Seite 4 von 36 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 528

Thema: Triell der Warmongers: Calis, Memento und t_x als „Il buono, il brutto, il cattivo"

  1. #46
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.855
    Psychologische Kriegsführung Emoticon: ali
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    genau, wir bringen uns doch nur in Stimmung.

    und außerdem ist´s wahr.

    t_x

  3. #48
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.476
    Kleiner Update:
    Habe nun eine Standard Pangea-Karte zufällig generiert und dann massiv nach meinen Vorstellungen umgemodelt. Es hat nun jeder dieselbe Anzahl Felder zur Verfügung.
    Noch zu tun:
    • die Verteilung der Landschaftsarten angleichen, so daß jeder dieselbe Zahl Ebenen, Grassland, Hügel usw hat
    • durch Modifizieren von BGs, Flüssen, Bonus Resourcen es erreichen, daß jeder innerhalb des ersten Rings dasgleiche Potential an Nahrung, Schilden, Kommerz bekommt
    • Luxus- und strategische Ressourcen gleichmäßig verteilen

    Ich kann versprechen, daß es einen "üppigen" Start gibt, mit dem man schnell aus den Startlöchern kommt, wenn man ihn richtig spielt. Aber es gibt natürlich keinen Warmduscher-Start mit 3 Kühen, 4 Weizen und 3 Luxus-Ressourcen direkt vor der Nase...

    Evtl. schaffe ich die drei obigen Punkte heute abend. Dann will ich mal so die ersten 30-40 Runden selber probespielen, bevor ich Euch dran lasse... Ab morgen sind wir aber auf Großeltern-Besuch, da werde ich nicht viel Zeit haben, weiter zu machen.

    In der Zwischenzeit kann mir aber vielleicht jemand noch verraten, wie man die Civ-Eigenschaften versteckt, Leaderheads austauscht etc.?!
    Sir Lanzelot

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    das hoffe ich, dass das jemand kann. ich kann es nämlich nicht...

    danke für den vielen Aufwand und die netten Details.

    t_x

  5. #50
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.855
    Zitat Zitat von Lanzelot Beitrag anzeigen
    Kleiner Update:
    Habe nun eine Standard Pangea-Karte zufällig generiert und dann massiv nach meinen Vorstellungen umgemodelt. Es hat nun jeder dieselbe Anzahl Felder zur Verfügung.
    Noch zu tun:
    • die Verteilung der Landschaftsarten angleichen, so daß jeder dieselbe Zahl Ebenen, Grassland, Hügel usw hat
    • durch Modifizieren von BGs, Flüssen, Bonus Resourcen es erreichen, daß jeder innerhalb des ersten Rings dasgleiche Potential an Nahrung, Schilden, Kommerz bekommt
    • Luxus- und strategische Ressourcen gleichmäßig verteilen

    Ich kann versprechen, daß es einen "üppigen" Start gibt, mit dem man schnell aus den Startlöchern kommt, wenn man ihn richtig spielt. Aber es gibt natürlich keinen Warmduscher-Start mit 3 Kühen, 4 Weizen und 3 Luxus-Ressourcen direkt vor der Nase...

    Evtl. schaffe ich die drei obigen Punkte heute abend. Dann will ich mal so die ersten 30-40 Runden selber probespielen, bevor ich Euch dran lasse... Ab morgen sind wir aber auf Großeltern-Besuch, da werde ich nicht viel Zeit haben, weiter zu machen.

    In der Zwischenzeit kann mir aber vielleicht jemand noch verraten, wie man die Civ-Eigenschaften versteckt, Leaderheads austauscht etc.?!
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  6. #51
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    thx Lanze

    @t-Noob

    Siehste schon habe ich wieder mehr Klicks pro Post.
    Anscheinend sind meine Posts inhaltlich wertvoller.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    @ Noobento
    meine Theorie lautet eher: die sind so wirr, dass jeder 5x lesen muss...

    t_x

  8. #53
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Wirre posts = Sir Leif. DAS war hart, die zu verstehen...
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  9. #54
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Noobento
    Billig kopiert.
    T-Noob war innovativ.

    Ja, mit Sir Leif war schon recht amüsant.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  10. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    Red Bull macht mit der Billigkopie Milliarden... wird ihm Wurst sein, dass er es nicht erfunden hat.

    es war aber eigentlich weniger eine Kopie als eine Hommage. aber Leute in deinem Beruf.... [von der Zensur gestrichen]


    t_x


    *Anmerkung für die, die glauben, hier geht es wirklich böse zu: Noobento und ich arbeiten teilweise im selben Bereich

  11. #56
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Was ihr so arbeiten nennt...
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  12. #57
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Civven tun wir ja nur in unseren Pausen und die unterliegen der freien Zeiteinteilung. Dafür arbeiten wir Abends weit aus länger.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  13. #58
    49° 45′ 6″ N, 8° 6′ 58″ O Avatar von Ezzone
    Registriert seit
    20.10.10
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.449
    Zitat Zitat von Memento Beitrag anzeigen
    Civven tun wir ja nur in unseren Pausen und die unterliegen der freien Zeiteinteilung. Dafür arbeiten wir Abends weit aus länger.
    Ja, das glaubt mein Chef auch.
    "Die Welt sehen, sich an etwas heranwagen, hinter Fassaden blicken, einander näher kommen, einander zu finden und zu fühlen. Das ist der Sinn des Lebens."

    Civ3 PBEMs:
    - Küchenschlacht Remastered
    - PBEM 260

    Küchenschlacht Remastered - Story - läuft
    NBA Live 06 No Threepeat - Story - läuft
    Civ3 PBEM 246 - Story - beendet
    Civ3 Kaiser - Story - beendet

  14. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    bei uns sind aber WIR die chefs...
    t_x

  15. #60
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.855
    Darf ich kurz anfragenm wie hier der Stand ist, Lanzelot?

    Und ich will nicht hetzen
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

Seite 4 von 36 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •