Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: Das Märchen von Washington und Elisabeth - Ein Neuling im Spiel um Geld und Macht?

  1. #1
    nerdy nerd! Avatar von Saito
    Registriert seit
    06.09.12
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    17

    Frage Das Märchen von Washington und Elisabeth - Ein Neuling im Spiel um Geld und Macht?

    Hallo zusammen

    Nachdem ich ja solche Schwierigkeiten hatte und mir die Ratschläge eurerseits zu herzen genommen und eure FAQ durchgeschaut habe, bin ich zu dem entschluss gekommen das es vielleicht wirklich eine (für mich ) gute Idee wäre hier auch mal einfach meinen Spielablauf für jeden sichtbar abzubilden. Vielleicht gewinne ich ja so auch mal ein Spiel!

    Vorab sei für alle die meine Thread im Allgemeinen Forum nicht gesehen haben anzumerken: Ich bin ein absolut blutiger Anfänger in CiV. Ich hoffe auf diesem Weg mehr vom Spiel zu verstehen, vielleicht Anregungen zu bekommen die mir selber gar nicht einfallen würden, grobe Patzer in meiner Spielweise aufzudecken und so weiter auf das ich auch mal einen Sieg feiern kann. Außerdem bleibt anzumerken das ich so in der Form auch noch nie gespielt habe, sprich mit dem Teilen von Informationen und der gleichen daher wird es für euch vermutlich relativ langweilig zu lesen sein.

    Vermutlich werde ich das ganze so handhaben, das ich ein paar runden Spiele, so 10-20, hier einen überblick über die Runden hinterlasse und dann etwas warte bevor ich weitermache um mir eventuell hilfreiche Tipps anzusehen

    Fangen wir also an!

    Das hier sind die Spieleinstellungen. Da England mich immer noch am meisten genervt hat bei meinen Niederlagen sind die als einzig festgelegter Gegner dabei. Einen Sieg über England = Rache! Rache ist gut!
    Von den Paar civis die ich bisher hatte (über Zufall) bin ich mit den Amerikanern am ehesten zurecht gekommen also wähle ich sie einfach mal. Ich steh total auf +1 sicht!