Seite 10 von 101 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1507

Thema: [DB] Sozialistische Katastrophenzentrale aka Sachsenfaden

  1. #136
    Gast
    Gast
    Wir entschuldigen Uns höflichst beim franz. Botschafter wg. der Unstimmigkeiten, die sich bei der Bücherverbrennung ergeben hatten
    und distanzieren Uns ausdrüklich von dem Pamplet, dass einige Fürsten des deutschen Bundes veröffentlich haben.

  2. #137
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.490
    Freut uns, dass der König von Sachsen in der Sache im Gegensatz zu manch anderen nicht mit Blindheit geschlagen ist. Ist Kurhessen eigentlich mittlerweile offizielles Mitglied des Dritten Deutschland? Weil falls ja, werde ich mich ehrlich gesagt auch noch formell bei euch über das Verhalten eures Verbündeten Frankreich gegenüber beschweren.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  3. #138
    Gast
    Gast
    Kurhessen ist lediglich in einer Zollunion der Staaten des dritten Deutschlands, also nicht im 3.D Deswegen darf er auch nicht in der Badnerstory mitlesen.

  4. #139
    Gast
    Gast
    Hochzeit Mitte September in Compiègne?

  5. #140
    Gast
    Gast
    Was hält Frankreich vom Bau eines Monuments der sächsisch-französischen Freundschaft in Dresden?

  6. #141
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.490
    Nette Idee, nachdem du die Dragoner ja nun nicht behalten darfst.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  7. #142
    Gast
    Gast
    In der Frage schwag auch noch die Frage mit, ob Frankreich das Monument mitfinanziert

    Ich würde gern der erste Ansprechpartner für die östlichen Länder werden, wenn sie mit Frankreich sprechen wollen. Du meinstest ja mal, dass du überlastet wärst.

    Wo wohnt momentan der franz. Botschafter im Bund?

  8. #143
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.490
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    In der Frage schwag auch noch die Frage mit, ob Frankreich das Monument mitfinanziert
    Liesse sich vermutlich machen, vielleicht nicht aus dem Etat des Königreichs, aber der Bürgerkönig könnte etwas Geld von seiner Zivilliste als Mitgift einbringen. Wie viel willst du denn für das Monument überhaupt ausgeben?

    Ich würde gern der erste Ansprechpartner für die östlichen Länder werden, wenn sie mit Frankreich sprechen wollen. Du meinstest ja mal, dass du überlastet wärst.
    Hm... halte ich für keine so gute Idee. Die Preussen haben einst sowas (also die Aufteilung der Diplomatenarbeit auf mehrere Personen) versucht und keine guten Erfahrungen damit gemacht. Es sorgte nur für Verwirrung und ellenlange Diskussionen im Thread, wer jetzt wem was gesagt oder eben nicht gesagt habe. Ausserdem ist es nicht die Frankreich-Rolle, die für meinen Zeitmangel verantwortlich ist, sondern die riesige Menge an Aufgaben infolge der Julirevolution. Die Zwischenauswertungen sind da nur die Spitze des Eisbergs.

    Wo wohnt momentan der franz. Botschafter im Bund?
    Einerseits in Frankfurt, aber in Wien und Berlin gibt es sicher auch noch weitere Botschafter. Des weiteren dürfte es an jedem Königshof und denen der meisten Grossherzogtümern zumindest einen akkreditierten Konsul geben.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  9. #144
    Gast
    Gast
    Für das Monument 500G und die Feier in Dresden für die Feiern in den anderen Städten nochmal 500G, also ingesamt 1000G

  10. #145
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.490
    Ich verteile hier mal die Revolutions-Rechnungen für die ersten drei Monate, Stichtag 31. März. Wenn ihr darin Fehler oder Unstimmigkeiten findet, bitte mich darauf aufmerksam machen. Ehrlichkeit lohnt sich in diesem Fall, denn wenn ich die Kosten für eine von euch angeordnete Tätigkeit nicht aufgeführt habe, ist die Wahrscheinlichkeit zumindest hoch, dass sie bisher gar nicht berücksichtigt wurde.

    Sachsen

    Enteignung Juden = +3'000 G
    Sabotage der Parade = 50 G
    3 Monumente und Propaganda = 3'500 G
    Militärparaden = 2'000 G
    Grundsteinlegung für weitere Monumente = 1'000 G
    TOTAL = 3'550 G
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  11. #146
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Für das Monument 500G und die Feier in Dresden für die Feiern in den anderen Städten nochmal 500G, also ingesamt 1000G

  12. #147
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.490
    Angebot, wir machen halbe-halbe?
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  13. #148
    Gast
    Gast
    Halbe-halbe nur fürs Monument oder die ganzen Feiern?

  14. #149
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.490
    Für die ganzen Feiern.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  15. #150
    Gast
    Gast
    Gut, ich hätte es auch nur fürs Monument genommen

Seite 10 von 101 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •