Seite 9 von 146 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2188

Thema: Der automobile Sorgen-Thread

  1. #121
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Niemals! Es leben die Tapes, viva la Tapelotuion
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  2. #122
    Metropolis
    Gast
    Mal wieder in der Tapes-Bar gewesen neulich?

  3. #123
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Mist, erst geht die Ölwarnleuchte an. (War aber deutlich über Minimum)
    Gut, halber Liter draufgekippt.

    30 Minuten später scheint er nur noch auf 3 Pötten zu laufen, geht im Standgas aus, springt scheiße an.
    Warnleuchte Abgas leuchtet.

    Seltsamer Zufall, bin gespannt was der gelbe Engel kann und sagt.

    Opel Meriva A mit Z16XE Motor, 106000km.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  4. #124
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    mh... Marderschaden ?


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  5. #125
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Am Telefon erzählte er schon mal was von einem Abgasventil das bei Kurzstreckenfahrzeugen gerne mal kaputt geht.


    Stunde später:

    Scheißverein ADAC! Statt des normalen gelben Engels zum Checken des Autos kam ein im Auftrag des ADAC ein völlig ahnungsloser Abschlepper.

    "AGR-Ventil? Haben normal nur Diesel"
    Irgendwann die Frage: "Ist das ein Turbo?" Klar, nachdem du Nase 5 Minuten durch den Motorraum leuchtest solltest du das eigentlich wissen.

    "Jaaa, soll wohl was am Motor sein"....

    Ey, bei dem Baujahr und der Leistung gibt es nur einen Motor und da ist immer ein AGR-Ventil dran, das genau die beschriebenen Probleme verursacht. Was ein Asi!

    Völlig ohne Ausrüstung, keine Diagnosewerkzeuge, nur Alis Abschleppservice. *evil*
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  6. #126
    Metropolis
    Gast
    So, Keilriemen gerissen, das Ding ist hin. Hatte vor, es noch ein halbes Jahr totzufahren, aber bekanntlich kann man ein totes Pferd nicht mehr reiten. Das Nachfolgefahrzeug ist schon besorgt und wartet auf die Zulassung.

  7. #127
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Was für ein Auto?
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  8. #128
    Metropolis
    Gast
    Oh Gott, jetzt kommt's raus: Ein Franzose!
    7-Sitzer.

  9. #129
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  10. #130
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Ja Keilriemen hab ich vor kurzem wechseln lassen *sehr erleichtert bin*
    Jetzt war aber bei Wechsel auf Winterreifen offensichtlich, dass die Spur massiv verstellt war. Also auf zur Achsvermessung und nachstellen lassen. Was soll ich sagen: Jetzt fährt das ding wieder geradeaus, wenn ich das Lenkrad gerade halte
    Ja ich bin schon schön blöd!!!
    ex flammis orior

  11. #131
    Ausgetreten
    Gast
    Keine technische Frage, sondern mal etwas zum verwaltungs-juristischem Kram:

    Ich werde mein Auto um die Weihnachtszeit in Polen verkaufen. Also eigentlich gehört demjenigen das schon. Es ist nämlich so, meine Freundin hat hier vor etwa 3 Monaten ein Auto entdeckt, was sich gut für ihren Vater (der in Polen wohnt) eignen würde und er hat es auch gekauft. Da wir zu Weihnachten da hin fahren und es mit der Überführung sonst etwas komplizierter geworden wäre, haben wir alle ausgemacht, dass wir den Wagen behalten können bis wir dorthin fahren. Wir haben ihn dann auch entsprechend hier angemeldet und versichert.

    Und jetzt an alle, die schonmal ein Auto im Ausland verkauft haben: Wie läuft das ab? Innerhalb Deutschlands würde das ja automatisch gehen, sprich der Käufer meldet es an, dann bin ich direkt auch abgemeldet und die Versicherung wird gekündigt. Aber dass de Kommunikation der Straßenverkehrsämter über Staatsgrenzen hinweg so funktioniert bezweifle ich. Was muss ich also alles machen oder beachten?

  12. #132
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    Wieso funktioniert meine Blinker-Ausmach-Vorrichtungen nichtmehr? Ich muss den jetzt immer manuell ausmachen! Emoticon: minifu

  13. #133
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Das ist ja total blöd, vor allem auf der Autobahn, wenn du dann jedesmal aussteigen musst!

  14. #134
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Das ist ja total blöd, vor allem auf der Autobahn, wenn du dann jedesmal aussteigen musst!
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  15. #135
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.389
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Und jetzt an alle, die schonmal ein Auto im Ausland verkauft haben: Wie läuft das ab? Innerhalb Deutschlands würde das ja automatisch gehen, sprich der Käufer meldet es an, dann bin ich direkt auch abgemeldet und die Versicherung wird gekündigt. Aber dass de Kommunikation der Straßenverkehrsämter über Staatsgrenzen hinweg so funktioniert bezweifle ich. Was muss ich also alles machen oder beachten?
    Melde das Ding ab, bevor du es verkaufst. Auf was anderes würde ich mich da nicht einlassen


    You can check out any time you like, but you can never leave


Seite 9 von 146 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •