Seite 157 von 167 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.355 von 2496

Thema: PB 65 - Europa leuchtet

  1. #2341
    Stroit
    Gast
    Von mir aus brauchen wir keinen.

  2. #2342
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.906
    Gerade als Quereinsteiger faende ich es schon gut bei Regelfragen jemanden diskret fragen zu koennen. Mir fallen aber wenig geeignete Kandidaten ein, eigentlich nur Frozen.

  3. #2343
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.05.09
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    3.123
    Für mich wäre jeder der 4 bisher vorgeschlagenen als Schiedsrichter okay. Ich fände es aber auf jeden Fall besser, wenn wir einen neuen Schiedsrichter finden. Für den Fall, dass wir einen brauchen wäre es einfach besser, wenn wir schon einen haben und nicht erst dann suchen müssten.

    Besides that I am wondering about Moineaus very short times ingame (this round 7 minutes including the time for login in). I think before Zulan and I took the lead over Germany Yuufo's time ingame was about as short as Moineaus one at the moment and Yuufo was not having war with someone. So I am wondering if Moineau still has motivation for this game and wants to continue playing. It would be nice if you could something about that Moineau.

  4. #2344
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.906
    Bin gerade direkt nach dem joinen rausgeflogen (we have lost connection ...), hat das irgendwelche Auswirkungen? (Diploschirm weg?, serverprobleme?)

    Edit: Jetzt ist 1 Minute im Spiel mein Civ gecrasht (... funktioniert nicht mehr). Irgendwie der Wurm drin heute.

  5. #2345
    Stroit
    Gast
    Nicht dass ich wüsste.

  6. #2346
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.906
    Zitat Zitat von indienator Beitrag anzeigen
    Besides that I am wondering about Moineaus very short times ingame (this round 7 minutes including the time for login in). I think before Zulan and I took the lead over Germany Yuufo's time ingame was about as short as Moineaus one at the moment and Yuufo was not having war with someone. So I am wondering if Moineau still has motivation for this game and wants to continue playing. It would be nice if you could something about that Moineau.
    I have to say that I am concerned about that too. We took over for Yuufo to keep the game interesting for all and now we sadly see the same thing happening again even with more impact on the game. I would like to hear some more opinions on this.

  7. #2347
    Stroit
    Gast
    Macht so keinen Spass mehr.

  8. #2348
    Jesper Portus
    Gast
    Pause Ersatz suchen?

  9. #2349
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.906
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Pause Ersatz suchen?
    Halte ich fuer sinnvoll, wenn dann jetzt. Aber da muss Moineau auch zustimmen.
    Geändert von Zulan (11. März 2014 um 20:14 Uhr) Grund: Namenstypo

  10. #2350
    Stroit
    Gast
    Ich hab keine Ahnung. Wäre schön da mal von dem Betroffenen was zu zu hören.


    Situation ist aber nicht unähnlich zu der bei Yuufo. Nach einem gescheiterten Angriff wird das Spiel als gelaufen angesehen und nurnoch geentert.
    Hatte mich bei diesem Spiel grad auf die großen, materialintensiven Schlachten in der Moderne gefreut. Wär schade das abzubrechen, hab aber auch Zweifel, dass sich da so schnell wer findet (sofern er überhaupt abgeben will).

  11. #2351
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.906
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung. Wäre schön da mal von dem Betroffenen was zu zu hören.


    Situation ist aber nicht unähnlich zu der bei Yuufo. Nach einem gescheiterten Angriff wird das Spiel als gelaufen angesehen und nurnoch geentert.
    Hatte mich bei diesem Spiel grad auf die großen, materialintensiven Schlachten in der Moderne gefreut. Wär schade das abzubrechen, hab aber auch Zweifel, dass sich da so schnell wer findet (sofern er überhaupt abgeben will).
    Ich vermute mal Moineau liest den Faden hier nicht, ich habe wegen no Diplo bedenken ihm auf eigene Faust eine PM zu schreiben. Ich kann gerne einen englischen Vorschlag posten, aber vielleicht kann das sogar jemand auf Franzoesisch machen?

    Zu moeglichen Ersatzspielern, koennten wir vielleicht in den Stories fragen? Ist nicht ideal, habe aber auf deutscher Sicht keine grossen Bedenken.
    Geändert von Zulan (11. März 2014 um 20:14 Uhr) Grund: Namenstypo

  12. #2352
    Stroit
    Gast
    Von mir aus schreib ihm ruhig, Deine "englisch-skills" scheinen den meinen auch überlegen. Hab da keine Bedenken, dass da Diplo betrieben werden könnte.

  13. #2353
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.906
    PM an Moineau:

    Dear Moineau,

    I want to tell you about a discussion in the PB65 thread. Some players are concerned that you are no longer motivated to really play the game and just end each turn with no action. This is certainly no fun for you but also makes the game boring for the other players who would had hoped for a good fight in the modern age. Stroit also said that it is no fun for him. Most voices in the discussion agree to a pause the game right now.

    What are your thoughts? Would you prefer to look for a replacement?
    Please respond directly in the turn thread.

    Best,
    Zulan

  14. #2354
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.906
    Moineau hat geantwortet, er ist weiter motiviert und wird normal verteidigen. Damit koennen wir wie gehabt weiter machen.

  15. #2355
    Stroit
    Gast

Seite 157 von 167 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •