Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 290

Thema: Infos zum "Herbst-Patch"!

  1. #181
    Registrierter Benutzer Avatar von civmuc
    Registriert seit
    17.11.09
    Beiträge
    65

    Frage

    Weiß jemand, wie man den Herbst-Patch deinstallieren kann ?
    Vor diesem Patch hatte das Spiel weniger Fehler und mehr Möglichkeiten (die sinnvolle Marionettierung von Städten ist nun weggefallen).

  2. #182
    Anoymer Avatar von trazoM
    Registriert seit
    22.02.12
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    994
    Ist sie nicht, siehe hier. Patches scheinen nicht deinstallierbar zu sein. Nur die Installation des Patches kann verhindert werden.
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aliquam gravida libero eu metus aliquam eu ornare erat tempus. In vitae nulla et nulla porta sodales. Integer bibendum, nulla eu adipiscing aliquam, dui nunc ornare libero, sed scelerisque magna elit ac mauris. Nunc iaculis dui sed est volutpat quis imperdiet mi pellentesque.

  3. #183
    Registrierter Benutzer Avatar von civmuc
    Registriert seit
    17.11.09
    Beiträge
    65
    Hmmm, warum hätte ich die Installation des Patches verhindern sollen ? Wußte doch vorher gar nicht, dass das Spiel mit dem Patch aus meiner Sicht deutlich weniger Spass macht als ohne ?!

    Und bei dem Zitat geht's um Vanilla, ich spiele aber G&K

  4. #184
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Der von trazoM verlinkte Thread bezieht sich auf beides, da die genaue Ursache und Quelle noch nicht sicher ist.

    Patches lassen sich in der Tat nicht deinstallieren. Es gibt leider keine (offizielle) Möglichkeit, auf 1.0.1.705 zurückzukehren. Was er meint ist, dass man mit Steam im Offline-Modus bzw. mit dem Ausschalten der automatischen Aktualisierungsfunktion den Patch von vorn herein hätte verhindern können. Aber du hast recht, wer hat das ahnen können.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  5. #185
    Registrierter Benutzer Avatar von civmuc
    Registriert seit
    17.11.09
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Patches lassen sich in der Tat nicht deinstallieren.
    Okay ... hatte ich schon irgendwie befürchtet

  6. #186
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.12
    Beiträge
    4
    Hmm,

    ich lese hier, dass Ihr Probleme auf Prinz bzw. Kaiser habt? Da ich selber immer nur Gottheit spiele, kann ich mir das gerade nur schwer vorstellen. Mit welcher Geschwindigkeit spielt ihr denn? Normal, episch, ... ? Was für Probleme habt Ihr im Spiel? Welche Taktiken befolgt Ihr?


    Viele Grüße,
    Klappnix

  7. #187
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Wurder die MAC-Version auch aktualisiert?
    Sig sauer

  8. #188
    세종대왕 Avatar von Dr. Lloyd
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    München
    Beiträge
    1.660
    Nein, bislang nicht.

  9. #189
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Ich habe den Patch heute installiert und hatte in kürzester Zeit 2 Abstürze. Vor dem Patch lief CIV ohne Probleme.

    Absturz 1 kam mit dieser Fehlermeldung:

    Bild

    Beim Zweiten hat sich das Spiel beim Rundenwechsel aufgehängt und ich landete nach laaaanger Zeit ohne Fehlermeldung auf dem Desktop.
    Habe G&K. Was das annektieren Problem angeht kann ich nichts sagen, da ich bisher noch keine Stadt erobert habe.

    SG: Kaiser, Marathon, Fraktal, Groß
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #190
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Wäre sehr gut, wenn du für die Abstürze (sofern du sie nicht eindeutig trennen kannst) einen eigenen Tread in der Tech-Hilfe aufmachst.
    Sig sauer

  11. #191
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Der von trazoM verlinkte Thread bezieht sich auf beides, da die genaue Ursache und Quelle noch nicht sicher ist.

    Patches lassen sich in der Tat nicht deinstallieren. Es gibt leider keine (offizielle) Möglichkeit, auf 1.0.1.705 zurückzukehren. Was er meint ist, dass man mit Steam im Offline-Modus bzw. mit dem Ausschalten der automatischen Aktualisierungsfunktion den Patch von vorn herein hätte verhindern können. Aber du hast recht, wer hat das ahnen können.
    Hier hat mal jemand (oder mehrere Leute) gemeint, dass man die Auto-Updates von Civ nicht deaktivieren kann, auch wenn man es in Steam so einstellt.
    Allerdings habe ich dies nie selber ausprobiert, weshalb ich es nicht beweisen kann.
    Ich meine mich aber zu erinnern, dass sogar von einem Civ Community Typen dies sogar mal angesprochen wurde.
    Vielleicht wurde dies aber auch mit einem Patch mal ausgebessert.

  12. #192
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Da es mich auch schon länger interessierte, habe ich es nun mal ausprobiert. Wenn man per Rechtsklick auf Civ5 zu "Patches" unter den Eigenschaften geht, kann man das automatische Update verhinden. Man kann dann auch nachträglich noch in den Offline-Modus gehen. Dann steht dort zwar weiterhin "Update benötigt", aber es lässt sich problemlos starten und spielen. Das war früher mal anders. Gut, dass sich das geändert hat.

    Geht man dann aber wieder online und startet das Spiel mit Doppelklick, dann startet das Update automatisch, obwohl automatisschen Updaten noch ausgeschaltet ist.

    Kurz:
    1. Automatisches Update ausstellen
    2. Bevor man Civ starten möchte, in den Offline-Modus gehen.
    Dann kann man weiterhin mit der alten Version spielen.
    Sig sauer

  13. #193
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Patches lassen sich in der Tat nicht deinstallieren. Es gibt leider keine (offizielle) Möglichkeit, auf 1.0.1.705 zurückzukehren. Was er meint ist, dass man mit Steam im Offline-Modus bzw. mit dem Ausschalten der automatischen Aktualisierungsfunktion den Patch von vorn herein hätte verhindern können. Aber du hast recht, wer hat das ahnen können.
    @Worf, das kommt mir jetzt bekannt vor.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  14. #194
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ja schon, wobei mir dadurch immer noch nicht klar war, ob man nun eine oder beide Bedingungen braucht.
    Sig sauer

  15. #195
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.441
    zu Vanilla: V.a. im Lategame ist mir aufgefallen, dass ich den BTs jetzt in jeder Runde Befehle geben muss, auch wenn sie nicht bedroht sind.
    Das ist ziemlich nervig. Ist das noch wem aufgefallen?
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •