Seite 6 von 34 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 510

Thema: [DB] - Per Anhalt durch die Geschichte

  1. #76
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zu keinem davon, was du planst ist von jeder politischen Richtung durchführbar, am ehesten aber patriotisch.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  2. #77
    Gast
    Gast
    Was planst du denn für eine Außenpolitik? Innenpolitisch muss ich Ennos zustimmen...

  3. #78
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Außenpolitik ist bislang daran gescheitert, dass ich keine geplant habe
    Und auch jetzt eher gemäßigt... im Bund aktiv sein, ja, bis ich genauer weiß, wie wer tickt.
    Ein entschiedene Richtung kann ich mir nicht vorstellen, bin eher der Kompromissmensch,
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  4. #79
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Na, dann viel Glück damit.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  5. #80
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Außenpolitik ist bislang daran gescheitert, dass ich keine geplant habe
    Und auch jetzt eher gemäßigt... im Bund aktiv sein, ja, bis ich genauer weiß, wie wer tickt.
    Ein entschiedene Richtung kann ich mir nicht vorstellen, bin eher der Kompromissmensch,
    Naja, wenn du selbst noch nicht weißt, was du machen willst, kann ich dir auch nicht sagen, wer zu deiner Meinung past

    Das mit den Kompromissen ist aber sehr ambitioniert

  6. #81
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Das hab ich gemerkt
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  7. #82
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Das hab ich gemerkt
    Da du noch keine Meinung hast, kann ich nur sagen, dass nicht ich sondern meine "Feinde" die bösen sind

  8. #83
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.827
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Mir scheint aber, dass kaum jemand bislang so eine Linie verfolgt - ich weiß auch nicht ob das jetzt zu den

    Deutschnationalisten

    zu rechnen ist, so vom Grunddingens her
    Deutschnationale findest Du ab sofort in Waldeck
    Sogar die Fürstenfahne ist traditionell Schwarz-Rot-Gold

  9. #84

  10. #85
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Deutschnationale

  11. #86
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.495
    Ultraroyalisten
    Konservative
    Patrioten
    Deutschnationalisten
    zu rechnen ist, so vom Grunddingens her
    In Reinkultur vertritt bis jetzt auch kaum einer eine eindeutige Politik, weil sich z.B. Patriotismus mit allem außer Deutschnationalismus verträgt.

    Wennd du mich fragst: Ich bin ein radikaler Katholik, mit einigen Patriotischen Anwandlungen.
    Yasmin ist übrigens ein Ultra, FS (Waldeck) Deutschnational, Wiwi (Thüringen), Ennos (Baden) und zerialienguru (Oldenburg) siLiberal, noxx (Hannover), Andrea Doria (Mc. Schwerin) und patkok (Dänemark) konservative.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  12. #87
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Wennd du mich fragst: Ich bin ein radikaler Katholik, mit einigen Patriotischen Anwandlungen.
    Yasmin ist übrigens ein Ultra, FS (Waldeck) Deutschnational, Wiwi (Thüringen), Ennos (Baden) und zerialienguru (Oldenburg) siLiberal, noxx (Hannover), Andrea Doria (Mc. Schwerin) und patkok (Dänemark) konservative.
    Ah, danke, das ist nützlich
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  13. #88
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.564
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    In Reinkultur vertritt bis jetzt auch kaum einer eine eindeutige Politik, weil sich z.B. Patriotismus mit allem außer Deutschnationalismus verträgt.

    Wennd du mich fragst: Ich bin ein radikaler Katholik, mit einigen Patriotischen Anwandlungen.
    Yasmin ist übrigens ein Ultra, FS (Waldeck) Deutschnational, Wiwi (Thüringen), Ennos (Baden) und zerialienguru (Oldenburg) siLiberal, noxx (Hannover), Andrea Doria (Mc. Schwerin) und patkok (Dänemark) konservative.
    Das Glorreiche Großreich Liechtenstein fehlt

    Die beiden Großmächte sind glaub eher Wischi-Waschi wobei Preußen glaub das liberalere von beiden zu sein scheint.

  14. #89
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Die meisten hier sind pragmatisch.
    Einige gehen ohne Grund auf eines der beiden Extreme zu ( Reaktionär vs. Ultraliberal. )
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  15. #90
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.564
    Zitat Zitat von Lucca605 Beitrag anzeigen
    Die meisten hier sind pragmatisch.
    Einige gehen ohne Grund auf eines der beiden Extreme zu ( Reaktionär vs. Ultraliberal. )
    Einige nennen es "pragmatisch" andere "keine klare Politik verfolgen"

Seite 6 von 34 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •