Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 113

Thema: Grafikartstyles

  1. #76
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.919
    So, der Vorrat ist nun wieder aufgebraucht. Hat diesmal etwas gedauert, aber jetzt sind alle brauchbaren Einheiten drin.

    Wenn noch jemand suchen möchte, im Renaissance-Zeitalter sind die Einheiten noch sehr wenig unterschieden, und Indianer sind immer noch gerne gesehen.

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von Builder
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.480
    "Vegetarisch" ist indianisch und heißt "zu blöd zum Jagen"

    Bekennender Steam Hasser;)

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von Builder
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.480
    "Vegetarisch" ist indianisch und heißt "zu blöd zum Jagen"

    Bekennender Steam Hasser;)

  4. #79
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.919
    Danke, Builder, ich habe mir alle drei Dateie heruntergeladen. Besonders das Kürassier gefällt mir.

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von Builder
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.480
    Geändert von Builder (12. Dezember 2012 um 13:37 Uhr)
    "Vegetarisch" ist indianisch und heißt "zu blöd zum Jagen"

    Bekennender Steam Hasser;)

  6. #81
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.919
    Zitat Zitat von Builder Beitrag anzeigen
    http://forums.civfanatics.com/downlo...o=file&id=4408

    Naive Am. Cavallery

    http://forums.civfanatics.com/downlo...=file&id=12614
    Gut, Indianer gehen ja immer noch. Auch wenn ich nicht weiß, für welche Kavallerieeinheit ich die nehme

    Renaissace Gustav Adolph
    Hm, für welches Set würden die passen? Nordeuropa hat zur Zeit kein eigenes und auch keines in Aussicht.
    http://forums.civfanatics.com/downlo...=file&id=11879

    Landsknechte
    Das ist die Einheit, die alle für "Söldner" haben, also die zweite Schießpulver-Einheit
    http://forums.civfanatics.com/downlo...o=file&id=9035

    Native Späherin
    Die Grafik wird zur Zeit auch schon genutzt: Die Trapperin der Amazonen
    http://forums.civfanatics.com/downlo...o=file&id=6096

    Mittelamerika Arkebeusier
    Gedownloaded
    http://forums.civfanatics.com/downlo...o=file&id=5847

    Indische Einheiten

    Sind schon ein paar schöne dabei, ihr Problem ist nur die Konkurrenz mit den anderen Middle-East- Einheiten. Idien hat ja kein eigenes Grafikset.
    http://forums.civfanatics.com/downlo...=file&id=20513

    Inder Rashputen??? Einfach nur gut.
    Selbes Problem. Bakuel hat ja mehrere schöne Inder-Sets gemacht, da aber auch seine Arabisch-persischen Sets sehr gut sind hat das MIDDLE_EAST-Set kaum noch unspezifische EInheiten. Ich habe es aber mal geladen, vielleicht finde ich noch ein paar Lücken, wo es dann indischer wird.

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von Builder
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.480
    Ich wollte nur darauf aufmerksam machen weil die Inder von Bakuel so gut aussehen. ;

    Bie der Späherrin dachte ich schon das sie evtl. bekannt ist.

    Die Gustav Adolph Einheiten hatte ich als füller gedacht wenn im Europa Set noch was fehlt.
    "Vegetarisch" ist indianisch und heißt "zu blöd zum Jagen"

    Bekennender Steam Hasser;)

  8. #83
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.919
    Ich bedaure das mit den Indern auch, aber für eine Civ einen eigenen Artstyle zu machen ist zu viel Arbeit - das weiß ich, weil ich es schon einmal gemacht habe, und da gab es noch nicht so viele Einheiten. Nochmal möchte ich mir das nicht antun.
    Aber Indien braucht ja noch eine 3. UU, wenn da jemandem etwas einfällt, greife ich gerne auf Bakuels Werk zurück.

    Wenn sich jemand die Mühe machen will, einen Indischen Artstyle zu entwickeln, würde ich diese Hilfe auch annehmen. Dafür müsste er nur zwei Datei bearbeiten (und natürlich die Grafiken nachher bekannt geben):
    CIV4UnitArtStyleTypeInfos.xml und ArtDefinesUnits.xml
    In der ersten müsste er einen ARTSTYLE_INDIEN oder so definieren und die Einheiten den Units zuweisen, und in dem zweiten die neuen ArtDefinesTags anlegen. Wenn das ganze nach getaner Arbeit so hochgeladen wird, dass ich klar Anfang und Ende erkenne (also am Besten eine Datei, die nur die neuen Dinge enthält) integriere ich das gerne.

  9. #84
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.919
    Ich bedaure das mit den Indern auch, aber für eine Civ einen eigenen Artstyle zu machen ist zu viel Arbeit - das weiß ich, weil ich es schon einmal gemacht habe, und da gab es noch nicht so viele Einheiten. Nochmal möchte ich mir das nicht antun.
    Aber Indien braucht ja noch eine 3. UU, wenn da jemandem etwas einfällt, greife ich gerne auf Bakuels Werk zurück.

    Wenn sich jemand die Mühe machen will, einen Indischen Artstyle zu entwickeln, würde ich diese Hilfe auch annehmen. Dafür müsste er nur zwei Datei bearbeiten (und natürlich die Grafiken nachher bekannt geben):
    CIV4UnitArtStyleTypeInfos.xml und ArtDefinesUnits.xml
    In der ersten müsste er einen ARTSTYLE_INDIEN oder so definieren und die Einheiten den Units zuweisen, und in dem zweiten die neuen ArtDefinesTags anlegen. Wenn das ganze nach getaner Arbeit so hochgeladen wird, dass ich klar Anfang und Ende erkenne (also am Besten eine Datei, die nur die neuen Dinge enthält) integriere ich das gerne.

    Auf die selbe Art und Weise würde ich auch einen eigenen Mongolen- oder Japan-Artstyle akzeptieren.

  10. #85
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.919
    Die neuen Grafiken sind jetzt, bis auf die Inder, umgesetzt. Bei den Indern schaue ich noch, ob es Lücken in Nahost gibt, die die füllen können, aber ich erwarte nicht sehr viel.

  11. #86
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.919
    Es sind noch einige Inder übrig geblieben. Für die indische UU kommt möglicherweise ein mit einem Katar (einem sehr speziellen indischen Dolch) in Frage, der auch in dem Set enthalten war. Name könnte "Kshatriya" (das ist die Kriegerkaste) sein.

  12. #87
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.919
    So, die Inder sind nun auch drin.

  13. #88
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.919
    Raystuttgart hat mir übrigens einen Tip für Amerikanische Ureinwohner gegeben: In seinem Colonization-Mod "Religions and Revolutions" ist eine große Zahl Nord- und Südamerikanischer Stämme enthalten. Ich habe mir das mal angesehen, die Einheiten sind echt gut. Ich hoffe, dass sie auch mit Civ4 funktionieren, normalerweise tun sie das, aber ich hatte auch schon Misserfolge mit einigen guten Einheiten. Falls ja, werden die Ureinwohner in Kürze einiges an Renaissance und Mittelalter-Einheiten erhalten.

  14. #89
    Registrierter Benutzer Avatar von Builder
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.480
    Hört sich gut an. Colonisation hab ich nur mal kurz gespielt. Das kommt meiner Spielweise nicht so entgegen.
    "Vegetarisch" ist indianisch und heißt "zu blöd zum Jagen"

    Bekennender Steam Hasser;)

  15. #90
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.919
    Zur Zeit bin ich allerdings nicht sehr zuversichtlich. Von den ersten 7 getesteten Modellen konnte ich zwei sicher benutzen, zwei bedürfen einer Überarbeitung - davon arbeitet jetzt eines sauber, eines noch nicht - und drei musste ich schon wegen Grafikfehlern aussortieren.

    Edit: Wenn man die SkinPartition rausschmeißt, scheinen die Einheiten doch zu arbeiten.
    Geändert von Kathy (13. Januar 2013 um 17:20 Uhr)

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •