Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 60

Thema: Ww-79

  1. #31
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    London, Paris, Berlin, Athen, alles wieder zurückerobert...

    Die gewaltige russische Flotte die die Nordsee heimsuchte ist zerschlagen!

    Man kann gespannt sein wielange die Russen diesen 3 Fronten Krieg überstehen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #32
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Original geschrieben von (((-AiC-)))
    London, Paris, Berlin, Athen, alles wieder zurückerobert...

    Die gewaltige russische Flotte die die Nordsee heimsuchte ist zerschlagen!

    Man kann gespannt sein wielange die Russen diesen 3 Fronten Krieg überstehen
    Um den Europäischen Präsidenten mal aufzuklären:
    Neutrale: Krieg
    USA: Krieg
    Europäer: Krieg
    China: Allianz vs USA
    Mittlerer Osten/Arabische Liga: Frieden
    Inder: Frieden

    Die Neutralen können nichts mehr gegen die glorreichen Sowjets ausrichten. Die größten Probleme bereiten den Russen die Europäer. Wir schlagen den Europäern aber ein Friedensabkommen vor, wenn sie uns folgende Forderungen erfüllen: Alle Panzer, Raketen und schwere Geschütze werden dem Sowjets übergeben, außerdem eine Gebietsabtretung von folgenden Gebieten: Berlin, Stockholm, Athen, Rom und Milan
    Außerdem eine Reparationszahlung von 2000 Gold. Auch in Raten zahlbar. Aber vergesst nicht die Zinsen, die noch drauf kommen, je länger ihr braucht
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  3. #33
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Ich schlage der USA einen vorübergehenden Waffenstillstand vor. Würde die große Möchtegern-Weltmacht diesen Vertrag unterzeichnen? Denn Ihr würdet doch niemals eure Soldaten in größere Gefahr bringen wollen, oder? Überlegt es euch gut.
    Geändert von user (07. Dezember 2002 um 13:59 Uhr)
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  4. #34
    Brutus
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Potsdam Babelsberg
    Beiträge
    3.137
    Der mittlere Osten hat sich aus Russland zurückgezogen, um seine Truppen zur Rückeroberung Karachis einzusetzen, was auch glückte. Alle indischen Truppen in der Umgebung sowie eine Festungsbesatzung wurden dem Erdboden gleichgemacht, ein Spionageeinsatzkommando der Al Qaida haben danach alle indischen Städte observiert (auch Jerusalem einen Besuch abgestattet) und nach dem Einarbeiten in das öffentliche indische Leben das Wissen über Raketentechnik erlangt. Danach flohen blitzschnell über die Grenze und sind nun Meister ihrer Kunst.

  5. #35
    Brutus
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Potsdam Babelsberg
    Beiträge
    3.137
    Ich wollt mal fragen, bevors zu spät ist, wie wir hier die Bribe-Regeln festlegen. Ich bin gegen jede Form von Citybribe, weil es hier zu einfach ist, schnell an viel Geld zu kommen und eine Stadt zurückzubriben, wo sich möglicherweise die halbe Armee des Gegners verschanzt.

  6. #36
    lolZdibolZ Avatar von Sephiroth
    Registriert seit
    02.05.02
    Beiträge
    1.987
    Dito!

  7. #37
    Karavanen-Killer Avatar von toreg
    Registriert seit
    02.06.01
    Ort
    Berlin / Hamburg
    Beiträge
    429
    Original geschrieben von Sephiroth
    Dito!
    Bist du nicht dran, sephiroth?
    Ich bin wieder hier in meinm Forum!
    Beschweren dürft ihr euch bei Kassian, er is schuld, dass ich wiedermal hier reinschaue! ;)

  8. #38
    lolZdibolZ Avatar von Sephiroth
    Registriert seit
    02.05.02
    Beiträge
    1.987
    jep. soorey, habs vergessen!

  9. #39
    Karavanen-Killer Avatar von toreg
    Registriert seit
    02.06.01
    Ort
    Berlin / Hamburg
    Beiträge
    429
    Original geschrieben von Sephiroth
    jep. soorey, habs vergessen!
    und??

    Du bist jetzt seit 3 Tagen dran
    Ich bin wieder hier in meinm Forum!
    Beschweren dürft ihr euch bei Kassian, er is schuld, dass ich wiedermal hier reinschaue! ;)

  10. #40
    lolZdibolZ Avatar von Sephiroth
    Registriert seit
    02.05.02
    Beiträge
    1.987
    ist da einer böse...? ich dachte erst, ...ach vergiß es

    habs eh falsch gemacht aber mir wollte es ja leiner erklären (außer User und essen thread find ich nicht wieder)

    -----

    Das amerik volk sah die indische edrohung als nich mehr erträglich an und beendete den frieden mit einem nuklearen primärschlag!

    die su musste weiter mit ansehen wie städte dem erdboden gleichgemacht wurden.

    der nahe osten verlor rabad an das glorreiche volk, indien Bombay.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  11. #41
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    wann gehts denn hier weiter und wer ist überhaupt dran?
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  12. #42
    Banned
    Registriert seit
    07.10.01
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    246
    die chinesen...nur leider ist diese position vakant
    ich könnte vom inder zum chinesen mutieren

  13. #43
    Karavanen-Killer Avatar von toreg
    Registriert seit
    02.06.01
    Ort
    Berlin / Hamburg
    Beiträge
    429
    Naja, sorry wegen des Wartens, aber die Chinesen mussten erst ihre Zukunftspläne beraten.

    Nach dem eine Nukleare Rakete auf eine chinesische Stadtgeschickt wurde, wurde die gesammte Flotte in die nächsten Häfen zurückgeholt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Ich bin wieder hier in meinm Forum!
    Beschweren dürft ihr euch bei Kassian, er is schuld, dass ich wiedermal hier reinschaue! ;)

  14. #44
    Banned
    Registriert seit
    07.10.01
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    246
    die regierung in delhi hat einen präventivkrieg gegen rotchina
    begonnen,weil eine attacke der chinesen in naher zukunft erwartet wurde...ein nuklearer schlag gegen chonquing war notwendig um den chinesischen truppenaufmarsch zu verlangsamen
    wir bedauern dies sehr!! ..und bitten um frieden
    wir schlagen auch ein gemeinsames vorgehen gegen die usa und andere feindlich gesinnte staaten vor
    dieses angebot geht auch an die udssr

    guerillas rund um bombay haben mit aufopferungsvollem einsatz eine große amerikanische flotte samt flugzeugträger durch gezielte aktionen versenkt und befreiten anschließend die stadt...

    ebenso karachi: da nur wenige defensiveinheiten die stadt verteidigten konnten unsere truppen -nach der bombardierung durch unsere flugzeugstaffeln- die stadt beinahe mühelos einnehmen...leider müssen wir vermelden dass seit dem angriff mehrere piloten vermisst werden...

    wir bitten die UN die folterungen, die in den staaten des mittleren ostens an der tagesordnung stehen, zu ächten und militärisches handeln in betracht zu ziehen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  15. #45
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Argh! Jetzt kann ich den ganzen Mist nochmal schreiben und das nur, weil dieses verdammte Forum abgestürzt ist!!!

    Also dann halt nochmal...

    Der Krieg zwischen der UdSSR und den Europäern verlief erfolgreich. Wir verloren leider eine Panzerdivision, als wir Berlin bestürmten. Dies kam daher zustande, weil eine Truppe mit Haubitzen erst etwas verspätet ankamen und somit die Panzer nicht decken konnte. Trotzdem gelang es uns ziemlich schnell, die Stadt wieder zurückzuerobern.

    Die Verschmutzungen durch die nuklearen Waffen werden nun bereinigt. Alle Sowjets helfen selbstlos mit, um ihr Land wieder so schön zu machen, wie es einst war.

    Eine geheimnisvolle Seuche ist in Tbilisi ausgebrochen. Sie hat schon zehntausende dahingerafft. Wir vermuten einen Anschlag der Europäer mit Biowaffen. Ein Bekennervideo des europäischen Top-Terroristen NeoN bestätigt auch diese Annahme. Wir werden solch ein menschenverachtendes Verhalten nicht dulden und fordern den mittleren Osten und Indien auf, sich dem Krieg gegen die Europäer anzuschließen. Unsere Nationen müssen zusammenarbeiten und dürfen sich nicht gegenseitig bekriegen, um diesen gefährlichen Feind einhalt zu gebieten. Deshalb fordern wir außerdem vom mittleren Osten, Indien und China, dass sie ihre politischen Streitigkeiten beilegen und sich auf die Europäer und die USA konzentrieren. Dies ist der Grund, weshalb die Russen den Vertrag der Inder akzeptieren.

    Neueste Spionageberichte belegen, dass der derzeitig amtierende europäische Präsident AiC sich zu einem König krönen lassen will. Er will die absolute Macht über ganz Europa. Weiter haben unsere Spione in Amerika Beweise für eine bislang noch unbekannte Waffe entdeckt. Wir wissen kaum etwas über diese Waffe, doch werden wir nicht tatenlos zusehen, wie sie die Welt zerstören.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von user (15. Dezember 2002 um 18:22 Uhr)
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •