Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 49

Thema: Endlich mal Unsterblich!

  1. #16
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Allgemein: Könntest du bitte noch die Ressourcensymbole einschalten, das erleichtert die schnelle Bewertung spürbar.
    Auf dem Zucker zu gründen ist nicht verkehrt - Problem dabei ist jedoch: Die Produktionsstarken Felder rutschen alle in den zweiten bzw sogar den dritten Ring. Ich glaube, ich wäre auf 1 vom Startpunkt gewandert. Wie sehen das die anderen?
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.02
    Ort
    Fast Dänemark
    Beiträge
    163
    Welchen Punkt meinst du mit 1?

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.02
    Ort
    Fast Dänemark
    Beiträge
    163
    Bild Zufriedenheit auf dem letzten Platz, naja gibt schlimmeres..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.02
    Ort
    Fast Dänemark
    Beiträge
    163
    BildIch finde es läuft nicht schlecht. Späher wurde zum Bogi-super. Auf Kalender geforscht wegen meiner Rec und nach Kornspeicher werde ich auf Bogenschüzte gehen wegen der vielen Babaren.
    Doch wie jetzt weiter? Plane Bautrupp und dann Siedler. Lasse mal die große BiBi links liegen.
    Elefant: Scheints recht zu haben. Habe zu wenig Produktion.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.02
    Ort
    Fast Dänemark
    Beiträge
    163
    BildEhre gefällt mir ganz gut wegen der Kultur für Barbarenabschuß. Durch Militärtradition habe ich einen g General. Soll ich ihn losschicken um meinen Krieger zu verstärken oder in der Stadt lassen?

    Doch wie gehe ich weiter vor? Schwenke ich auf Unabhängigkeit? Fände ich im Moment interessanter als Ehre weiter zu machen..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.02
    Ort
    Fast Dänemark
    Beiträge
    163
    BildBogi und Bautrupp gekauft. Elisabeth und Montezuma getroffen. Mit Montezuma FA. Babylon muss dringend beackert werden. Bin in Sopos auf Unabhängigkeit gegangen-
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.02
    Ort
    Fast Dänemark
    Beiträge
    163
    BildSiedler fertig. Wohin? Gehe zum Computervorschlag neben den Wein. Kann dann den Ozean erforschen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #23
    Des Grafen Chefkritiker Avatar von Karlzberg
    Registriert seit
    08.01.08
    Beiträge
    3.096
    Zitat Zitat von mikin Beitrag anzeigen
    BildSiedler fertig. Wohin? Gehe zum Computervorschlag neben den Wein. Kann dann den Ozean erforschen.
    so weit weg? da bezahlste dich für den handelsweg ja dumm und dusselig, bis der endlich mal profitabel wird.
    der start wäre -gerade mit babylon- fast schon optimal für tradition gewesen, um mit der vielen nahrung um die hs bis zum erbrechen zu wachsen und dann möglichst viele wissis einzustellen. mit dem bonifizierten wunderbau hätte man gut die große bib und evtl. das ortakel bauen können, was sehr schnell einen zweiten gr. wissi ergibt.
    die gründung bei 1 -wie von elefant vorgeschlagen- sprang mir zunächst auch ins auge. im nachhinein finde ich die aktuelle position aber nicht so verkehrt. mit petra kann die hs zu einem monster werden.

    p.s.: man kann pro beitrag auch mehr als ein bild posten
    gez.: Das einzig wahre Bier

    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht jedoch für das, was andere hinein interpretieren (wollen)!

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.02
    Ort
    Fast Dänemark
    Beiträge
    163
    Danke. Das mit der Stadt stimmt. Werde mich umentscheiden. Was ist Petra?

  10. #25
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Ein Wunder aus der Erweiterung. Kommt hier also nicht in Frage.

    Den ersten Fehler hast du mMn schon gemacht, indem du auf Ehre gegangen bist und den Baum auch noch ausgebaut hast (!), ohne irgendeinen Krieg führen zu wollen. Mit Tradition wärst du da (generell mit Babylon) besser gefahren, noch dazu, wo das Umland so dermaßen bescheiden ist.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.02
    Ort
    Fast Dänemark
    Beiträge
    163
    Im letzen Spiel wurde mir geraten auf Ehre zu gehen!!?? Naja vielleicht ist ja das gerade mein Problem, dass ich die Situation nicht richtig erfasse.......Bau jetzt die SH. Habe wahrscheinlich viel zu wenig Forschung?! Habe mit allen drei umliegenden Völkern Forschungsaufträge. Verkaufe wenn es geht meine Rec. -nicht tauchen. Werde mir mit der nächsten Sopo einen Siedler holen.
    Anbei mein Save
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.02
    Ort
    Fast Dänemark
    Beiträge
    163
    BildDritte Stadt gebaut. Noch kein Krieg! Mir fehlt aber scheinbar der richtige Schub. Habe ich genügend Forschung?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #28
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Zu den SoPos: Ehre spielt man, a) wenn man wütende Barbaren eingestellt hat (und da reicht eigentlich auch der Opener allein) oder b) wenn man über kurz oder lang Krieg führen will. Beides war hier nicht der Fall und ist somit verschenkte Kultur.

    Die Forschungsleistung selbst sagt wenig aus, die Demographie wäre da hilfreicher.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.02
    Ort
    Fast Dänemark
    Beiträge
    163
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.02
    Ort
    Fast Dänemark
    Beiträge
    163
    Das sieht ja alles nicht gut aus. Ich bin mit Ehre angefangen weil man mir beim letzten Spiel riet damit anzufangen,

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •