Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 86

Thema: Wahlkampfbüro: Pro Antrag Riker

  1. #31
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Mal mindestens
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  2. #32
    Metropolis
    Gast
    Auch die Mods müssen sich klaren Mehrheiten in der liquid democracy beugen!

  3. #33
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.600
    Hmm... Warum redet man eigentlich von "liquidieren", was genau hat der Tod mit Flüssigkeiten zu tun? Was immer es sein mag, es muss natürlich auch noch offensichtlich genug sein, dass überhaupt jemand sich dieses Wort auf irgendeine Art und Weise ausdenken konnte...

  4. #34
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Bisher gibt es nur eine Mehrheit von 2 Stimmen, wobei diese wohl auf Totilas multiaccounts zurückzuführen sind

    Ich akzeptiere Riker nur mit einer 2/3 Mehrheit


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  5. #35
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Guter Einwand, DaHexxor


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  6. #36
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von cruelsoup Beitrag anzeigen
    Hmm... Warum redet man eigentlich von "liquidieren", was genau hat der Tod mit Flüssigkeiten zu tun? Was immer es sein mag, es muss natürlich auch noch offensichtlich genug sein, dass überhaupt jemand sich dieses Wort auf irgendeine Art und Weise ausdenken konnte...
    Es hat wohl den Ursprung selber wieder flüssig zu werden, also seine Rechnung einzutreiben. Wenn das mit zivilen Methoden nicht geht kommt halt der Liquidator.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  7. #37
    Metropolis
    Gast
    Ich würde gerne auch das als Emo haben






    Den UMTS-Proxy entfernt / Wal
    Geändert von Walahan (29. Oktober 2012 um 14:22 Uhr)

  8. #38
    Stroit
    Gast
    Das mit dem Einbinden üben wir nochmal.

    Hier gehts aber um Riker.

  9. #39
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Es gab doch mal den "Picard-wird-zu-oft-benutzt-Thread".

    Ob ich schon mal den "Riker-wird-zu-oft-benutzt-Thread" aufmache?
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  10. #40
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Olbaid Beitrag anzeigen
    Es gab doch mal den "Picard-wird-zu-oft-benutzt-Thread".

    Ob ich schon mal den "Riker-wird-zu-oft-benutzt-Thread" aufmache?
    Aber Riker wird doch noch gar nicht benutzt

  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Ein sensationelles bisheriges Ergebnis von 53,85% für den Riker! Die Userschaft hat damit ihre geistige Grandezza unter Beweis gestellt!

  12. #42
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Und die Entscheider respektieren das Resultat nicht und setzen sich darüber hinweg. Ist ja fast wie bei S21 - nur diesmal mit Mehrheit!

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Noch, ist es zu früh. Die Umfrage sollte noch einige Zeit geöffnet sein, damit das Ergebnis noch deutlicher wird. Mit diesem beeindruckenden Erdrutschsieg im Rücken kann man sich dann in aller Ruhe und Gelassenheit mit der Moderation zusammensetzen. Sicherlich wird man dort klug genug sein, um das Vertrauen der Massen, dass viele in den Riker setzen, nicht zu enttäuschen und so die Userschaft gegen sich aufzubringen.

  14. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Das Quorum ist doch noch nichtmal ansatzweise erreicht!
    Außerdem soll es bei der Abstimmung zu Unregelmäßigkeiten gekommen sein. Ich vertraue auf die Forenführung, die sich zudem mit 7:1 bisher gegen Commander Riker entschieden hat!
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  15. #45
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Wir sollten die Umfrage widerholen, ich bin mir sicher, dass sich nach diesem Bahnbrechenden Zwischenstand noch einige mehr für die Pro-Seite entscheiden würden

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •