Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 117 von 117

Thema: [63] - Mit Alexander gegen Griechenlands Schuldenberg

  1. #106
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.07.12
    Beiträge
    547
    6 von Alpha find ich schöner ansonnsten Alpha

  2. #107
    Unregistrierter Benutzer Avatar von 0rkrist
    Registriert seit
    08.07.12
    Beiträge
    4.463
    Zitat Zitat von Makulator Beitrag anzeigen
    6 von Alpha find ich schöner ansonnsten Alpha
    Problem bei 6 von Alpha: Es ist ein Ebenenfeld, d.h. die Steinwerke fallen raus. Die hätte ich eben gerne drin
    Laufende Storys:
    #45 - Maya // #50 - Äthiopien // #87 Holland // BNW #89 Venedig // #102 Indonesien // #125 - Russland // #178 - nochmal Irokesen // #185 - Indonesien (Always war)

  3. #108
    Registrierter Benutzer Avatar von beater
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    1.261
    Bin dann auch für Alpha ... du wirst Schiffe brauchen ... sollte eigentlich auf die Insel nördlich dieser ersten Stadt noch eine weitere? Oder was spräche gegen eine Gründung auf dem Silberfeld?

    Edith: Ok ist dann nicht am Berg ... also Alpha

  4. #109
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.706
    bin auch für alpha

  5. #110
    Unregistrierter Benutzer Avatar von 0rkrist
    Registriert seit
    08.07.12
    Beiträge
    4.463
    Liebe Griechen!

    Schweren Herzens muss ich Euch mitteilen, dass dieses PBEM gezwungenermaßen beendet wurde. Grund dafür ist maßgeblich die miserable Zugdisziplin einiger Leute. Wirklich schade, dass das Spiel zuende geht, ehe es so richtig angefangen hat - dabei wäre die Souveränität des griechischen Volkes doch erst nach dem ersten Kontakt zu anderen Zivilisationen so richtig in Fahrt gekommen

    Trotz dieses unbefriedigenden Endes: Vielen Dank an alle Mitleser und Wähler - ich hoffe ihr hattet ein bisschen Spaß bei den seltenen Updates. Wer weiß, vielleicht bekomme ich in ferner Zukunft wieder einmal Griechenland zugelost - eventuell erlebt dann dieses Crowdfunding-Modell eine Renaissance. Bis dahin, seid nicht traurig, das Forum hat ja derzeit glücklicherweise inflationär viele interessante Storys zu bieten
    Laufende Storys:
    #45 - Maya // #50 - Äthiopien // #87 Holland // BNW #89 Venedig // #102 Indonesien // #125 - Russland // #178 - nochmal Irokesen // #185 - Indonesien (Always war)

  6. #111
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.706
    Schade
    Aber dann hast du jetzt wieder neue Kapazitäten um eine BNW-Stroy anzufangen
    (Vielleicht noch mal die Griechen gegen alle neuen Völker)

  7. #112
    Unregistrierter Benutzer Avatar von 0rkrist
    Registriert seit
    08.07.12
    Beiträge
    4.463
    Aber ich will doch selbst eines der neuen spielen

    Mal sehen, ich bin ja bereits jetzt in 2 BNW-Spielen vorangemeldet und werde wohl auch zu beiden eine Story schreiben. Da ich aber noch immer am liebsten Zufall spiele, wird es wohl etwas Geduld (oder Glück) erfordern, ehe die nächste Griechen-Story kommt.
    Laufende Storys:
    #45 - Maya // #50 - Äthiopien // #87 Holland // BNW #89 Venedig // #102 Indonesien // #125 - Russland // #178 - nochmal Irokesen // #185 - Indonesien (Always war)

  8. #113
    Registrierter Benutzer Avatar von beater
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    1.261
    Hmm ist ja doof gelaufen

    Ich bin noch für eine Abstimmung wer bis hierhin am besten gespielt hat und das Spiel folglich gewonnen hätte:

    Also Alpha für Griechenland
    Beta für ... ach wieso noch weiter aufzählen ...

    Gewonnen hätte natürlich Alpha - GRIECHENLAND


  9. #114
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.706
    ganz klar Alpha

  10. #115
    Unregistrierter Benutzer Avatar von 0rkrist
    Registriert seit
    08.07.12
    Beiträge
    4.463
    Natürlich, bei so viel geballter Kompetenz in der Mitleserschaft kann man ja gar nicht verlieren
    Laufende Storys:
    #45 - Maya // #50 - Äthiopien // #87 Holland // BNW #89 Venedig // #102 Indonesien // #125 - Russland // #178 - nochmal Irokesen // #185 - Indonesien (Always war)

  11. #116
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.07.12
    Beiträge
    547
    Alpha...Schade also nächste Story....hat mir trotzdem Spaß gemacht....kannst ja im nächsten Spiel wieder Sontagsfragen einführen

  12. #117
    Blooberman
    Gast
    man könnte ja das PBEM 84, das aus ähnlichen gründen gestorben ist mit diesem pbem vereinen und so aus 2 toten ein lebendiges machen.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •