Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 60

Thema: Ww-79

  1. #16
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    ich mach die save mal richtig
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  2. #17
    lolZdibolZ Avatar von Sephiroth
    Registriert seit
    02.05.02
    Beiträge
    1.987
    Wars jetzt mein Fehler

  3. #18
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    öhm... keine ahnung. es kann jetzt jedenfalls weitergehen
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  4. #19
    lolZdibolZ Avatar von Sephiroth
    Registriert seit
    02.05.02
    Beiträge
    1.987
    Wer ist denn dran?

    Also ich habs in folgender Reihenfolge gemacht:
    save saugen
    in .sav umbenennen
    spielen mit den amis
    speichern am ende der runde
    in .hot umbenennen
    uploaden

    wenns richtig war, bin ich nicht Schuld (@AiC)

  5. #20
    Brutus
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Potsdam Babelsberg
    Beiträge
    3.137
    Nein, du brauchst es bloß im Hot Seat-Modus laden, spielen, speichern, zippen, uploaden. Quasi alles als im Hot Seat-Modus abwickeln. Also bist du schuld.

  6. #21

  7. #22
    lolZdibolZ Avatar von Sephiroth
    Registriert seit
    02.05.02
    Beiträge
    1.987
    hotseat spielt man doch zu zweit! verarschen? welche soll ich dann als 2. civ nehmen? häh

  8. #23
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Bei Verhandlungen mit den Chinesen haben wir uns zu einem strategischen Bündnis gegen die USA geeinigt. Die Verhandlungen mit den Arabern wurden gut beendet. Ein Friedensvertrag wurde ausgearbeitet, in dem wir unsere Verlorene Stadt zurückverlangt haben und auch bekommen haben.

    Die Save ist jetzt bereit, damit die Inder weiterspielen können. Toreg hat nach den Verhandlungen schon gezogen und liefert dann später noch einen Bericht ab.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  9. #24
    Karavanen-Killer Avatar von toreg
    Registriert seit
    02.06.01
    Ort
    Berlin / Hamburg
    Beiträge
    429
    Nun haben auch die Chinesen mit einem Angriff angefangen, da leider eines unserer U-Boote feststellen musste, dass vor unserer Küste eine größere amerikanische Flotte, inklusive Flugzeugträgern und Kreuzern. Aus diesem Grund mussten wir uns verteidigen bevor einige chinesische Einwohner zu gefangen werden, oder sogar getötet werden. Ich habe auch gleich die USA vom Kontinent vertrieben und soul eingenommen.
    Ich bin wieder hier in meinm Forum!
    Beschweren dürft ihr euch bei Kassian, er is schuld, dass ich wiedermal hier reinschaue! ;)

  10. #25
    lolZdibolZ Avatar von Sephiroth
    Registriert seit
    02.05.02
    Beiträge
    1.987
    Unverschämtheit!

    Ihr alle werdet sterben müssen, Chinesen und Russen werden wieder auf unseren Marktplätzen als Sklaven verkauft werden, Schande wird über euer Blut kommen, denn der, der es wagt, die Vereinigten Staaten von Amerika anzugreifen, der ist mit dem Satan im Bunde und wird bis in die Hölle von uns verfolgt, wo ein Amerikanischer Cowboy ihm dann noch unentwegt in den Arsch tritt, wenn er dort schon lange schmohrt!

    --------

    Soorey, wie soll diese Hotseat******e denn jetzt funzen???

  11. #26
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Original geschrieben von Sephiroth
    Unverschämtheit!

    Ihr alle werdet sterben müssen, Chinesen und Russen werden wieder auf unseren Marktplätzen als Sklaven verkauft werden...
    So sehen also die Wahren Verhältnisse in den Vereinigten Staaten aus. Dabei propagiert ihr doch immer die zivilisierteste Nation der Welt zu sein. Doch dass Ihr Sklaverei treibt, das grenzt schon an Barbarei und muss ausgelöscht werden!
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  12. #27
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    YEAAAAAAAAAAAAAAAH


    ich liebe euch alle!!!!!!!!!!!!!


    son geiles spiel und das nur mit ww79, wie cool wird da erst ww3

    oder gar das democracy game mit EIGENEM forum???????




    aber zurück zum spiel:

    USA, Europa vs Russland, China

    Sephi lass mir ein paar Russinen und Chinesinen als Sklavinen übrig






    grööööööööööööööööööööööööll

    JA ICH BIN DAS BÖSE UND USA IST MEIN FREUND!!!!!!!

    und?

    was wollt ihr dagegen machen?

    rofl

  13. #28
    Banned
    Registriert seit
    07.10.01
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    246
    in weiser vorrausicht hat das indische volk dem mittleren osten den krieg erklärt...
    die indische armee hat karachi eingenommen...*schnarch*
    gute nacht allen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  14. #29
    Karavanen-Killer Avatar von toreg
    Registriert seit
    02.06.01
    Ort
    Berlin / Hamburg
    Beiträge
    429
    Original geschrieben von tobsen_
    in weiser vorrausicht hat das indische volk dem mittleren osten den krieg erklärt...
    die indische armee hat karachi eingenommen...*schnarch*
    gute nacht allen
    Wer spielt den mittleren Osten?

    @AIC, kannst du mal bitte deinen ersten Post erneuern?

    Ich bin als Diplomat des chinesischen Volkes sehr entäuscht vonden Europäern und den USA, ich vermute, dass Ihr es wieder als enen Terrorkrieg hinstellen werdet, aber diesmal könntet ihr zu weit gehen, nehmt euch in Acht, sonst haben wir bald neue billige Arbeitskräfte, die nur Wasser und Brot bekommen!

    Mit freundlichen Grüßen
    Diplomat Dr. Toreg
    Ich bin wieder hier in meinm Forum!
    Beschweren dürft ihr euch bei Kassian, er is schuld, dass ich wiedermal hier reinschaue! ;)

  15. #30
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Im Februar 1980 geschah es. Der nukleare Gegenschlag der Russen sollte für die Europäer bitter enden. Die von den Europäern besetzten Städte konnten mit Leichtigkeit zurückerobert werden. Die großen Metropolen Berlin und London wurden einem Flammenmeer zum Opfer. Bis nach Paris konnten unsere tapferen Sowjets vorstoßen. Auch die von den USA besetzten Städte Prag und Kharkov konnten zurückerobert werden. Manchaster wurde teilweise durch eine Nuklearexplosion zerstört, die für die rebellierenden europäischen Partisanen gedacht war.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •