Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Mod stürzt im Ladebildschirm ab

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von isiakit
    Registriert seit
    18.08.11
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    Ich spiele mit gleichen Mods und habe gleichen Problemablauf. Seit dem erscheinen des Spiels hatte ich auch nie irgendein technisches Problem. Also muss das es
    durch Steam verursacht sein.

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.12
    Beiträge
    11
    So, kleines Update, habe jetzt ein neues Spiel nur mit dem Advanced Unit Mod gestartet und die Barbaren Mod rausgelassen.
    Spiel, wie immer. ohne Fehler. Habe dann gestern Abend 2 Speicherspielstände erzeugt. Einmal Quicksave, einmal normales Speichern.

    Heut versucht dieses Spiel zu laden, bei beiden Spielständen Runtime Error in CivizationV_DX11.exe
    This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.

    So ein Dreck, ehrlich ... irgendeiner eine Idee ?

  3. #18
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Wie ladet ihr die Spiele denn? Ihr dürft nicht direkt Einzelspieler->Spiel laden wählen, das führt des Öfteren zu Problemen, sondern über Mods->...Auswahlfenster und so->Einzelspieler->Spiel laden
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von isiakit
    Registriert seit
    18.08.11
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    Also ich spiele so, wie du beschreibst, über Mods-Einzelspieler usw. Und zwar seit einem Jahr mit Mods, ohne Probleme (seltene Abstürze halt). Dann habe ich 6 Wochen nicht gespielt, bis vor drei Wochen. Es kam ein übliches Update von Steam und Abstürze. Ich habe mit mehreren Mods versucht, auch einzeln, mod-Cache gelöscht, bei Steam nach Fehler suchen lassen, nichts hilft. Ohne Mods habe ich keine Probleme. Aber nach 5 Jahren/4900 Stunden CIV-Spielen wollte ich bisschen Abwechselung per Mods haben.Emoticon: bgrin

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.12
    Beiträge
    11
    Kann ich nur bestätigen, mache ich genauso ! Irgendwas in den letzten Patches muss "krumm" gewesen sein ...

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.15
    Beiträge
    1
    hi ich hatte das gleiche seit dem ich den Advanced Unit Mod also alle 3 neval air und ground mod drausen habe passiert mir das nicht mehr muss also was mit dem Advanced Unit Mod zu tun haben

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von isiakit
    Registriert seit
    18.08.11
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    ich werde mal testen. Ich habe nämlich Advenced Unit Naval Mod.

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von isiakit
    Registriert seit
    18.08.11
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    Advanced Unit Mod ist Übeltäter. Danke Pharao cheops.

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.12
    Beiträge
    11
    Bitte bitte, gern geschehen. Kann das jemand fixen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •