Umfrageergebnis anzeigen: Was ist Deine Ziv des Monats Dezember?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ägypter ( 24.00% )

    4 6,78%
  • Deutsche ( 14.00% )

    8 13,56%
  • Perser ( 8.00% )

    3 5,08%
  • Griechen ( 8.00% )

    3 5,08%
  • Römer ( 8.00% )

    4 6,78%
  • Franzosen ( 6.00% )

    3 5,08%
  • Chinesen ( 6.00% )

    8 13,56%
  • Japaner ( 6.00% )

    4 6,78%
  • Araber

    1 1,69%
  • Karthager

    7 11,86%
  • Kelten

    1 1,69%
  • Koreaner

    0 0%
  • Mongolen

    2 3,39%
  • Ottomanen

    5 8,47%
  • Spanier

    1 1,69%
  • Wikinger

    5 8,47%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Zivilisation des Monats (Dezember 2002)

  1. #31
    Veteran Avatar von Fianchetto
    Registriert seit
    29.10.02
    Ort
    Bad Bramstedt
    Beiträge
    14
    Die Franzosen!

    Wegen der Kombi kommerziell und industriell.

  2. #32
    BACK IN THE WORLD 2003 Avatar von Yakodi
    Registriert seit
    05.04.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.085
    Ich wollte nur mal kurz dran erinnern, dass noch (eine gute Woche lang) gewählt werden darf.
    Bis zu einem neuen Wahlbeteiligungs-Rekord brauchen wir noch 16 Stimmen - also los!
    Beim Spiel kann man einen Menschen besser kennenlernen, als im Gespräch in einem Jahr. (Platon, 427 - 347 v.Chr.)
    Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller, 1759 - 1805 n.Chr.)

    CIV IV: Demokratur, Staatsoberhaupt des Monats, Civ III: Demokratur, Zivilisation des Monats

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von unknown
    Registriert seit
    16.03.02
    Ort
    Germany
    Beiträge
    200
    Also ich hab schon gewählt, worum ich mit dieser Post bitten möchte ist das die ganzen Deutschland-Wähler mal bitte ihre Gründe dafür nennen warum sie diese Nation wählen. Noch hat bei 8 Wählern sich noch niemand geäußert wieso er/sie Deutschland wählt, ist ja schön das ihr Deutsche seid und damit dann Deutschland wählt (vermute ich mal) obwohl das nicht gerade auf ne gründliche Nationenwahl hin deutet ... kann mir aber egal sein, möchte halt nur wissen warum so viele Deutschland wählen, die in meinen Augen ne Gurkenciv ist ... keine gute Eigenschaftskombi (militaristisch + wissenschaftlich) und ne Spezialeinheit die erst dann kommt wenn das Game zu Ende ist.

  4. #34
    himself
    Registriert seit
    21.10.02
    Beiträge
    3.433
    Original geschrieben von unknown
    Also ich hab schon gewählt, worum ich mit dieser Post bitten möchte ist das die ganzen Deutschland-Wähler mal bitte ihre Gründe dafür nennen warum sie diese Nation wählen. Noch hat bei 8 Wählern sich noch niemand geäußert wieso er/sie Deutschland wählt, ist ja schön das ihr Deutsche seid und damit dann Deutschland wählt (vermute ich mal) obwohl das nicht gerade auf ne gründliche Nationenwahl hin deutet ... kann mir aber egal sein, möchte halt nur wissen warum so viele Deutschland wählen, die in meinen Augen ne Gurkenciv ist ... keine gute Eigenschaftskombi (militaristisch + wissenschaftlich) und ne Spezialeinheit die erst dann kommt wenn das Game zu Ende ist.
    die spezialeinheit ist gar nicht so schlecht find ich, ich führe die entscheidenden kriege oft erst mit panzern, den erst dann bein ich meist so sehr überlegen, dass ich 1 oder 2 civs überrennen kann. trotzdem hab ich erst einmal mit den deutschen gespielt, da mir die eigenschaftskombi überhaupt nicht liegt!
    ach ja ich hab für die ägypter gestimmt, obwohl z.zt. die araber meine lieblingsciv sind!

    helios
    ...

  5. #35
    sloweye Avatar von barfly
    Registriert seit
    29.05.02
    Ort
    Graz
    Beiträge
    307
    Original geschrieben von unknown
    Also ich hab schon gewählt, worum ich mit dieser Post bitten möchte ist das die ganzen Deutschland-Wähler mal bitte ihre Gründe dafür nennen warum sie diese Nation wählen. Noch hat bei 8 Wählern sich noch niemand geäußert wieso er/sie Deutschland wählt, ist ja schön das ihr Deutsche seid und damit dann Deutschland wählt (vermute ich mal) obwohl das nicht gerade auf ne gründliche Nationenwahl hin deutet ... kann mir aber egal sein, möchte halt nur wissen warum so viele Deutschland wählen, die in meinen Augen ne Gurkenciv ist ... keine gute Eigenschaftskombi (militaristisch + wissenschaftlich) und ne Spezialeinheit die erst dann kommt wenn das Game zu Ende ist.
    Ich hab zwar auch nicht für die Deutschen gewählt, aber so schlecht finde ich diese Nation auch wieder nicht.
    Ich kann zwar mit der UU nicht viel anfangen aber die Eigenschaften Militär (meiner Meinung nach ) und Science (naja, gefällt mir mit der Zeit immer besser) sind doch gar nicht so schlecht.
    Diese Fläche steht momentan frei zur Verfügung.
    Sollten Sie Interesse haben diese Fläche für Werbezwecke zu mieten, so melden Sie sich bitte bei mir :D

  6. #36
    Bay Habour Butcher Avatar von Redblade
    Registriert seit
    05.05.02
    Beiträge
    1.465
    Diesmal hat es mit den Persern gemacht!
    Die haben auch gute Civ-Eigenschaften.
    Dexter (in Gedanken): "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •