Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Embaixada de Portugal / Portugiesische Botschaft

  1. #1
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.486

    Embaixada de Portugal / Portugiesische Botschaft

    Bild

    Die neue Regierung des Königreichs Portugal gibt bekannt, dass Luís Vaz Pereira Pinto Guedes - 2. Visconde von Montalegre, Comendador des Ordens der Christusritter und Comendador des Turm- und Schwertordens - demnächst als Sonderbotschafter den Deutschen Bund besuchen wird. Er bittet darum in dieser offiziellen Funktion vor der Bundesversammlung zu Frankfurt sprechen zu dürfen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Azrael (10. November 2012 um 22:26 Uhr) Grund: Die Grafik-Funktion des Forums hasst mich...
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  2. #2
    Möhrchen Avatar von Oxford
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    4.599
    Você é simpatica! Você tem camisinha?
    Entdecke die Kraft deiner Ideen, mit Heften und Blöcken von Oxford

  3. #3
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    À noite eu gosto de comer queijo com papagaios.

    Hm...nein, das klingt falsch.

    Nach 24 Stunden ohne Widerspruch oder Einwand nehmen Wir an, dass das hohe Haus dem Gesuch des ehrenwerten Luís Vaz Pereira Pinto Guedes - 2. Vizegraf von Montalegre, Kommandeur des Ordens der Christusritter und Kommandeur des Turm- und Schwertordens statt gegeben wird.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  4. #4
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.495
    Willkommen mein Glaubensbruder
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  5. #5
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.486
    Das Haus Braganza gibt die Hochzeit der verwitweten Königin Maria II. mit Prinz Ferdinand II. aus dem Hause Sachsen-Coburg und Gotha bekannt.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •