Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Diplomatie, Patronen und Spione

  1. #31
    Des Grafen Chefkritiker Avatar von Karlzberg
    Registriert seit
    08.01.08
    Beiträge
    3.096
    Zitat Zitat von Sir Lunchalot Beitrag anzeigen
    Interessant, danke!

    Vielleicht haben die "komischen" Werte, die nicht ins Bild passen, etwas mit einem Spion einer KI zu tun, der eben auch in diesem Stadtstaat stationiert ist....?
    das bezweifle ich stark, weil das ja erst mit dem nächsten patch kommen soll. aber wer weiß? villeicht war das ja schon von anfang an geplant, im letzten moment wegen zeitmangels doch ncith umgesetzt, so dass noch codefragmente übrig sind, die dahingehend eine fehlfunktion verursachen. sprich: bei rekruten wirkt der code noch, wenn spione anderer nationen in der stadt stationiert sind, bei stufe 2 und 3 spionen ist dieser code jedoch korrekt deaktiviert. aber auch das scheint etwas weit hergeholt...
    gez.: Das einzig wahre Bier

    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht jedoch für das, was andere hinein interpretieren (wollen)!

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Sir Lunchalot
    Registriert seit
    25.01.11
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.131
    Jo, ich hab eh keine Ahnung, war nur so dahergeraten...

    Ich hab in meinen Spielen das coupen eigentlich schon gefrustet aufgegeben gehabt, da es nie gefunzt hat. ABer mit deinem Wissen ist das ganze jetzt wieder mal einen Versuch wert - vorher noch Geld reinbuttern und dann "schnalz"!

  3. #33
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Zitat Zitat von Karlzberg Beitrag anzeigen
    das bezweifle ich stark, weil das ja erst mit dem nächsten patch kommen soll. aber wer weiß?
    Das kann gut sein, dass das ansatzweise schon drin ist, aber noch nicht rund läuft. Die unerklärlichen Werte könnten sich dann noch aus den möglichen Kombinationen der Qualität der KI-Spione ergeben. Also der Spieler hat einen Rekruten in der Stadt, die KI hat einen von drei Erfahrungswerten und in Abhängigkeit davon berechnet sich die Chance auf einen gelungenen Coup.
    Schlamperei, dass das erst mit dem Patch auch für besser ausgebildete eigene Spione gelten soll

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •