Umfrageergebnis anzeigen: Welches Schiff soll ich in dieser Story fliegen?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kestrel Cruiser

    1 2,94%
  • Stealth Cruiser Typ B

    2 5,88%
  • Engi Cruiser

    4 11,76%
  • Federation Cruiser Typ A

    11 32,35%
  • Federation Cruiser Typ B

    2 5,88%
  • Zoltan Cruiser

    7 20,59%
  • Mantis Cruiser

    17 50,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 164

Thema: [FTL] Neues Schiff, neue Crew !

  1. #76
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Das ging gut aus, wenn man mal von den Hüllenschäden absieht. Hoffentlich geht es jetzt bergauf, und wir treffen nicht mehr auf automatisierte Schiffe oder Zoltanschilde.
    Das wars für diese Nacht.

  2. #77
    d73070d0
    Gast
    Uh, nur mit Entermannschaft ist das wohl was für Profis.

  3. #78
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Ich hoffe, die Türöffnung war repariert, bevor Du die Luftschleusen aufgemacht hast zum Löschen
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  4. #79
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, die Türöffnung war repariert, bevor Du die Luftschleusen aufgemacht hast zum Löschen
    Sonst hätte ich sie nicht öffnen können.

  5. #80
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Zitat Zitat von AdmiralDan Beitrag anzeigen
    Bild
    Bei diesem Design zerstöre ich immer einfach die O2-Tanks und warte .

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Hehe ich hab letztens in den O2 bereich meine Crew gebeamt und dann erst bemerkt, dass da garkeine Türen sind. Noch besser war, dass ich meinen Laser hab weiter feuern lassen und meine Crew mitsamt dem gegnerischen Schiff ins Nirvana geblaasen wurde -.-
    So ein Mist passiert mir immer wieder. Ich hatte letztens ein Schiff mit voller besatzung (2* Schilde, Waffen, Pilot und Antrieb sowie 2x 2* Entercrew) und toller Bewaffnung. 2 Sprünge vor dem Sprung zum Mutterschiff hab ich dann wegen so einem Mist meine halbe Crew verloren (weil ich 4 Leute aufs Feindschiff geschickt habe und vergessen hab Autofire auszustellen).
    Wegen solcher Dummheiten hab ich das Mutterschiff immernoch nicht besiegen können -.- Passiert mir einfach jedes Mal wieder sowas...oder ich finde keine anständigen Waffen.
    smack smash

  7. #82
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von DrKnievel Beitrag anzeigen
    Hehe ich hab letztens in den O2 bereich meine Crew gebeamt und dann erst bemerkt, dass da garkeine Türen sind. Noch besser war, dass ich meinen Laser hab weiter feuern lassen und meine Crew mitsamt dem gegnerischen Schiff ins Nirvana geblaasen wurde -.-
    So ein Mist passiert mir immer wieder. Ich hatte letztens ein Schiff mit voller besatzung (2* Schilde, Waffen, Pilot und Antrieb sowie 2x 2* Entercrew) und toller Bewaffnung. 2 Sprünge vor dem Sprung zum Mutterschiff hab ich dann wegen so einem Mist meine halbe Crew verloren (weil ich 4 Leute aufs Feindschiff geschickt habe und vergessen hab Autofire auszustellen).
    Wegen solcher Dummheiten hab ich das Mutterschiff immernoch nicht besiegen können -.- Passiert mir einfach jedes Mal wieder sowas...oder ich finde keine anständigen Waffen.
    Gerade mit einer Entertaktik muss man wirklich tierisch aufpassen, keine Fehler zu machen. Mit dem Federation Cruiser geht das auch gut. Entern, aber vergessen den Artillery Beam auszuschalten.

  8. #83
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Thalionrog, zeigen sie mir mal die Sternenkarte.

    Bild

    Kurs auf das Notsignal in Richtung 51857,52 Captain?

    ... Nein, das wird mir zu knapp. Wir erkunden noch das Nebelsystem im Osten, können anschließend von dort zu der Handelstation, und noch weiter nach Norden in das System neben dem Sektorsprungtor.

    Setze Kurs auf den Nebel.

    Bild

    Captain an Transporterraum. Vimal, Olax II., durchsucht mal die Schiffsüberreste hier nach Brauchbarem. Aber seid vorsichtig.

    Sir, Vimal hier, Sir. Wir haben hier was gefunden.

    Bild

    Bild

    Ein Raketensystem vom Typ Hermes. Soviel Energie kann unser Waffensystem nach wie vor nicht aufbringen. Aber die nehmen wir erst mal mit.
    Thalionrog, Sternenkarte.


    Bild

    Captain, da ist noch ein System gleich neben der Handelsstation.

    Zur Kenntnis genommen, aber wir setzen dennoch erst Kurs auf die Station.

    Kurs gesetzt, FTL-Antrieb wird aktiviert in 3...2...1...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #84
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Wir nehmen hier auf jeden Fall den Treibstoff und die Raketen mit, und verkaufen unseren Fire Beam. Die haben ja sonst nichts, was wir bräuchten.

    Bild

    Karte !

    Bild

    Sehr gut, das sollte noch passen. Wir besuchen noch das System gleich nebenan.

    Captain, Piratenschiff entdeckt !

    Bild

    Wir sollten uns hier nicht zu lange aufhalten, Captain. Die Sonneneruptionen werden Brände verursachen.

    Ionenbombe bereitmachen ! Killerroboter abfeuern ! Captain an Transporterraum: ENTERN.

    Captain, DIE haben UNS geentert. 2 Menschen sind im Sensorenraum materialisiert. Die Kampfdrone ist auf ihrem Schiff angekommen.

    Bild

    Transporterraum, Befehl zurück. Eindringlinge im Sensorenraum, Operation Prügelstrafe beginnen.

    Olax II. hier Captain, begeben uns in den Sensorenraum.

    Captain, die Sonneneruptionen haben einen Brand zwischen Sensorenraum und Krankenstation verursacht. Unsere Ionenbombe hat ihre Waffen deaktiviert.

    Olax II. hier, die Eindringlinge haben sich fast tod von Bord gebeamt. Wir sind aber auch verwundet.

    Bild

    Olax II. und Vimal, im Raum neben ihnen ist ein Feuer ausgebrochen. Das löschen sie erst mal, dann begeben sie sich in die Krankenstation.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #85
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.341

  11. #86
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Thalionrog, Statusbericht.

    Olax II. und Vimal haben das Feuer gelöscht und regenerieren auf der Krankenstation. Die Kampfdrone hat 2 feindliche Crewmitglieder getötet, wurde dann aber von einem Mantis zerstört. Neben dem Transporterraum ist ein neues Feuer ausgebrochen.

    Öffnen sie dort die Luftschleusen, um das Feuer zu löschen.

    Bild

    Weitere Kampfdrone losschicken !

    Captain, die zweite Drone hat den verbliebenden Mantis getötet. Keine feindlichen Crewmitglieder mehr vorhanden.

    Bild

    Sehr gut. Karte, Thalionrog. Wir wollen schnell weg hier.

    Bild

    Wie geplant erkunden wir noch das System neben dem Sprungtor.

    Setze Kurs und aktiviere FTL-Antrieb.

    Bild

    Söldner? ... Wir haben keine Verwendung für Söldner. Die Rebellen zu verzögern hilft uns in diesem Sektor nicht mehr. Eine Sternenkarte auch nicht. Und bekämpfen wollen wir die auch nicht. Wieder so ein Zoltanschild.

    Thalionrog, weiter zum Sprungtor.


    Bild

    Na immerhin noch eine neue Waffe. 2 Einheiten Energie für 2 Laserschüsse. Damit könnten wir wenigstens Zoltanschilde ausschalten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #87
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Bild

    Nebel? Wir wollen keine Nebel. Zoltan sind gut, die wehren sich nicht so sehr, wenn man ihr Schiff entert.
    Vorher rüsten wir dann noch etwas auf.


    Bild

    Das erste Upgrade für unser Waffensystem kostet zwar reichlich Scraps, erlaubt uns aber, den neuen Laser zu benutzen.

    Thalionrog, Kurs setzen auf Sektor 3. Ab zu den Zoltan.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #88
    Ausgetreten
    Gast
    Sprit wird knapp. Von daher hätte ich die Karte schon doch genommen.... (ach, war ja noch im alten Sektor )

  14. #89
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Sektor 2 verlief im Großen und Ganzen auch eher mäßig. Der Laser am Ende war noch ganz nett. Jetzt machen Zoltanschilde nicht mehr sooo große Probleme. Leider kostet das erste Waffenupgrade bei diesem Schiffstyp unverschämt viele Scraps. Die nächsten sind dann erst mal billiger.

  15. #90
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Warum magst du keine Nebel? Gibt doch gut Geld .

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •