Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 213

Thema: [66] - Die Wikinger plündern die Welt.

  1. #166

  2. #167
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.514
    Wir sind die schweigende Mehrheit...
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  3. #168
    Alter Ego Avatar von ShizzR
    Registriert seit
    28.02.13
    Beiträge
    4.942
    Zitat Zitat von Economist Beitrag anzeigen
    Mehr Mitleser als du denkst.
    Zitat Zitat von Torad Beitrag anzeigen
    Super, das freut mich sehr!!

    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Wir sind die schweigende Mehrheit...


    Na dann hoffe ich, euch noch ne Weile unterhalten zu können und nicht bald von den demoführenden rausgenommen zu werden!
    Abgeschlossene Stories:
    PBEM 43 - Maya - übernommen - RS-Sieg
    PBEM 66 - Dänen - Untergang
    PBEM 85 - Schweden - Co-Sieg
    PBEM 87 - China - Weltherrschaft
    PBEM 97 - Japan - genuked
    PBEM 98 - Kelten - Zweiter
    PBEM 135 - Brasilien - Weltherrschaft
    PBEM 191 - Amis - Weltherrschaft

  4. #169
    Registrierter Benutzer Avatar von Reißzahn
    Registriert seit
    14.07.16
    Ort
    Weit, weit weg...
    Beiträge
    405
    Für mich ist dieser Thread ein lebendes Relikt aus der Antike.
    Römerhasser

    Zitatesammlung:
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Cirdan Beitrag anzeigen
    Haha, wart nur bis Reisszahn den Römer aufdeckt, dann kann ihn bestimmt niemand mehr zurückhalten!
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    Cäsar war ein Arschloch
    Zitat Zitat von 4CV Beitrag anzeigen
    Dass wir immer meckern, heißt nicht, dass du schlecht da stehst. Peitschen knallen einfach so schön... :D

  5. #170
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.514
    Dänemark ist auch einfach .
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  6. #171
    Registrierter Benutzer Avatar von htpzc
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    3.629
    ich lese hier auch noch immer gerne mit ... kenne zumindest die alten storys von den anderen inseln und kann mir noch ein gutes bild machen wie es auf eurer welt abgeht.
    bin gespannt wenn es ein zusammentreffen gibt.

  7. #172
    Alter Ego Avatar von ShizzR
    Registriert seit
    28.02.13
    Beiträge
    4.942
    Zitat Zitat von Reißzahn Beitrag anzeigen
    Für mich ist dieser Thread ein lebendes Relikt aus der Antike.
    Zitat Zitat von htpzc Beitrag anzeigen
    ich lese hier auch noch immer gerne mit ... kenne zumindest die alten storys von den anderen inseln und kann mir noch ein gutes bild machen wie es auf eurer welt abgeht.
    bin gespannt wenn es ein zusammentreffen gibt.
    Noch zwei!

    War ganz am Anfang selber Leser. Aber die Stories kamen irgendwann immer seltener und dann stand die Vertretung der Dänen an und das war schon der zweite Wechsel. Da war es dann ein bisschen egal, ob der Ersatz schon ein was von den anderen kennt. Und ich muss sagen, die Spielgeschwindigkeit und auch die hohe Spielerzahl tun das ihre, dass das irrelevant wird. Bin aber selber voll gespannt, wie sich das entwickelt hat, was man vor Urzeiten mal gesehen hat und dann die Erinnerungen wiederkommen.

    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Dänemark ist auch einfach .
    Wie die Zulu - Action vorprogrammiert... Habe sie im SP nie gespielt, aber mittlerweile sind sie mir sehr an Herz gewachsen.
    Abgeschlossene Stories:
    PBEM 43 - Maya - übernommen - RS-Sieg
    PBEM 66 - Dänen - Untergang
    PBEM 85 - Schweden - Co-Sieg
    PBEM 87 - China - Weltherrschaft
    PBEM 97 - Japan - genuked
    PBEM 98 - Kelten - Zweiter
    PBEM 135 - Brasilien - Weltherrschaft
    PBEM 191 - Amis - Weltherrschaft

  8. #173
    Alter Ego Avatar von ShizzR
    Registriert seit
    28.02.13
    Beiträge
    4.942

    Runde 194

    Die Eroberer haben alle überlebt. Jetzt heißt es plünderheilen und weiter!
    Pasargade wächst und unsere -Decke schrumpft besorgniserregend. Selbstverständlich müssen daher die Elefanten von den Plünderungen ausgenommen werden.
    Die Verbotene Stadt geht an Artaleon, würde ich vermuten (+29 Punkte)

    Bild

    Runde um Persepolis werden 55 eingenommen. Die meisten der Eroberer können schon zu ihrem nächsten Ziel weiterziehen und es einkreisen.

    Bild

    Viel stehengeblieben ist nicht, aber natürlich der Leuchtturm. Damit wächst die Stadt wie Zunder. Also müssen unsere BTs nach der Verbindungsstraße hier schnell Handelsposten reparieren.

    Bild

    Der Nabel der Welt müsste eigentlich zeitig annektiert werden, leider ist das mit der Zufriedenheit so eine Sache. Stallungen würden sich hier schönmachen, immerhin 3x Weiden im Einzugsgebiet. Persepolis wird wohl ewige Marionette bleiben.
    Die Triere habe ich vergessen aufzuwerten. Sie wurde etwas unüberlegt zum Kundschaften geschickt. Das muss aber nachgeholt werden.
    Susa ist in 2 Runden umstellt und kriegt in 3 Runden die volle Breitseite.
    England könnte dann mal mit Ekbatana ernst machen. Allerdings war die letzte Nachricht von Walahan nicht so ermutigend. Er scheint nicht wirklich stringent auf seine Linienschiffe hin gespielt zu haben und deren Produktion hat er auch noch nicht so ernstgenommen. Er baut/ baute sie kleckerweise nach. Ich habe ihm noch mal versucht ins Gewissen zu reden, dass wir deren Zeitfenster nutzen müssen, sonst reißen uns irgendwann die Demo- und vor allem Techführenden.

    Bild

    England ist bei 3 und wir helfen mal schnell ein bisschen aus. Sowas stärkt auch die Nachbarschaft. Emoticon: freunde
    3 BTs sind nun im Westen und sollen eine Straße rüber nach Persien bauen. Ist recht spät, aber ganz Dänemark ist eine Baustelle und es gibt noch so viel zu tun. Ich überlege auch, die Straßenführung noch mal zu ändern und, anstatt mehr in Richtung Inland zu gehen, die Straße die Küste entlang auf der Direktverbindung von Kaupang nach Persepolis zu ziehen.
    Die Forschung wurde umgestellt, denn ich will nun angesichts der knappen Zufriedenheit schnell zur Druckerpresse und den Theatern.
    In Ribe wurde schon mal ein Kolosseum gekauft, sodass wir wieder leicht im Plus sind. Außerdem ist nun der Circus Maximus freigeschaltet. Noch dauert er in Kopenhagen 11 Runden, aber mit den Eisenwerken wird das zu drücken sein. Eigentlich wollte ich ja noch ein paar Galeassen bauen. Mal sehen, vielleicht schiebe ich noch mal schnell zwei ein, bevor ich das Observatorium baue.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Abgeschlossene Stories:
    PBEM 43 - Maya - übernommen - RS-Sieg
    PBEM 66 - Dänen - Untergang
    PBEM 85 - Schweden - Co-Sieg
    PBEM 87 - China - Weltherrschaft
    PBEM 97 - Japan - genuked
    PBEM 98 - Kelten - Zweiter
    PBEM 135 - Brasilien - Weltherrschaft
    PBEM 191 - Amis - Weltherrschaft

  9. #174
    Alter Ego Avatar von ShizzR
    Registriert seit
    28.02.13
    Beiträge
    4.942

    Runde 195

    Voll die schnelle Runde! Und da sind wir schon wieder!

    Kathmandu übernimmt endlich unsere Reli, was uns neben 100 auch noch ihre Freundschaft einspielt!

    Bild

    Ich beginne mich immer mehr zu fragen, warum ich die Dänen nie im SP gespielt habe! Die Fähigkeit anzulanden und gleich anzugreifen oder auch zu ziehen, haut echt rein! Die dänische Dampfwalze rollt über die Reste Persiens...
    Nächste Runde ist Susa in unserer Hand, Ekbatana dürfte in 3 Runden soweit sein.
    Die BTs bauen die Straße nun an der Küste entlang, ein vierter kam diese Runde als Verstärkung aus der Produktion von Kaupang, wo es nun mit einer Uni weitergeht.
    Da Karavellen-Upgrade wurde uns spendiert von...

    Bild

    ...Warschau! Der StSt war diese Runde schon wieder orange eingefärbt, obwohl unsere Truppen nicht wirklich in der Nähe sind. Die sind uns eh feindlich gesonnen und hatten nur einen Kulturauftrag, bei dem wir hoffnungslos hinten liegen. Nun hatten sie wohl schiss, sie könnten die nächsten sein. Unser Missionar ist nun zu ihnen unterwegs, um sie wieder zu beruhigen.

    Bild

    In der Demo sieht man auch, warum Warschau so beeindruckt war: Wir sind zweiter im Militär!
    Zwar sind wir immer noch weit abgeschlagen, aber vielleicht reißen uns ja auch die persischen Provinzen ein bisschen raus, wenn die in 2, bzw. 4 Runden online gehen.
    Durch die Erforschung von Rittertum in dieser Runde und Physik in der nächsten rutschen wir in der Alphabetisierung auch weiter nach oben. Wenn Persien in Kürze wegfällt, ist der letzte Platz ja wieder frei. Ob es wohl besser ist, den einzunehmen oder sich dort auf keinen Fall blicken zu lassen? Hat beides seine Vor- und Nachteile...

    Bild


    Hier noch eine Nachricht an Walahan (England):

    Zitat Zitat von ShizzR
    Hallo Walahan,

    Kurz und ohne RP: Susa werde ich nächste Runde auf alle Fälle einnehmen und Ekbatana maximal in 3 Runden. Die dänischen Landungstruppen hauen ganz schön rein, da sie nach der Landung gleich noch agieren können. Meine Fernkämpfer plus die englischen Langbögen schießen eine Stadt schnell in einer Runde zur Hälfte runter. Kleine Städte überleben keine zwei Runden. Folgendes müssen wir uns überlegen:

    1.) Wer behält die Städte. Eine Flottenstadt im Westen des Kontinents wäre vielleicht nicht schlecht für dich. Leider hat die Stadt nur Gewürze als Lux, die ich dir ja nun auch gerade schon gegeben habe. Ich würde dir dort sofort zwei Galeassen übergeben und das nötige Gold zur Aufrüstung überweisen. Wie viel kostet ein Linienschiff?

    2.) Wer soll unser nächstes Opfer sein? Einen von den ganz großen können wir noch nicht angehen, aber vielleicht liegt ja eine mittelgroße Ziv ganz in unserer Nähe und ist ganz alleine... Gegen die Truppen, die ich übersetzen könnte, hält sich keiner von den anderen einfach, ich bin auch zweiter im Militär. Mit Glück reichen auch wenige Linienschiffe als Geleitschutz für den ersten Gegner. Aber spätestens wenn wir den Krieg auf einen anderen Kontinent tragen, ziehen wir uns Feindschaften zu. Dafür müssen wir gewappnet sein. Was macht deine Linienschiffproduktion? Hast du noch mal drüber nachgedacht, London für ca. 15 Runden nur zur Produktion dieser Monster abzustellen?

    3.) Wen wollen wir noch mit ins Boot holen? Ganz ohne Verbündete schaffen wir das nicht, wir dürfen uns nicht die Feindschaft von allen zuziehen. Hast du schon einen Überblick, wer wo zu Hause ist? Ich denke, Holland als Seefahrernation müssen wir entweder mit als erstes schlucken, oder aber auf unsere Seite ziehen und in unsere Pläne einweihen. Steffinger kenne ich auch aus einer alten Runde, das könnte ich übernehmen. Ich habe in dieser Runde eine Triere geuppt und kenne nur die Küstenstreifen um unseren Kontinent und ein paar Inseln. Im Süden von Ekbatana sollte niemand sein, sodass ich mit der Karavelle gerne die Gegend nördlich von mir ausleuchten würde, da ich von dort am ehesten Gefahr vermute. Kannst du mir mal eine Karte der bisher bekannten Seegebiete zukommen lassen?

    Was meinst du zu den Punkten? Ich bin ab dem 11. für 3 Wochen im Urlaub und werde durch Slowcar vertreten. Ich werde ihm die Pläne in meiner Story mitteilen, das klappt schon mit euch. Und außerdem bin ich die Woche über noch gut zu erreichen.

    Beste Grüße und ein schönes Wochenende,

    ShizzHarrh
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Abgeschlossene Stories:
    PBEM 43 - Maya - übernommen - RS-Sieg
    PBEM 66 - Dänen - Untergang
    PBEM 85 - Schweden - Co-Sieg
    PBEM 87 - China - Weltherrschaft
    PBEM 97 - Japan - genuked
    PBEM 98 - Kelten - Zweiter
    PBEM 135 - Brasilien - Weltherrschaft
    PBEM 191 - Amis - Weltherrschaft

  10. #175
    Alter Ego Avatar von ShizzR
    Registriert seit
    28.02.13
    Beiträge
    4.942

    Üppige Post aus England!

    Walahan lässt uns Kartenmaterial zukommen. Für die englische Seeaufklärung ein bisschen wenig, aber wir müssen uns bei unserer miserablen Aufklärung mit dem begnügen, was wir kriegen können.

    Zitat Zitat von Walahan
    Zitat Zitat von ShizzR
    Hi, schön von dir zu hören!
    Was die Modernisierung kostet, weiß ich nicht mehr. Aber in 6 Runden habe ich 6*50 Gold = genügend zum Modernisieren.

    Hier ein Bilder aus meiner "Story" (die Du auch gerne bei Dir nutzen darfst):

    Ekbatana


    Hoher Norden


    Holland


    Ferner Osten: es gab eine kleinere holländische und eine riesige Byzantinerflotte, die gerade Budapest erobert


    Der Westen:



    Flotte kann ich Dir in Persepolis übergeben. Ich habe keine Ahnung, welche Verträge ich mit Bretzel habe. Ich habe ständig Krieg mit ihm und versprochen, ihn in irgendeinem PBEM in Ruhe zu lassen. Weiß aber nicht, ob es dieses war

    LG

    Wal

    Was mir nicht so gut gefällt, ist, dass Walahan mir offenbar die komplette Kriegsführung übertragen will und nicht nur die Landoperationen überlässt. Will er nur Produzent sein? Ich hatte unsere ganze Diplo auch gar nicht so verstanden...

    Ich finde ja, wenn Team, dann müssen beide auch noch eigenständig handeln und Entscheidungen treffen. Da sollte nicht alles in eine Hand gelegt werden.

    Er traut sich wohl keine Kriegsführung gegen den Rest zu, auch die Diplo will er mir überlassen (vorangegangene Korrespondenz). Diplo ist okay, das mache ich. Meinetwegen fälle ich auch die Entscheidung, wen man als Partner versucht zu gewinnen und wer das Opfer sein soll, aber ich will kein reines Zuarbeiterspiel. Zumal, und das nicht zuletzt: als England gibt man seine Flotte einfach nicht ab!
    Abgeschlossene Stories:
    PBEM 43 - Maya - übernommen - RS-Sieg
    PBEM 66 - Dänen - Untergang
    PBEM 85 - Schweden - Co-Sieg
    PBEM 87 - China - Weltherrschaft
    PBEM 97 - Japan - genuked
    PBEM 98 - Kelten - Zweiter
    PBEM 135 - Brasilien - Weltherrschaft
    PBEM 191 - Amis - Weltherrschaft

  11. #176
    Registrierter Benutzer Avatar von Torad
    Registriert seit
    11.02.16
    Beiträge
    1.067
    Ansonsten können die Linienschiffe aber deine Landungstruppen nicht decken - ich denke Flottenübergabe ist hier schon richtig, alternativ müsstest du deine Landarmee übergeben. Schwierig, entweder verliert ihr 2Movement auf den Schiffen oder die Landungfähigkeit der Dänen... eventuell kann man natürlich diese Fähigkeiten durch Übergabe in Eroberten Städten je nach aktuellem Nutzen durchtauschen - anders gesagt du marschierst mit der gesamten Armee (Deckung der Truppen durch Linienschiffe) auf den anderen Kontinent und nach der Landung übergibst du die Flotte wieder an England um von der höheren B zu profitieren.

  12. #177
    Alter Ego Avatar von ShizzR
    Registriert seit
    28.02.13
    Beiträge
    4.942

    Runde 196

    Zitat Zitat von Torad Beitrag anzeigen
    Ansonsten können die Linienschiffe aber deine Landungstruppen nicht decken - ich denke Flottenübergabe ist hier schon richtig, alternativ müsstest du deine Landarmee übergeben. Schwierig, entweder verliert ihr 2Movement auf den Schiffen oder die Landungfähigkeit der Dänen... eventuell kann man natürlich diese Fähigkeiten durch Übergabe in Eroberten Städten je nach aktuellem Nutzen durchtauschen - anders gesagt du marschierst mit der gesamten Armee (Deckung der Truppen durch Linienschiffe) auf den anderen Kontinent und nach der Landung übergibst du die Flotte wieder an England um von der höheren B zu profitieren.
    Besten Dank für deine Einschätzung! Immer weiter so!
    Ja, ich verstehe deine Bedenken, denn das ist schon ein Nachteil, die Landeinheiten nicht unter den Schiffen parken zu können. Ich denke jedoch, dass es ungeheuer wichtig ist, dass England seine Schiffe behält und seinen Trait nutzen kann. Dann soll er lieber einen Schild um meinen Armee-Teppich bilden oder sogar vorausfahren. Das ist vielleicht sogar ohnehin ein Muss, denn kann durchaus Sinn machen, die gegnerische Marine schnell auszuschalten und den Geleitschutz mit den nachrückenden Schiffen zu organisieren. Aber das muss man von den konkreten Zielen abhängig machen. Und ich würde auch gerne meine Landtruppen behalten, ich spiele mich mit denen ja gerade erst so richtig warm.
    Ich denke, der Vorteil, seine Einheiten unter den Schiffen in Deckung zu ziehen und den Angriff auf einen Gegner aus einer Hand muss nicht unbedingt die Vorteile aufwiegen, die wir jeweils mit unseren Zivs haben. Ich kenne aber auch die Schwierigkeit gemeinsamer Kriegsführung nur zu gut, von beiden Seiten. Wenn Wal meint, er könne das auch mit der nötigen Absprechung nicht leisten, dann muss man noch mal sehen, ob man nicht wirklich alle Schiffe übergibt, aber ich würde es gerne erstmal so probieren.

    --------------------------

    Keine Verluste unter unseren „Eroberern“, nicht mal nennenswerte Schäden.
    Doch was mir gar nicht schmeckt, ist, dass eine ägyptische Karavelle aufgekreuzt ist. Wir müssen eh damit rechnen, für einen baldigen Krieg ausgespäht zu werden, aber diese Karavelle hat zudem 5, also Wirtschafts-SoPo. D.h. sie hat auch 4 Sicht……und das heißt, sie hat nun auch den englischen Langbogen unter dänischer Flagge gesehen. Jetzt ist es schneller raus, als mir lieb ist.

    Bild

    Eben bei der Bearbeitung erst festgestellt, dass sich da dieser schwarze Kasten mit dem Reli-Druck ins Bild geschummelt hat. Leider nicht so wirklich schön. Geschossen haben alle Fernkämpfer, also: 2x Galeasse, 3x Armbrust und 1x Langbogen. Dann kommen unsere Wikinger!

    Bild

    Könnte man Märkte verkaufen, wäre die Stadt jetzt wohl leer. Speck hat alles verramscht.

    Bild

    Bei Ekbatana machen gelandeten Berserker den Armbrustschützen Platz, welche dann gleich die Unsterblichkeit der Perser hart auf die Probe stellen. Der Rest ist Formsache.
    Die Langbögen hatte ich noch versucht zu verstecken vor der Karavelle, was ich mir aber hätte schenken können, wie eingangs erwähnt. Habe deren Bewegungspunkte erst gecheckt, nachdem ich die schon panisch weggezogen hatte. Auch hier sieht man, dass diese Überlegung überhaupt nur als Däne anzustellen ist, denn mit 4 im Wasser und dann „kostenloses“ Anlanden könnte man einer Sichtung prinzipiell schon entgehen.

    Bild

    Bisher hat sich Wal noch nicht zu Susa geäußert, ich habe sie ihm jetzt mal reingestellt und sie gleichzeitig angezündet. Wenn er sie nicht haben will, brennt sie halt, falls doch und er annimmt, dürfte eigentlich noch Bürger weg sein. Ich habe auch extra auf eine Plünderung verzichtet. Wenn sie weg ist, kann ich das immer noch nachholen, aber ich wollte, dass die Stadt nicht ganz nackt und ein Klotz am Bein ist für England und bis er einen BT da hätte...Das wäre schon dreckig da nicht die ganzen Modernisierungen stehen zu lassen.
    Durch die zusätzliche Stadt verzögern sich die Eisenwerke um eine Runde!
    Durch die hohe Unzufriedenheit wird überall Nahrung soweit aus der Belegung genommen, dass keine Stadt hungert.
    Bei Ribe zieht ein BT auf einen Hügel, den ich eigentlich reinkaufen und beminen wollte, aber das Tile kostet 180. So ein Mist! Das liegt daran, dass ich letzte Runde Aarhus die Schafe reingekauft hatte. Jetzt muss ich mir das noch mal überlegen.

    Bild

    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich mit den Bauprojekten weitermache: Theater oder Einheiten? Emoticon: teufelIch denke, in Kopenhagen folgt auf jeden Fall der Circus Maximus, sofern nicht noch Städte abfackeln müssen. Dann wird eine Galeasse zwischengeschoben. Nach der Uni in Kaupang kommt wahrscheinlich eine Einheit (zumindest anbauen), ebenso in Aarhus (Kaserne und Einheit auf je eine Runde anbauen). In Ribe vielleicht auch noch eine Einheit. Dann wird wohl eine Phase kommen, in der flächendeckend Theater gebaut werden müssen…:gruebe l: Es wird aber auch sicher ein bisschen davon abhängen, was England in Sachen Welteroberungspläne antwortet.
    Wenn ihr noch Ideen habt oder irgendwelche Infos braucht, dann immer raus damit!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Abgeschlossene Stories:
    PBEM 43 - Maya - übernommen - RS-Sieg
    PBEM 66 - Dänen - Untergang
    PBEM 85 - Schweden - Co-Sieg
    PBEM 87 - China - Weltherrschaft
    PBEM 97 - Japan - genuked
    PBEM 98 - Kelten - Zweiter
    PBEM 135 - Brasilien - Weltherrschaft
    PBEM 191 - Amis - Weltherrschaft

  13. #178
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.227
    Einige Schiffe solltest Du auf jeden Fall auch selber bauen, und wenn es nur Karavellen und Freibeuter sind, die können Deine Einheiten auch decken. Sonst sind das doch nur Zielscheiben.

  14. #179
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.227
    England hat den Handel angenommen, brennt die Stadt anscheinend aber weiter ab.
    Die persische Stadt wird angegriffen, sonst stehen die Einheiten etwas unmotiviert in der Gegend rum.

    Bild

    Mal sehen wie die Demo dann ohne Persien aussieht.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #180
    Alter Ego Avatar von ShizzR
    Registriert seit
    28.02.13
    Beiträge
    4.942
    Hi Slow

    Keine Ahnung was WL vorhat, hatte sich immer ausgeschwiegen, was die Stadt angeht.

    Speck hat ja noch mal nen Immortal aufgewertet, hast du den Berserker noch vor die Stadt gezogen? Sonst könnte es wohl für die Armbrust reichen

    Und Nabel baut Ställe?

    Super, dass du berichtest!
    Abgeschlossene Stories:
    PBEM 43 - Maya - übernommen - RS-Sieg
    PBEM 66 - Dänen - Untergang
    PBEM 85 - Schweden - Co-Sieg
    PBEM 87 - China - Weltherrschaft
    PBEM 97 - Japan - genuked
    PBEM 98 - Kelten - Zweiter
    PBEM 135 - Brasilien - Weltherrschaft
    PBEM 191 - Amis - Weltherrschaft

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •