Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 60 von 60

Thema: Ww-79

  1. #46
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Wer spielt denn eigentlich die neutralen Staaten???
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  2. #47
    Brutus
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Potsdam Babelsberg
    Beiträge
    3.137
    Der Mittlere Osten meldet sich sich zurück.

    Die Arroganz der Inder können wir nicht dulden, solch ein unkluges Verhalten haben wir von keiner anderen Nation bisher erlebt. Außerdem liegt kein Friedensangebot ihrerseits vor, nur für die Chinesen, die dieses hirnlose Volk doch im selben Atemzug noch nuklear bombardiert hat. Trotz aller Bitten werden wir ohne Entgegenkommen der Inder keinen Frieden dulden, denn nun haben sie sich selbst das Todesurteil gegeben. Unseren überlegenen Streitkräften und den Landungstruppen der Amerikaner kann diese schwache Zivilisation unmöglich standhalten, schon gar nicht, wenn sie sich dazu noch mit China anlegt.

    Noch mehr verdammen wir die gottlosen Amerikaner, die entgegen unserer Drohungen grundlos Afrika angegriffen haben. Auch dies wird schwere Konsequenzen mit sich ziehen. Wir bitten um ein Entgegenhalten unserer verbündeten Westeuropäer gegen diese barbarische Nation. Ansonsten bleibt uns auf Dauer nichts übrig, als an der Seite Russlands und Chinas zu kämpfen.

    Edit: Die Neutralen spielt AiC, der hat wohl auchschon ne Weile nicht mehr gezogen. Hab ich letzte Woche wohl nicht viel verpasst., bezogen auf die PBEMs. Ok, die Demoforen hab ich jetzt noch vor mir.

  3. #48
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Berlin zurückerobert, Prag befreit...

    wer is dran???
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. #49
    Brutus
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Potsdam Babelsberg
    Beiträge
    3.137
    Die islamische hat sich mit hinduistischen Welt nun endgültig geieinigt. Karachi wurde Pakistan zurückgegeben, das Indien dafür die Geheimnisse des Raumflugs verriet. Aufgrund der amerikanischen Bedrohung, der beide Fraktionen ausgesetzt waren, unterzeichneten sie einen Pakt gegen die USA und beendeten alle Kämpfe untereinander. Friedenstaumel machte sich daraufhin in den Metropolen am Indus breit Doch den gibt es leider nicht überall auf dem heiligen islamischen Boden...

    Um einem verlustreichen Krieg gegen Israel, dem Vasallenstaat Amerikas, vorzubeugen, hat der mittlere Osten nach den erschreckenden Berichten der Spione des "Islamischen Djihad" über die militärischen Streitkräft in Jerusalem ein teures Atomwaffenprojekt begonnen. Die Nuklearrakete schlug zielgenau im Militärbereich der Stadt ein und vernichtete jede Präsenz israelischer Truppen. Syrische Schützen besetzten kurz darauf die Stadt, Verbände aus Saudi-Arabien, dem Irak und dem Iran unterstützten danach, die überlebenden Partisanen zu zu zerschlagen.

    Am westlichen Ende der islamischen Welt hingegen konnten die algerischen, tunesischen und ägyptischen Truppen keinen Durchbruch in Marokko erzielen. Aus dem Hafen Rabatts kam uns unerbitterlicher Widerstand entgegen... Doch nutzte die Al Quaida ebenfalls die Kernwaffentechnologie und stattete einen Mätyrer mit einer Atombombe aus, gepriesen sei sein heiliger Tod, und zündete sie nach dem eindringen in die marokkanische Hauptstadt. Das folgende Inferno spülte die amerikanischen Besatzer zurück ins Meer hinunter und befreite trotz der vielen Tode die Bevölkerung. Die Amerikaner sollen nun gewarnt sein, derartige Aktionen noch einmal zu versuchen.

  5. #50
    lolZdibolZ Avatar von Sephiroth
    Registriert seit
    02.05.02
    Beiträge
    1.987
    Mädels, tut mir leid, ich hör auf! Das Szen macht mir keinen Bock und ich habs eher halbherzig gespielt...
    Soorey, ich hoffe, ich habs euch nicht versaut.
    in eh seltener online, die letzten Tage, so deswegen und wegen des Demogames, das ja auchs eine Zeit fordert verabschiede ich mich hier mal.

    Viel Spaß noch und yeah, ich sehe euch alle ja beim Demogame wieder...

  6. #51
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Sorry Leute, hat etwas lnger gedauert, ich war gestern nicht da und bin erst vor ca. einer Stunde nach Hause gekommen.

    Ich bin jetzt übrigens die Usa.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Salem 'Aleikum

  7. #52
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    ist das nur bei mir der fall oder kann man tatsächlich die zip nicht öffnen?
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  8. #53
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    geht bei mir auch nich

  9. #54
    Karavanen-Killer Avatar von toreg
    Registriert seit
    02.06.01
    Ort
    Berlin / Hamburg
    Beiträge
    429
    Datei kann nicht geöffnet werden

    Wenn ich morgen früh nicht eine ganz datei habe oder ich verschlafe ;-), dann wird das game bis 27.12. ausgsetzt werden müssen.
    Ich bin wieder hier in meinm Forum!
    Beschweren dürft ihr euch bei Kassian, er is schuld, dass ich wiedermal hier reinschaue! ;)

  10. #55
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    164 kB statt 25 kB...
    Auch ohne zu öffnen merkt man da doch, dass das Spiel in *.net umbenannt werden muss...
    Du willst diese nervende Signatur nicht mehr sehen?
    Kein Problem: In den Einstellungen des Kontrollzentrums zum Punkt "Anzeige von Themen" kannst du die Anzeige aller Signaturen abschalten.

  11. #56
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    noe ingo, wurde immer als *hot gespielt

  12. #57
    Karavanen-Killer Avatar von toreg
    Registriert seit
    02.06.01
    Ort
    Berlin / Hamburg
    Beiträge
    429
    Original geschrieben von SCDARS
    164 kB statt 25 kB...
    Auch ohne zu öffnen merkt man da doch, dass das Spiel in *.net umbenannt werden muss...
    Nee, denn ich habe nie gschaut wie groß es ist, ist mir bei DSL auch relativ egal

    Werte Amerikaner, wie wäre es, wollen wir nicht vorerst Wafenruhe oder sogar Frieden schließen? wir würden euc hierfür auch Kriegsentschädigung zahlen.
    Ich bin wieder hier in meinm Forum!
    Beschweren dürft ihr euch bei Kassian, er is schuld, dass ich wiedermal hier reinschaue! ;)

  13. #58
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Hey, diesen Bericht sehe ich ja erst jetzt!! Davon bin ich ja regelrecht begeistert. Ich finde, ww-97 ist eines der besten Szenarien ! Also wenn ein Platz frei wird, würde ich ihn gerne übernehmen oder mit ein neues Spiel anfangen. Ich kann aber nur an Wochenenden und das nicht mal an jedem...

  14. #59
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Diese Spiel sind relativ tot.

    Batto hatte aber Lust noch mal ein neues zu starten und AiC wird sicherlich auch mitmachen und dann irgendqwwann wieder aufhören.
    Salem 'Aleikum

  15. #60
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Batto und AiC waren wieder im Forum, aber in diesem Thread anscheinend nicht

    Naja, ich versuche ja jetzt hier ein neues ww79-Spielchen aufzustellen...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •