Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 68

Thema: By the rivers of babylon

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.02
    Ort
    Fast Dänemark
    Beiträge
    163
    BildBildBildBildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.02
    Ort
    Fast Dänemark
    Beiträge
    163
    BildSo, habe versucht eure Tipps umzusetzen. Wie erwartet gab es Krieg. Zeitweise gegen D, J und England gleichzeitig. Japan hat inzwischen klein beigegeben und England kommt nur sporadisch. Warte jetzt wieder auf eure Tipps. Ist auch kein Problem zurückzugehen. Observatorium und SH in Babylon gebaut.
    Meine Idee: Versuche Deutschland demnächst eine Stadt abzunehmen und werde noch einige Städte gründen. Die Zufriedenheit macht zeitweise Probleme da der Ressourcenhandel oft stockt wegen den Kriegen. Sollte ich mal versuchen übers mehr die Unbekannten zu treffen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.09
    Beiträge
    541
    Du hast ja ganz ordentlich expandiert. Sehr gut. Du solltest jetzt mehr Militär bauen. Konzentriere dich jetzt ganz auf den Deutschen. Die Einnahme von Köln sollte dein nächstes Ziel sein. Versuche den Japaner auf den Deutschen zu hetzen. Wenn du Köln erobert hast, können wir weitersehen. Mache vorläufig keinen Frieden mit Bismarck.

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.02
    Ort
    Fast Dänemark
    Beiträge
    163
    Wie hetzen? Habe schon versucht, dass er Krieg mi D macht. Geht er nicht drauf ein. Gibt es noch einen anderen Weg? Sieht eher so aus, dass er gleich wieder auf mich los geht.

  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.02
    Ort
    Fast Dänemark
    Beiträge
    163
    Ach ja, meine Städte liegen ja sehr weit auseinander. Soll ich versuchen sie zu verbinden? Mein Geld ist schon im Minus....

  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.09
    Beiträge
    541
    Zitat Zitat von mikin Beitrag anzeigen
    Wie hetzen? Habe schon versucht, dass er Krieg mi D macht. Geht er nicht drauf ein. Gibt es noch einen anderen Weg? Sieht eher so aus, dass er gleich wieder auf mich los geht.
    Mit hetzen meine ich, ihn dazu zu bewegen, Deutschland den Krieg zu erklären. Hast du aber ja schon versucht. Ich denke auch, dass der dich bald wieder angreift. Deswegen sollst du mehr Militär ausbilden.

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.09
    Beiträge
    541
    Zitat Zitat von mikin Beitrag anzeigen
    Ach ja, meine Städte liegen ja sehr weit auseinander. Soll ich versuchen sie zu verbinden? Mein Geld ist schon im Minus....
    Unbedingt!
    Du solltest auch bald den anderen Kontinent ausfindig machen und alle Nationen kennen lernen. Du siehst ja an den Graphen, dass dort wohl eine sehr mächtige Nation heranwächst.
    Geändert von Medusa512 (01. November 2012 um 14:00 Uhr)

  8. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.02
    Ort
    Fast Dänemark
    Beiträge
    163
    Wie erwartet. Japan hat mir den Krieg erklärt...

  9. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.09
    Beiträge
    541
    Zitat Zitat von mikin Beitrag anzeigen
    Wie erwartet. Japan hat mir den Krieg erklärt...
    Ok, war zu erwarten. Schick sofort einen Reiter in seine Richtung, um zu sehen, was da an Truppen zu dir unterwegs ist.

  10. #55
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Du bist doch gar nicht so schlecht dran. Oft reicht es ja schon, seine Einheiten zu vernichten und dann Frieden schließen zu können. Ich hätte die Stadt im Süden auf keinen Fall so gegründet. Deine HS wäre dadurch größer.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  11. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.02
    Ort
    Fast Dänemark
    Beiträge
    163
    Um kurz vor Mitternacht viel nach einer blutigen Schlacht unter lauten Kanonendonner Köln. Während dieser Einnahme überviel hinterrücks der Japaner Babylon. Doch durch euine Bettelaktion auf der ganzen Welt und den Vekauf von Eisen konnte ich mir eine Kanone leisten und ihn zurückschlagen. Dadurch ständig leere Kassen und Probleme mit der Zufriedenheit. Derzeit nur noch Krieg mit Japan. Versuche ihm eine Stadt abzunehmen. Bilder folgen.
    Vic: Ich bin im Süden eben sofort auf Marmor gegangen damit ich Zufriedenheit habe. Was bringt eine noch größere Stadt, wenn sie sowieso nicht alles bewirtschaften kann?
    Was mache ich mit Köln und anderen eroberten Städten? Annektieren oder Marionette? Über weitere Tipps wäre ich dankbar.

  12. #57
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von mikin Beitrag anzeigen
    Vic: Ich bin im Süden eben sofort auf Marmor gegangen damit ich Zufriedenheit habe. Was bringt eine noch größere Stadt, wenn sie sowieso nicht alles bewirtschaften kann?
    Was mache ich mit Köln und anderen eroberten Städten? Annektieren oder Marionette? Über weitere Tipps wäre ich dankbar.
    Ahso, Marmor vergessen. Aber mehr als würde ich da nicht machen...vorerst...
    Du kannst beides gut machen. Du hast ja keinen Nachteil durch die SoPo-Wahl die du getroffen hast. Also, sobald die was blödes bauen annektieren... bis dahin können die doch auch gut Marionette bleiben.

    PS: Kannst du bitte noch mal das Startsave hochladen?


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  13. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.02
    Ort
    Fast Dänemark
    Beiträge
    163
    BildBildBildBildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.02
    Ort
    Fast Dänemark
    Beiträge
    163
    Bild
    Hier nochmal das Startsave. Also vom Gefühl her war ich noch nie so gut aber wenn ich mir die Punkte von Persien ansehe kommen mir doch wieder arge Zweifel ob das noch klappt.

    Bis bald und gutes Nächtle
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.09
    Beiträge
    541
    Hallo Mekin, du hast dich tapfer geschlagen bisher. Aber um noch gewinnen zu können, musst du jetzt richtig Gas geben. Dein nächstes Ziel muss sein, den Deutschen oder den Japaner komplett herauszunehmen. Versuche Bündnisse zu schmieden, und konzentriere dich auf einen Gegner. Der Perser liegt im Moment weit vorne und wird wahrscheinlich noch mächtiger werden. Du musst ihm sobald wie möglich Paroli bieten. Das wird aber nur gehen, wenn du deinen eigenen Kontinent schnellstmöglich befrieden kannst.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •