Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 59

Thema: Abenteuer Enderdrache

  1. #16
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.849
    Doch man kann Enderman abschießen. Es ist nur eher unwahrscheinlich es durchzuziehen. Es wird oft behauptet, das sich Enderman vor einem anstehenden Schaden wegteleportieren, machen die aber erst im Moment des Schadens, sollte dieser nicht tödlich sein.

    Warum hab ich nicht an den Bogen gedacht? Den hatte ich bei und dennoch Schneebälle genommen. :S

    Es ist unbedingt notwendig alle Kristalle zu zerstören, da dem Drachen ziemlich egal ist, wo man selbst steckt. Der kommt gelegentlich vorbei, kann gut sein das er relativ nah bleibt, aber in allen 4 heutigen Versuchen war der Drache recht häufig nicht in Sichtweite (dessen Lebensbalken wurde nicht angezeigt). Es gibt die Vermutung, das der Drache in einer wirr wirkenden Reihenfolge alle Kristalle abfliegt, auch wenn diese zerstört sind. Angriffe erfolgen auf dieser Route. Da aber einige den Drachen beballern werden, denke ich, das die bleibenden Kristalle nicht stark genug sind.
    Sollte man an einem festen Ort bleiben, empfiehlt es sich, sich drei Blöcke hochzublocken. "Nachbarn" sollten einen gewissen Abstand haben. Endermen können einen so nicht erreichen.

    Diese Höhle ist ein guter Einfall, aber braucht man das? Der Drache hat mich auf Hardcore nicht so sehr verletzt, das es eng wurde.

    Warum sollte es 10 Enderchests brauchen?

  2. #17
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    MrPresident ist dabei.Emoticon: salutier

  3. #18
    Intrepit Avatar von Fireba׀׀
    Registriert seit
    07.06.11
    Beiträge
    118
    @presi: hab mich verschriebn, meinte enderdrachen, und ja, man kann enderMEN auch mit dem Bogen treffen.
    dieser Punkt ist sehr wichtig, so wird man nämlich gar nicht verletzt.

    @bart: nun ja, das mit den enderchests ist halt eine schöne transportgelegenheit

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Interesse hätte ich auch, nur ob ich morgen Abend schon so früh könnte ist nicht sicher ... geschweige denn, ob das INet funzt, was hier die letzte Zeit noch mehr rumhackt als sowieso schon ...
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  5. #20
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.849
    Plananpassung:

    Es war ein Fehler meinerseits, das es schon ein bekanntes Portal gibt. Ich dachte bisher, das ein von Spielern gebauter Dungeon zu einem Portal führt. Stimmt nur nicht und Reeky kennt keins. Anstatt in den Dungeon zu gehen, treffen wir und morgen 19 Uhr in der Spawnstadt bzw im Teamspeak und fahren dann gemeinsam zu einem Stronghold, suchen den Portalraum und, je nachdem wie lange es braucht, beschäftigen wir uns mit sonstwas, bis 21 Uhr der Rest eintrifft oder eher alle da sind.

    Sollte wer die Enderaugen haben, wir brauchen 12 und ich hab nicht ganz so viele. Glaube bisher 5.


    Zitat Zitat von Fireba׀׀ Beitrag anzeigen
    @bart: nun ja, das mit den enderchests ist halt eine schöne transportgelegenheit
    Aber warum 10?

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    19:00 Uhr schaff ich leider nicht... leider erst 20 Uhr.
    Naja vielleicht komm ich dann einfach nur noch um den Stein zu farmen.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  7. #22
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.849
    20 Uhr werden wir wohl frühstens im Ende starten.

  8. #23
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Die Map hat 3 Stongholds. Zu 2 von diesen führt eine Bahnstrecke. Die nördliche ist, soweit ich weis (kann mich da aber auch irren) unerforscht und das Portal müsste gesucht werden. Das andere Stronghold (Westen) wurde zu einer art Adventuremap umgebaut, das auch schon ein paar gespielt haben. Am Ende davon, kommt ihr auch zum Portal ( Wart ihr erfolgreich, sogar einfacher )

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Nimmt einer den ganzen Spaß eigentlich auf?

  10. #25
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.849
    Willst du?

  11. #26
    Feuer und Blut Avatar von Bolivar
    Registriert seit
    29.11.10
    Beiträge
    4.353
    Ist aber so, Pfeile verletzen ihn auch
    Bitte lesen!

    Achtung Spoiler:


    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Yaci wurde von Yeah5000 aufgeschlizt
    Yeah5000: oh sorry
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    NEIN! WENN DU DAS MACHST WAS ICH DIR SAGE!
    GEH IN DAS GOTRTVERDAMMTE MP MENU UND ÄNDERE DORT DEINEN NAMEN!
    DANN KLICKST DU AUF ZURÜCK UND LADEST DEIN SPIEL VERDAMMT NOCH MAL!

  12. #27
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.849
    Ich überlege eben, ob ihm Zusatzschaden durch Pfeile mehr verletzen. Sowie durch die Bogenzauber Feuer und Stärke. Zumindest hat Rom 4 unendliche Bögen und braucht selbst nur 3. Demnach kann einer verliehen werden.

  13. #28
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.819
    Ich kann vermutlich leider nicht.
    Werde zwar meine Freundin fragen, ob ich mal für eine Stunde Minecraft spielen darf, aber schätze die Chancen als eher schlecht ein.

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Willst du?
    Kann ich machen

  15. #30
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Ich kann vermutlich leider nicht.
    Werde zwar meine Freundin fragen, ob ich mal für eine Stunde Minecraft spielen darf, aber schätze die Chancen als eher schlecht ein.
    Setz doch bitte mal die richtige Priorität!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •