Seite 6 von 145 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 2175

Thema: Der automobile Sorgen-Thread

  1. #76
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Gibt es Ilsa auch leihweise?
    Also für den nächsten Besuch beim Bäcker oder beim Autoschrauber könnte ich sie gebrauchen!

  2. #77
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Oder zum Hausbesuch, wenn man mal wieder erkältet ist
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  3. #78
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Hast du Glück gehabt, hier in der Gegend hört man nur ganz ganz ganz schlechtes von ATU. Da fährst du mit einem ganzem Auto hin und fährst mit einem kaputten zurück inkl. teurer Rechnung....
    Das hört man dauernd von denen. Ebenso wie angeritzte Schläuche ect...

    Wirklich Glück gehabt.

  4. #79
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal von einer schier fünf eingefangen, weil ich ihre Möpse sehen wollte
    Fünf Brezn?
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  5. #80
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Man geht nie nie niemals nich zu ATU. Man hat für Notfälle die Nummer vom privaten Schrauber
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  6. #81
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.539
    So, ich habe am ersten Studienbeginn, kann aber erst ab zweiten in meine Wohnung rein. Ist es da wohl ratsam, die eine Nacht zwischen dem ganzen Umzugsgerümpel im Auto zu schlafen oder werden mir das Rücken, Beine und Nacken nie verzeihen...?

  7. #82
    Stroit
    Gast
    Hängt vom Auto ab.

  8. #83
    Metropolis
    Gast
    Wenn genug Platz für Dich im Umzugswagen bleibt, kannst Du gleich im Schlafsack dort pennen. Früher hätte ich das auch so gemacht, aber je älter man wird, desto mehr bevorzugt man ein kleines Hotel.

  9. #84
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von cruelsoup Beitrag anzeigen
    So, ich habe am ersten Studienbeginn, kann aber erst ab zweiten in meine Wohnung rein. Ist es da wohl ratsam, die eine Nacht zwischen dem ganzen Umzugsgerümpel im Auto zu schlafen oder werden mir das Rücken, Beine und Nacken nie verzeihen...?
    Klar, wenn du einen vernünftigen Schlafsack und ne Flasche Schnaps dabei hast. Vergiss nur nie, wie lang eiskalte Nächte im Auto werden können und tanke zumindest halb voll, sodass du ganz zur Not den Motor laufen lässt und die Heizung anschmeißen kannst, Ist nicht grün, aber besser als frieren.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  10. #85
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.343
    Und denk dran den Schlauch vom Auspuff ins Wageninnere zu legen!
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  11. #86
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Denk dran unter einer Laterne zu parken. Du wärst nicht der erste Student der wegen eines schlechten Standplatzes seine Miete nicht zahlen kann.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  12. #87
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von Metropolis Beitrag anzeigen
    Juchu! ATU übernimmt alle Kosten zu 100%: Abschleppen, Mietwagen, Reparatur, Feuerwehreinsatz. Und den Ölwechsel natürlich auch noch. Beim Fehlerzugeben waren sie super. Die haben beim wieder Zusammenschrauben einen Ölschlauch nicht überprüft und der war verstopft mit einer Verschlusskappe. Beim Anfahren hat's den Schlauch dann samt Klemme rausgedrückt. Harhar, ich sauf' mich heute zu und Ilsa leistet mir Gesellschaft!

  13. #88
    Metropolis
    Gast
    Komm her, Ilsa! Rooaarrr!

  14. #89
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zwei Steinschläge in der Scheibe. einer beginnt bereits auszureissen Emoticon: angst

  15. #90
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.684
    Carglas repariert! Carglas tauscht aus! *schnell wegrenn* Scheibe ist auch so ne teure Sache. Aber bei den Temperaturschwankungen jetzt grad (Nachts 2 Grad Tagüber fast 20 Grad) werden die Risse noch weiter wachsen...
    ex flammis orior

Seite 6 von 145 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •