg will, muß der Berg eben zum Propheten kommen?! Also statt die gewünschte Civ zu nehmen und dann versuchen, die Graphiken auszutauschen, nehme ich einfach irgendeine beliebige Civ und ändere die beiden Traits und die UU ab. (Ist mit ein paar Clicks im Editor möglich.)
    Das müßte doch absolut äquivalent sein, nicht? Oder erliege ich hier einem Trugschluß?!

    Wenn nichts dagegen spricht, werde ich dann heute abend so vorgehen.
    Sir Lanzelot

  8. #68
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.442
    Das ist afaik die Methode.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835

    da würde wieder einmal justes Definition eines Experten gut passen, die er mir in meiner Duellstory gegen Memento eingetragen hat!
    t_x

  10. #70
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.476
    Zitat Zitat von Lanzelot Beitrag anzeigen
    ..., nehme ich einfach irgendeine beliebige Civ und ändere die beiden Traits und die UU ab.
    Man muß natürlich auch daran denken, die Start-Techs passend abzuändern...
    Aber ich glaub, nun habe ich an alles gedacht.

    Paßwörter sind grad raus, die werten Herren treten als Isabella, Theodora und Kleopatra gegeneinander an. Eine Frage ist noch: wollt Ihr wissen, wer wer ist? Das wäre doch mal ein besonderer Reiz, wenn Ihr bis zum Schluß am grübeln seid, welcher der beiden anderen Damen nun welcher Gegner ist... Technisch bewerkstelligen ließe sich das z.B. dadurch, daß jeder von Euch seinen fertigen Spielstand an mich schickt, und ich leite ihn dann an die passende "reale Person" weiter. Hätte natürlich den kleinen Nachteil, daß es mal Verzögerungen geben könnte. Bin zwar regelmäßig in meiner Mehlbox, aber halt doch nicht 7x24...

    Alternativ könnte man eine Dropbox oder sowas einrichten, wo ich den ersten sav reintue, unter Angabe des Namens, zB "Isabella". Derjenige, für den er ist, schnappt sich ihn wortlos und ersetzt ihn dann durch seinen eigenen .sav, dann mit "Theodora" im Namen. Usw.

    Eine Testrunde steht nun noch aus, um mal zur Sicherheit zu verifizieren, daß jeder seine UU bauen & upgraden kann, sein GA damit triggern kann und die korrekten Techs & Traits hat, aber spätestens morgen sollte dann der Startschuß fallen können.

    Noch irgendwas offen?
    Sir Lanzelot

  11. #71
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.855
    Ich denke, es genügt, nicht zu wissen, welche Civs gespielt werden. Das andere muss nicht verborgen bleiben. Meine Ansicht dazu.

    Und danke noch mal für die Mühe, Lanzelot.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  12. #72
    Admiral Toaster Avatar von JimmyderLegion
    Registriert seit
    05.10.09
    Ort
    Trendstadt Duisburg, Perle des Ruhrgebiets
    Beiträge
    9.677
    Also ich finde ja Theodora von den drei genannten am schärfsten. Cleo ist vermutlich die Oberzicke (trotzdem heiß, aber vermutlich wie ein Brett im Bett) und Isabella sieht einfach nur aus wie eine kaputte Cracknutte. Hab ich glaube ich im Küchenforum zur Leaderheadwahl auch schonmal erwähnt
    Battlestar Galactica - Das Forenspiel
    X (beendet) | XI (beendet) | XII (beendet) | XIII (gestartet)

    Twilight Imperium - Das Forenspiel
    I (gestartet)

  13. #73
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Zitat Zitat von Calis Beitrag anzeigen
    Ich denke, es genügt, nicht zu wissen, welche Civs gespielt werden. Das andere muss nicht verborgen bleiben. Meine Ansicht dazu.

    Und danke noch mal für die Mühe, Lanzelot.
    dito

    Kampfprotokolle sollten nicht öffentlich geschrieben werden
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  14. #74
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.442
    Theodora war ja auch "Schauspielerin". Da braucht es schon etwas für kommerziellen Erfolg.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  15. #75
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.476
    Die Alternativen waren nicht wirklich besser... "Skinhead" Jeanne d'Arc ("GI Jane" ), die eiskalte Elisabeth oder die Matrone Katharina: welche hättet Ihr lieber?
    Sir Lanzelot

Seite 5 von 36 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •