Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [HoI3] Besetzen vs Annektieren

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.09.12
    Beiträge
    144

    [HoI3] Besetzen vs Annektieren

    Wie verhält sich die mechanik wenn man ein Land besiegt hat? wann wird annektiert und wann besetzt?

    Irgendwie kann ich kein system dahinter erkennen ist das zufallsbedingt?^^

    in der Anleitung steht irgendwas davon das ein Land nur annektiert werden kann wenn es kommplett erobert wurde.
    ich habe das bei einem Polen&Dänemark Feldzug getestet. siegpunkte erst eingenommen nachdem ich alle anderen provinzen hatte. dennoch wurde nur besetzt. Selbes Ergebnis wenn ich direkt auf die wichtigen Städte rushe
    bei meinem letzten spielstand wurde polen noch annektiert (obwohl ich vielleicht maximal 75% der provinzen hatte)



    Irgendwo habe ich gelesen das länder erst annektier werden wenn der letzte alliierte besiegt wurde.

    Das kann aber auch nicht sein. Fast alle nicht komis treten den alliierten bei wenn das DR sie angreift. Trotzdem ließen sich einige annektieren...

    Also doch Zufallsbasierend?
    Bei irgendwelchen Kolonien ist es mir ja egal, aber zumindest meine europäischen nachbarstaaten will ich mir ganz einverleiben :-)
    Kennt jemand die mechanik und kann mich da aufklären?^^

  2. #2
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.389
    Meiner Beobachtung nach ist das bei den meisten Ländern vom Zufall abhängig (z.B. Belgien). Bei einigen scheint das Verhalten aber hart codiert zu sein (z.B. Polen).


    You can check out any time you like, but you can never leave


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •