Seite 10 von 49 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 733

Thema: Black Mesa (HL1) - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben.

  1. #136
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von Mark Beitrag anzeigen
    Die Army haut die Jungs raus!



    Ich weiß gar nicht, was all die Aufregung soll. Einfach einen sicheren Platz suchen und warten, bis die Profis kommen. Die regel das schön und dann fliegt man ruhig mit dem Rettungshubschrauber in den Sonnenuntergang.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  2. #137
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Nicht nur wegen des Wachtmannes Sind Med- und Schutzstationen ums Eck, wird es richtig heftig
    Och, manchmal gibts größere Mengen Gesundheit/Schutz auch nach schwierigen Passagen - schau mer mal was zutrifft.

    Zitat Zitat von Mark Beitrag anzeigen
    Die Army haut die Jungs raus!

    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen


    Ich weiß gar nicht, was all die Aufregung soll. Einfach einen sicheren Platz suchen und warten, bis die Profis kommen. Die regel das schön und dann fliegt man ruhig mit dem Rettungshubschrauber in den Sonnenuntergang.
    Hmmm, möglicherweise, andererseits ...


    ... aktiviert sich nun das Kommunikationssytem - nicht die ohrenschmeichelnde Stimme von Susi ist zu vernehmen, sondern eine Rauhe, Befehlsgewohnte, Soldatische Männerstimme verkündet: Dieses Mitteilungssystem ist jetzt unter Militärischer Kontrolle. Das Gesamte Wissenschaftspersonal meldet sich sofort an der Oberfläche zum Verhör!
    Verhör?! Ich kann mir nicht helfen aber diese Mitteilung läßt mir einen Schauder über den Rücken laufen ...

    Dr. Green rüttelt an der sicher verschlossenen Tür des Überwachungsraumes; (sie kann nur von innen geöffnet werden, nur gibt es nun niemand mehr der dort drinnen noch am Leben wäre) schreit auf: Verloren, wir sind alle verloren! Das ist das Ende! und rennt dann den Korridor hinab, direkt auf die merkwürdige Lichtschranke zu. Stop! Nicht weitergehen! rufe ich ihm zu, versuche ihn festzuhalten ...

    Bild

    ... aber es ist zu spät. In selben Augenblick als er mit seinen Beinen den Lichtstrahl unterbricht ertönt eine Ohrenbetäubende Explosion, der Körper wird durch die Luft an die gegenüberliegende Wand geschleudert, nichts und niemand kann das überlebt haben ...

    Bild

    ... immerhin bin ich nun gewarnt. Aber wer zum Geier bringt solche fürchterlichen Haftminen an, riskiert es das Unschuldige Menschen einfach so draufgehen?
    Gleich um die Ecke leuchten zwei weitere Lichtschranken auf, dieses mal ist keine Spur einer Sprengladung zu entdecken, dennoch: diese Vorrichtungen wurden ganz bestimmt nicht ohne Grund hier angebracht und ich verwette das Gebiß meiner Oma, das mir dieser Grund ganz und garnicht gefallen wird. Eins ist zudem sicher: Das hier ist ganz und gar keine Alientechnologie und das bedeutet ...

    Bild

    Moment mal, was ist das denn da hinter dem Zaun? Ein Blick durch das Fernglas - hmm sieht aus wie eine Selbstschußanlage ...

    Bild

    ... ich halte mich ganz links, außerhalb des "Sichtfeldes" dieses Teuflischen Dings, nähere mich auf dem Boden kriechend. Beim durchqueren der Lichtstrahlen ertönt ein lauter Signalton, dann ein Surren, ein Suchstrahl tastet die Umgebung ab - die Selbstschußanlage wurde aktiviert!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  3. #138
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Was nun? Hinter dieser Kiste kann ich nicht ewig rumliegen irgendwie muß ... moment, ich habe da doch noch ein paar Handgranaten, wenn ich die einfach hier über den Zaun drüberwerfe ...

    Bild

    .. und ein bischen Glück habe, macht die Explosion das Teufelsding unschädlich ... und ich habe Glück, als harmloses Altmetall liegt es nun hinter der Kiste.

    Bild

    und hier sind wohl die Jungs, denen wir diese Brenzlige Situation verdanken - zwei Soldaten, bestens ausgebildet, gerüstet und bewaffnet ... und doch zur Strecke gebracht von einer Handvoll Headcrabs ... Immerhin - nun verfüge ich über einen netten kleinen Vorrat an Handgranaten, die könnten die ein oder andere schwierige Lage deutlich entschärfen.

    Bild

    Ich durchsuche rasch die beiden finde sonst aber nichts brauchbares. Doch irgendwo dahinten - vielleicht im Regal - da höre ich etwas, da bewegt sich etwas.

    Bild

    Oben, vom Regal, stürzt sich plötzlich eines dieser Mistviecher auf mich, doch ich bin gewarnt, kann mich mit einer Rolle rückwärts in Sicherheit bringen, bevor das Alien erneut auf mich zuspringen kann ist es schon von ein paar Kugeln durchsiebt.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  4. #139
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Vorsichtig durchquere ich den Raum, nähere mich dem Ausgang. Alles ist ruhig, kein Feind in Sicht. Doch als ich die Tür öffnen will knistert es rund um mich, Elektrizität entlädt sich, Aliens materialisieren sich, vor mir, hinter mir, über mir!

    Bild

    Nur eine der Crabs kriegt meinen Arm zu packen, reißt ein kleines Stück Fleisch heraus, dann bin ich auf Distanz, kann die Biester ohne größere Probleme mit der Pistole erlegen.

    Bild

    Im zweiten Anlauf kann ich dann gefahrlos passieren, die Doppeltür führt auf einen kleinen Gang ... einen Haftminen verseuchten Gang.

    Bild

    Ein gut gezielter Schuß aus sicherer Entfernung bringt die erste Mine zur Explosion.

    Bild

    die andere ist etwas höher angebracht, da krieche ich doch einfach drunter durch.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  5. #140
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    An den Gang schließen sich die Toiletten und eine Cafeteria an. Sie scheint leer, bevölkert sich jedoch beim Näherkommen mit einer Handvoll Vortigaunts. Hmm, besser als eine Handvoll Studenten. Aus den Glasscheiben werden in Sekundenbruchteilen Glasscherben als sie mich bemerken.

    Bild

    Eine direkte Konfrontation wäre höchst ungesund, im Raum davor, versteckt hinter der Tür lauert es sich mit gezückter Magnum da schon erheblich besser.

    Bild

    Der letzte der Vortigaunts ist cleverer als seine Brüder, wartet lieber im Gang statt in das Mündungsfeuer zu laufen, doch schließlich wird auch er im Kampf Mann gegen Mann Alien zur Strecke gebracht.

    Bild

    Dann ist alles still, nur die Glassplitter knirschen unter meinen Schritten.

    Bild

    Seltsam, hier scheint sich niemand aufgehalten zu haben als die Aliens kamen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  6. #141
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    In einer Ecke liegt die Leiche eines glücklosen Wachmanns der sich wohl mit letzter Kraft zu dieser Erste Hilfe Station geschleppt hat, doch dann am Ende seiner Kräfte war. Die Munition die er bei sich hat wird mir gute Dienste leisten - gute Dienste auch dabei ihn zu rächen.

    Bild

    Sonst gibt es leider nichts nützliches zu finden, nicht einmal was anständiges zu futtern, also raus hier ...

    Bild

    ... nach unten ...

    Bild

    Eine Selbstschußvorrichtung liegt deaktiviert auf dem Boden, eine weitere Lichtschranke überwacht den Eingang zu dem Raum rechts. Die ganze Szene wirkt so, als seien diejenigen die hier eine Falle aufgebaut haben in ihrem Tun von unfreundlichen Wesen überrascht worden.

    Bild

    Hinter der Auslösevorrichtung sind gleich zwei dieser Selbstschußanlagen aufgebaut und diese hier sind aktiv, bereit jederzeit auf alles zu feuern was da kreucht und fleucht. Hmm ein Faß mit explosivem Inhalt, wenn ich da drauf schieße, dann müßte eigentlich ...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  7. #142
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von DerFünfteElefant Beitrag anzeigen
    Hmm ein Faß mit explosivem Inhalt, wenn ich da drauf schieße, dann müßte eigentlich ...
    ... die Selbstschußanlagen ausgelöst werden ?
    ...die Explosion Dir 100 Schaden machen ?



    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  8. #143
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    ... die Selbstschußanlagen ausgelöst werden ?
    ...die Explosion Dir 100 Schaden machen ?



    ... die folgende Detonation stark genug sein, die nahebei aufgebauten Selbstschußanlagen außer Gefecht zu setzen, doch nicht so stark, daß ein gewisser Mr. Freeman gleich mit deaktiviert würde.

    Bild

    Auf den ersten Blick scheint es keinen Weg aus dieser Halle zu geben, der Notausgang ist versperrt (alle Türen die ohne Türgriff dagestellt werden sind nicht zu öffnen), der Weg links an den Regalen vorbei scheint absichtlich durch eine Riesige Kiste blockiert worden zu sein. Der Gabelstapler wurde sabottiert, bewegt sich keinen Milimeter mehr.Hmm vielleicht da auf die kleine Kiste springen, dann auf die doppelt gestapelte dann ...

    Bild

    schmeckt die Luft plötzlich nach Ozon - so rasch ich kann drehe ich mich um, doch es ist bereits zu spät. Zwei Vortigaunts haben sich materialisiert und schleudern ihre Stromschläge auf mich ...

    Bild

    Obwohl schmerzhaft getroffen gelingt es mir den rechten mit einem Bauchschuß zu erlegen, der andere scheint den Nahkampf suchen zu wollen - keine gute Wahl von ihm ...

    Bild

    Weiter geht es wie geplant über die Kisten, das Regal hoch. Was leuchtet denn da hinten schon wieder so verdächtig intensiv rot?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  9. #144
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    ... noch mehr Selbstschußanlagen, gabs wohl gerade günstig im Schlußverkauf bei H&K.

    Bild

    Normalerweise mehr als ungesund so nah an eine dieser Tötungsmaschinen ranzugehen, diese hier ist glücklicherweise zwar fertig aufgestellt doch noch nicht scharf.

    Bild

    Ein wenig liebevolles streicheln mit dem Brecheisen sorgt für Ruhe und Sicherheit. Oder?

    Bild

    Oder auch nicht, denn auf einmal erfüllt wieder grünes Leuchten den Raum, wird eine ganze Schar Headcrabs herteleportiert, will mir eine ganze Schar Headcrabs ans Leder.
    Die Sprungkraft dieser kleinen Biester ist immer wieder aufs Neue erstaunlich.

    Bild

    Ohne größere Blessuren werden die Viecher entsorgt. Der Gang macht nun eine Biegung, weit einladend steht die Fahrstuhltür offen, ein Schild warnt uns vor nassem Boden. Eine Warnung die besser beherzigt werden sollte, sonst landet man leicht auf dem Fahrstuhl, der dummerweise jedoch gut 10 Stockwerke weiter unten steht ...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  10. #145
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Bevor ich mich den Lichtschranken nähere scheint es mir eine gute Idee erst einmal einen besseren Überblick über die Lage zu bekommen. Also nichts wie rauf da auf die Kiste. Oha. Noch mehr Selbstschußanlagen und zwei Wissenschaftler die (noch) am Leben sind. Wenn ...

    Bild

    ... ich auch nur eine der Lichtschranken auslöse dürfte sich das ganz schnell ändern ... Eines der Automatischen Geschütze könnte ich leicht mit der Magnum erledigen aber das zweite würde dann eine Salve abfeuern können - nein, das kann, das darf ich nicht riskieren, es muß einen anderen Weg geben. Eine ..

    Bild

    .. präzise geworfene Handgranate könnte das Problem vielleicht lösen. Et voilà.

    Bild

    Entsetzt blicken mich die beiden Wissenschaftler an, halten mich wohl für einen Wahnsinnigen der mal eben so aus Spaß mit Handgranten um sich wirft; begreifen nicht im mindesten das ich sie damit aus einer tödlichen Gefahr gerettet habe.

    Bild

    ... und noch einer betrachtet mein Tun, allerdings nicht entsetzt sondern eher belustigt: Der Seltsame Mann mit Anzug, Krawatte und Aktenköfferchen hat es irgendwie schon wieder geschafft vor mir hier zu sein.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  11. #146
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Der Lagerraum ist mehr als unübersichtlich, ständig auf der Hut weder von einem lauernden Alien angefallen zu werden noch die Sprengfallen auszulösen schleiche ich mich zur Treppe am anderen Ende des Raumes.

    Bild

    Merkwürdig, die Verletzungen des Wachmannes sehen eigentlich weder wie Beiß, noch wie Kratzspuren, noch wie Verbrennungen durch Elektrische Entladungen aus. Nicht das ich Experte in Forensik wäre, aber eigentlich deutet alles darauf hin das er von zahlreichen Kugeln förmlich durchsiebt wurde.

    Bild

    Die beiden Wissenschaftler wollten nicht mit mir kommen, haben mir aber gesagt, das einer ihrer Kollegen - ein Dr. Stein - vorrausgelaufen sei um Hilfe zu holen.

    Bild

    Hier geht es dann wohl weiter, in die Lagerhalle nebenan.

    Bild

    Genau. Vor mir höre ich leise Schritte, dann einen panikerfüllten Schrei. Eine Gestalt im weisen Kittel flieht vor mir ...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  12. #147
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    ... rennt die Treppe hinab. Dr. Stein, warten sie, ich will ihnen doch nichts tun!, rufe ich, doch vergeblich, er hastet nur noch schneller weiter.

    Bild

    Dem Himmel sei Dank, Endlich! Wir sind in Sicherheit! höre ich ihn rufen. Neugierig blicke ich übers Geländer - ah ein Schwerbewaffneter Soldat, Gott sei dank, jetzt kann ich endlich mal das Kämpfen den dafür ausgebildeten Profis überlassen. ... Der Soldat lacht ein trockenes Lachen, hebt seine Maschinenpistole und ... schießt kaltblütig den armen Dr.Stein nieder!

    Bild

    Ensetzt entfährt mir ein Nein! - der Soldat hört es , blickt nach oben, bemerkt mich, zielt auf mich ...

    Bild

    ... aber ich habe noch meine Magnum in der Hand, bin schneller ... ein Kopfschuß aus dieser Entfernung, mit dieser Waffe, ist sofort tödlich.

    Bild

    für beide kommt natürlich jede Medizinische Hilfeleistung zu spät, doch ich werde meine leichten Kratzer hier versorgen aber zuerst ...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  13. #148
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    ... schnappe ich mir die Maschinenpistole und ebenso die Munition die auf der Kiste liegt.
    Achtung Spoiler:
    Die Maschinenpistole teilt sich in BM den Munivorrat mit der 9mm Pistole. Die große Stärke der MP ist ihre extrem hohe Feuergeschwindigkeit, die Schadenswirkung der einzelnen Geschosse ist dafür ziemlich gering, das größte Handicap aber ist das diese Waffe sehr stark streut, das macht sie auf mittlere bis große Distanzen zu einer schlechten Wahl. In ihrem sekundären Feuermodus wird der Granatwerfer betätigt - sehr wirkungsvoll aber die Gewehrgranaten sind selten und man kann nur maximal 3 Stück auf einmal mit sich führen.


    Bild

    Ein Lastenaufzug bringt mich eine Etage höher. Hatten Dr. Stein und ich einfach nur Pech, war das ein einzelner durchgedrehter Soldat, der Panikerfüllt auf alles feuert was sich ihm nähert, gleich ob Freund oder Feind?

    Bild

    Als sich die Türen des Aufzugs öffnen rennen zwei weitere Wissenschaftler die sich wohl hier versteckt gehalten hatten Angsterfüllt davon ... doch weit kommen sie nicht, dann ertönt vom Laufsteg MP Feuer - die beiden sinken tot zu Boden.

    Bild

    Eine ganze Gruppe Soldaten kommt auf mich zu, nimmt mich unter Beschuß.

    Bild

    Die Distanz ist jedoch recht groß, so das die meisten Kugeln nicht treffen, im Gegensatz zu den Geschossen aus meiner Magnum ...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  14. #149
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    3 der Soldaten sterben im Kugelhagel, ihr Sergeant hat jedoch eine gute Deckung hinter einem Stahlcontainer gefunden, springt nur zum Feuern aus der Deckung und zieht sich danach sofort wieder zurück.

    Bild

    Meine Deckung ist hingegen miserabel, allein das ich auf dem Boden kauere und die relativ große Entfernung geben mir etwas Schutz. Los Gordon, ab da hinter die Kisten, sonst wirst du früher oder später abgeschlachtet.
    Der Sergeant muß nun um auf mich feuern zu können seinerseits seine Deckung aufgeben ... er wird schon sehnsüchtig mit entsicherter MP erwartet ...

    Bild

    Ein Feuerstoß aus der Maschinenpistole beendet den Spuk (vorerst).

    Bild

    Verfluchte Scheiße, diese Jungs haben die Wissenschaftler wie wilde Tiere abgeknallt, und ich bin ja wohl auch kaum mit einem Alien zu verwechseln.

    Bild

    Das ein einzelner Soldat durchdreht, das wäre möglich aber nicht ein ganzer Trupp und das kann nur bedeuten ...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  15. #150
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    ... das diese Jungs nicht hier sind um uns zu retten - diese Jungs sind hier um den Vorfall zu vertuschen, um alle und jeden zu töten der von dieser Angelegenheit weiß! Der Weg zum nächsten Lageraum führt über eine kleine Brücke; von der Decke baumeln verdächtige "Seile" herab.

    Bild

    Wer hier unvorsichtig rüberrennt erlebt die letzte Überraschung seines Lebens ...

    Bild

    Hinter der Brücke gabelt sich der Weg. Eigentlich sollte ich mich hier links halten doch dort sind Haftminen angebracht. ... wenn ich jemals wieder hier rauskommen will, jemals wieder einen Drink in einer Bar kippen möchte, jemals wieder mit einer Frau ... werde ich nicht nur gegen die Heerschar dieser Aliens kämpfen müssen, nein auch das Militär ist ab jetzt mein Feind. Verdammte Scheisse!

    Bild

    Der Weg nach rechts hingegen scheint frei, doch der wird mich wohl in eine Sackgasse führen.

    Bild

    Hmm, nicht nur Sprengfallen, diese Lichtschranken dort hinten sind bestimmt nicht nur zur Zierde da ...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

Seite 10 von 49 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •